Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollten die Läden das Spiel nicht anbieten? Oder meinst Du zu einem günstigeren Preis?

er meint bestimmt einen günstigeren Preis.

Versuchs mal am realese tag im Saturn die haben da die games fast ausschliesslich für 55 € (ab zweiten tag 69.99 €) im Regal bzw. in den Werbeständern :D

Im MM wirst du immer 69,99 € bezahlen müssen, die fahren doch auf ihrer Bundle schiene ;)

EDIT: 18 Mods hier fürs game und die Bilder stehen schon über eine Stunde ungespeulert hier drinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann das denn?

fifa10 = 55 €

COD MW 2 = 55 €

mehr hab ich dort an einem Spielerealesetag noch nicht gekauft, und alles was ich mir kaufen wollte kostete halt nur 55 €, nen tag oder zwei später war ich nochmal dort um ne tastatur oder ein headset zu kaufen und da kostete es immer mehr.

Saturn finde ich hat eh die bessere Spielepolitik, wie MM.

Ausgelutsche Games die schon 6 mon + aufm markt sind kosten dann auch nur noch 29,,99 anstatt 59,99 € (bei uns im Saturn könnt ich die halbe spieleabteilung der ps3 für 29,99 € (und platinium 20 € fifa 09 auch, fifa 08 nur 10 € usw. erwerben. neu, da kaufen sich manche gebrauchte games teurer.

es lohnt auch mal in den völlig überteuerten kaufhof zu gehen (sofern man keine USK 18 titel kaufen möchte, die führen die nicht !) dort kosten fast 30 % der alten spiele auch nur noch 14,99 - 29,99 € OVP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand etwas gehört ob es das Game bei MM oder Saturn im Angebot geben wird??

Hab vorhin im Media Markt Worms(Rheinland-Pfalz) nachgefragt.Es wird am Release Tag zum Angebotspreis von 59,00€ zu haben sein.Dannach kostet es regulär wieder 65,00€.Ob es in den anderen Bundesländern auch so ist weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab sofort gibt es den Soundtrack in Itunes zum runterladen:

16 Tracks

Komplett für 9,99€

einzeln für 0,99 €

Mhh stand bei der CE nicht dass es 7 Tracks gibt??? Hoffe ich bekomme dann nch die restlichen auch dazu...

Ja, die CE sollte meines Wissens nach tatsächlich nur 7 Tracks beinhalten. Komisch :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saturn finde ich hat eh die bessere Spielepolitik, wie MM.

Kleiner Tipp (Siehe Spoiler):cool2:

MM und Saturn gehören zu einer Kette, das heißt der MM ist teurer als im Saturn ABER nur ca. die Hälfte der Produkte.

Der Rest ist im Saturn teurer.;)

Das ist alles von denen geplant, eine Art der Verschwörung!

Villeicht wollen sie die Weltherschaft? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...