Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, hab da ein Problem bei der Trophäe Streber, man soll die Waffe untersuchen, ich habe aber keine Waffe im ARI. Wo finde ich die Waffe?

Danke im voraus.

in der disco nachdem du den kampf oben gewonnen hast scannst du mal alles ab dann findest du sie:smile:

Geschrieben
Das ist das dumme daran das man sein Savegame nicht kopieren kann! :frown:

Ja, das ist echt eine Unverschämtheit. Ich mache regelmäßig backups meiner savegames, indem ich sie auf einen USB-Stick kopiere, aber ausgerechnet das instabile Heavy Rain, in dem der Speicherstand komplett flöten gehen kann, hat einen Kopierschutz.

Mir ist das doch scheiß egal, ob sich andere Leute ihre Trophäen durch andere Speicherstände holen oder nicht. Dass ich wegen dem Müll keine backups machen kann, ist echt die Höhe. Zudem kann man doch eh die Spiele so programmieren, dass andere die Trophäen nicht über andere Spielstände bekommen können. Dann sollen sie es so machen, wenn sie so paranoid sind.

Geschrieben

Habe jetzt mal HR angespielt.

Mein Eindruck: Richtig geiles Game.

Mein Eindruck zu den Charackteren:

Norman Jayden: Ganz ok, aber langweiliges Gameplay

Scott Shelby: Symphatisch, aber ermittelt irgendwie die ganze Zeit im dunklen.

Madison Page: Spannendes Gameplay

Ethan Mars: Emotional am überzeugensten

Geschrieben

Ich hätte da mal einen Frage...

Epilog 16: Unschuldig

Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.

Kann Jayden ihn retten?Oder muss Madison ihn retten sein?

Geschrieben
Ich hätte da mal einen Frage...

Epilog 16: Unschuldig

Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.

Kann Jayden ihn retten?Oder muss Madison ihn retten sein?

egal:smile:

Geschrieben

Erstmal Danke für eure Antworten ;)

Habe nun noch eine Frage...

Mir feht noch Epilog 11,12, & 18... Epilog 12 kommt automatisch wenn ich Perfektes Verbrechen mache richtig?Aber gibt es eine Möglichkeit 11 & 18 zusammen zumachen?

Geschrieben
Erstmal Danke für eure Antworten ;)

Habe nun noch eine Frage...

Mir feht noch Epilog 11,12, & 18... Epilog 12 kommt automatisch wenn ich Perfektes Verbrechen mache richtig?Aber gibt es eine Möglichkeit 11 & 18 zusammen zumachen?

guk mal im leitfaden--da wirst du sehen das ethan im 11epilog.....und ethan im 18 epilog....:smile::smile::smile:

Geschrieben
Hallo, hab da ein Problem bei der Trophäe Streber, man soll die Waffe untersuchen, ich habe aber keine Waffe im ARI. Wo finde ich die Waffe?

Danke im voraus.

Hinter der Tür neben Aquarium, bitte.

Geschrieben
Muss ich für die Trophäe " Perfektes Verbrechen " Jayden im Lagerhaus töten wie im Videoguide oder geht es auch in Blue Lagoon? Muss Ethan verhaftet werden?

wenn du jayden im lagerhaus sterben laesst dann muss das oben im kampf sein und nicht unten durch erschiessen:smile:

Geschrieben

zu epilog 12muss ich sagen dass ich es mit perfektes verbrechen nicht bekommen habe weil ethan bei mir eingebuchtet wurde

:biggrin5:.

bei epilog 12 ist wichtig dass ethan nicht verhaftet wird, aber auch shauns aufenthaltsort nicht findet (gift nicht trinken und verfahren). und shaun muss sterben, sprich keiner rettet shaun

Geschrieben

Vielen Dank ...

Also ist es auch egal wo ich Norman Jayden sterben lasse? Also endweder Blue Lagoon oder Lagerhaus...Weil wenn ich ihn in Blue Lagoon sterben lasse spare ich mir 2 Kapitel ;)

Geschrieben

ich kann dir nicht bestätigen - vielleicht andere - ob du die trophy auch bekommst wenn du ihn im BL sterben lässt und die kapitel die du sparen würdest sind ja auch nicht die längsten ;)

aber für epilog 12 ist es passend^^

Geschrieben

Beim ersten durchspielen wuerde ich sagen ca. 10 Std.

Je nachdem wie du spielst, vielleicht ein bisschen mehr oder weniger.

Platin ist in 20 Std. eigentlich locker machbar, solang du nicht den dummen Fehler machst wie ich und deinen Speicherstand mit allen Epilogen aus Versehen loeschst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...