Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Whoa, soviel Zeit hätte ich auch mal weder gerne... Habe ich bisher nur zwei mal gemacht, einmal bei MGS3 (War einfach zu spannend um aufzuhören) und nochmal bei Dantes Inferno (Zwecks meines Platin-an-einem-Tag-Projekts.)

Geschrieben
Juhu, ich hab es jetzt auch endlich!

Es ist Vormittags um 10 mit der Post gekommen. Zwischen halb 11 und 11 hab ich es reingelegt und, vom gassi gehen mit meinem Hund und nem schnellen Essen mit meiner Freundin abgesehen, konnte ich einfach nicht aufhören - hab durchgezockt, bis am nächsten Morgen um 4 Uhr die Story dann zuende war.

Was für ein Spiel! Wahnsinn diese Handlungsfreiheit, wie es präsentiert wird, die Grafik und die Story... alles so genial! Gott sei dank hab ich es jetzt zuhause und kann mir diesen "genialen Film" in ner Woche oder zwei nochmal äähm "anschauen" - dann natürlich mit ner differenzierten Handlung. :biggrin5:

Würde ich auch mal gerne machen :) Aber leider gibt es da 2 Gegner : Schule und Zeit^^

Geschrieben
Juhu, ich hab es jetzt auch endlich!

Es ist Vormittags um 10 mit der Post gekommen. Zwischen halb 11 und 11 hab ich es reingelegt und, vom gassi gehen mit meinem Hund und nem schnellen Essen mit meiner Freundin abgesehen, konnte ich einfach nicht aufhören - hab durchgezockt, bis am nächsten Morgen um 4 Uhr die Story dann zuende war.

Was für ein Spiel! Wahnsinn diese Handlungsfreiheit, wie es präsentiert wird, die Grafik und die Story... alles so genial! Gott sei dank hab ich es jetzt zuhause und kann mir diesen "genialen Film" in ner Woche oder zwei nochmal äähm "anschauen" - dann natürlich mit ner differenzierten Handlung. :biggrin5:

Wow, kann ich aber verstehen, was hatt ich dir gesagt :cool2:

Hast du denn jetzt schon GOW 3 Platin und spielst jetzt InFAMOUS 2?

Geschrieben
ich hab alle epiloge freigeschalten - aber die "alle enden" trophy kommt nicht. was mach ich falsch?

Hast du wirklich alle 18 Enden gesehen. Guck mal unter Kapitel nach, wenn da auf allen 7 Seiten Kapitel + Epiloge sind, müsstest du sie bekommen haben. Wenn nicht fehlt dir noch eins oder mehrere

Geschrieben

ich hab alle 18 freigeschalten. kann es sein dass das freischalten allein nicht reicht? müssen die komplett angeschaut werden, inkl. credits?

Geschrieben
ich hab alle 18 freigeschalten. kann es sein dass das freischalten allein nicht reicht? müssen die komplett angeschaut werden, inkl. credits?

Sie müssen komplett angeschaut werden und nach ca. 15 Sekunden von den Credits kannst du das Spiel verlassen ;)

Geschrieben
Hast sie jetzt bekommen?

ja. man muss wirklich bis zu den credits schauen, jeden einzelnen epilog. dann 10 sekunden warten - nach dem 12 epilog kam dann die trophy.

hab mittendrin nicht jeden komplett angeschaut, das war mein fehler.

Geschrieben

Ich habe da mal ne Frage : Ich muss jetzt noch mal des Spiel durchzocken wegen der dummen 'Perfektes Verbrechen' -Trophy. Außerdem brauche ich noch die Streber und Prüfungsmeister Trophy. Kann ich diese kombinieren? Also das ich dan Ethan versagen lasse und Jayden beim Kampf töten lasse ?

Geschrieben
Ich habe da mal ne Frage : Ich muss jetzt noch mal des Spiel durchzocken wegen der dummen 'Perfektes Verbrechen' -Trophy. Außerdem brauche ich noch die Streber und Prüfungsmeister Trophy. Kann ich diese kombinieren? Also das ich dan Ethan versagen lasse und Jayden beim Kampf töten lasse ?

nein, lass ethan das gift nicht trinken, lass ihn sich verfahren und mach Perf. Verbr.

Dann Die Ratte danach spielen und gif trinken

Geschrieben

Warum sieht der FBI-Boy am Ende vom Spiel so komische Panzer? Vom Triptokain kanns nicht kommen, er hat dieses doch weggeworfen. Woran liegts dann?

Ist eine Frage, die mich schon den ganzen Tag heute beschäftigt. :D

Geschrieben

Ich denke mal Entzugserscheinungen (Halluzinationen).

PS: Sowas das nächste mal bitte in einen Spoiler packen. Es gibt auch welche, die hier reinschauen, die Story aber noch nicht durchgespielt haben und nicht schon vorher alles wissen wollen. ;)

Geschrieben
Ich denke mal Entzugserscheinungen (Halluzinationen).

PS: Sowas das nächste mal bitte in einen Spoiler packen. Es gibt auch welche, die hier reinschauen, die Story aber noch nicht durchgespielt haben und nicht schon vorher alles wissen wollen. ;)

Würde ich auch sagen,

ich finde das etwas unpassend, aber die Brille hat ihn halt auch verrückt gemacht und das dann zu den Entzugserscheinungen

Geschrieben

Hi

Hat einer 'nen Plan warum sich meine PS3 alle 40 Minuten

festfährt wenn ich Heavy Rain zock?

-das ist nur bei heavy Rain so, bei all meinen anderen

Spilen ist dass bis jetzt noch nie passiert

(Wenn einer 'ne Lösung für dass Problem hat bite auf meinem

PSN Profil melden weilich eher seltener im foum on bin....)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...