Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten Spiele, um an Platin zu kommen


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fallout ist net schwer nur langwierig.

denke Egoshooten sind generell schwer auf Platin zu bekommen.

Beispiel: Killzone 2, UT3, CoD5...

ein oder anderen sagt joa geht aber anderen schaffen da grad mal 50%.

Fallout iss ja auch kein Egoshooter sondern eine art Rollenspiel:biggrin:

Und ob es einem gefällt dass muss jeder für sich selber entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 Find ich aber auch nicht leicht als Trophy game. Ich hab schon öfter gelesen mach die trophäen erst du bei cheats gesperrt werden und dann die anderen. Aber mal ehrlich macht es ein sinn zu cheaten ich find nicht das beweisst doch nur eine art schwäche. Durch mogeln will ich mir meine Trophäen nicht erspielen. Trophäen sind schließlich da um darum zu kämpfen und zu fluchen. einige sind leicht einige auch wieder ziemlich zeit aufwändig und schwer.

Da muss ich dir recht geben finde Cheats sind scheisse, aber mogeln dass kann man imer aus einer anderen Sicht sehen.

Iss zB. wenn man bei Resident Evil von einem Freund was für eine Trophäe geschenkt bekommt (dass man die schafft) MOGELN, finde ich mal nicht oder was meinst du:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum hab ich bisher so wenig von battlefield: bad company gelesen?

Wieso meinst du das es zur zeit unmöglich sei

Nichts iss unmöglich aber bei Battlefield schon auch wenn kein Fehler da währe.

Finde nämlich diese Orden oder Wildcards (oder wie immer die noch heisen), da sind manche unmöglich zubekommen:wink:.

Oder was sagt ihr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...