Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JoNii123 vs. Vfb-Xandi


jhoeft

Recommended Posts

Ja aber wir haben wenig/keine neuen Games außer Tekken, und da Gewinn ich eh haushoch ;) Vielleicht findet sich ja jemand der viele Spiele hat die ich auch habe und psn Games könnte ich sharen, aber nur an vertrauenswürdige die danach wieder deaktivieren..und er muss headset haben und sich nicht bei einer kleinen Beleidigung einpissen (:D) ..und er sollte natürlich mindestens so gut wie Alex sein, vielleicht findet sich ja jemand für ein weiteres Riesen-Beef. Einfach Pn an mich ;)

Wenn ihr Skate 2 / WipEout / Rock Band 2 habt bin ich dabei

CoD Classic hab ich auch aber kein Fifa , Uncharted

Dafür müsste ich bald Tekken wiederbekommen und Mortal Kombat könnt ich auch noch anbieten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überraschung, Überraschung: Es wird eine Rache geben...Und wenn auch verspätet, ab Dienstag werde ich meine Strafe absitzen...hoffentlich gibt's bei Duell #2 genauso viele gespannte Beobachter, so macht das ganze nochmehr spaß ;) es werden auch neue Spiele dabei sein ( Tekken, Skate3,....). MfG Joni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung, Überraschung: Es wird eine Rache geben...Und wenn auch verspätet, ab Dienstag werde ich meine Strafe absitzen...hoffentlich gibt's bei Duell #2 genauso viele gespannte Beobachter, so macht das ganze nochmehr spaß ;) es werden auch neue Spiele dabei sein ( Tekken, Skate3,....). MfG Joni

Oh das hört sich doch sehr gut an, hoffe das ihr auch wieder schönes Videomaterial mit euren verbalen ergüssen hochladet :mmmhmm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden wir, Alex weiß nur nochnichts von der Revanche :D aber wäre ja peinlich für ihn wenn er die herausforderung nicht annimmt :D ab dienstag wecke ich ihn und in meiner sig ist dann der im a noob Banner.

THE REVENGE, na da bin ich mal gespannt und freue mich schon auf diese tollen und lustigen Duelle zwischen euch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und Worms und Bowling hätte ich niemals verlieren dürfen :-!

Ja kommt schonmal vor, dass man sicher geglaubte Spiele verliert aber die Revanche kommt, da bin ich mir sicher. Elton und Simon haben ja auch mehrere Battles hinter sich gebracht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir, Alex weiß nur nochnichts von der Revanche :D aber wäre ja peinlich für ihn wenn er die herausforderung nicht annimmt :D ab dienstag wecke ich ihn und in meiner sig ist dann der im a noob Banner.

Oh...Oh, was höre ich denn da?

Das schreit nach einem neuen Fred :cool2::biggrin5:

Ich mich auch, ich nehme mir dieses mal den Sieg vor und ich will in 2 von 3 Fifa Spielen gewinnen! :D

:lol::lol::lol:

Irgendwer soll mal nen schicken Banner entwerfen ;)

In deine Signatur schreiben, dass du ein Noob bist kannst du jawohl noch selber...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine beiden Strafen eingelöst. 1. die Signatur und 2. Bin ich in boxer durch mein dorf gejoggt und Kumpel hat gefilmt..Alex hat das video aber wir veröffentlichen es nicht.

Den Anblick, wie Jonas durch Wolfsburg rennt... IN BOXERSHORTS

Jungs ich sags euch, was besseres habe ich noch nicht gesehen, ich musste so lachen.

Ein richtig geiles Geb. Geschenk finde ich :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...