Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

egal was von denen kommt, wenn es wie Fahrenheit oder Heavy Rain ist, was es sein wird, sowas überhyptes -_- und ich habs auch noch gekauft, GT5 wird genauso gehypt und auch das werde ich dann wohl kaufen -_-.

Ne aber Heavy Rain is mein Fehlkauf 2010, bis jez.

Geschrieben
egal was von denen kommt, wenn es wie Fahrenheit oder Heavy Rain ist, was es sein wird, sowas überhyptes -_- und ich habs auch noch gekauft, GT5 wird genauso gehypt und auch das werde ich dann wohl kaufen -_-.

Als ich Heavy Rain angefangen habe zu spielen, fand ich es auch richtig scheiße ... aber das wird mit jeder Minute weniger, gerade wegen der Story und den vielen Möglichkeiten.

Geschrieben

Dann nutze die Alternative: Verkaufen. =D

Wenn dir solche Spiele nicht zu steht... Ich weiß nicht... Ich meinte es wär ne Möglichkeit... Aber: Dann kauf sie doch einfach nicht!? ô__o Ist ja nicht so schwer, KEIN Geld auszugeben, für Spiele, die du schon weißt, dass sie dir nicht zusagen!

Und ansonsten: Wozu gibt's erstmal Demo's zum Testen? Da bietet Heavy Rain es schon an und wenn man das nicht ausnutzt: Ja, was wohl... ôo

Geschrieben

bin bei der stelle nach jaydens blues wo er mit dem ARI die beweise untersucht.ich analysiere das video mit dem auto aber sobald das video fertig analysiert ist sagt er dazu nichts mehr und auch zu den anderen beweisen(z.b.orchidee,reifenspur etc.) nicht.Habe das game bestimmt schon 30 mal neu geladen und immer wieder das gleiche.

:bigcry:Bitte weiss irgendjemand nen rat brauch nur noch eine trophy für platin.

Geschrieben
Als ich Heavy Rain angefangen habe zu spielen, fand ich es auch richtig scheiße ... aber das wird mit jeder Minute weniger, gerade wegen der Story und den vielen Möglichkeiten.

bei mir is es umgekehrt, am anfang fand ichs sehr geil, dachte jo locker Platin, dann hatte ich es zum erstenmal durch, ohne Trophäenleitfaden -_- und genau das war der Fehler, dann musste ich nochmal und nochmal durch spielen, ich hab nach 3 mal durchspielen noch nicht alles -_-, ich muss mindest noch einemal von anfang an zocken ( JA MUSS ICH, ich weiss auch was zu tun ist ), aber diese Story is nach 3mal so lahhhhm.

Geschrieben
bin bei der stelle nach jaydens blues wo er mit dem ARI die beweise untersucht.ich analysiere das video mit dem auto aber sobald das video fertig analysiert ist sagt er dazu nichts mehr und auch zu den anderen beweisen(z.b.orchidee,reifenspur etc.) nicht.Habe das game bestimmt schon 30 mal neu geladen und immer wieder das gleiche.

:bigcry:Bitte weiss irgendjemand nen rat brauch nur noch eine trophy für platin.

Was ist genau jetzt dein Problem? o_o

bei mir is es umgekehrt, am anfang fand ichs sehr geil, dachte jo locker Platin

Darum geht's also. :biggrin5::biggrin5:

Für'n locker Platin kauf man dann lieber Hannah Montana oder so, aber nicht Heavy Rain. Ist zwar locker, aber nur zeitaufwendig. =O

Geschrieben

Darum geht's also. :biggrin5::biggrin5:

Für'n locker Platin kauf man dann lieber Hannah Montana oder so, aber nicht Heavy Rain. Ist zwar locker, aber nur zeitaufwendig. =O

ähh ne, is einfach nur das das spiel einem kein anreiz gibt, 20 enden super, dann sollte es auch 20 wege geben und nicht nur, wenn du objekt A hast und objekt b nicht, dann kommt ein weltbewegend anderes ende -_- pff

Geschrieben

Hab noch nie soviel Geduld für ein Spiel gebraucht... einmal durchspielen macht ja halbwegs Spaß, alles danach ist einfach nur verdammt zeitaufwendig. Hinzu kommt, dass ich das Spiel ohne Guide spiele und ich mir demnach selbst ausklügeln muss, wie ich an alle Enden komme.

Ich bin mit hohen Erwartungen an das Spiel gegangen und bin seeeeehr enttäuscht worden - schwache Story, schwaches Gameplay, stumpfe, uninteressante Charaktere, ... , vage Trophäenbeschreibungen, die oft nicht zutreffen o_o, und und und... sollte ja angeblich ein intelligenter Thriller werden, der Videospielgeschichten auf ein neues intellektuelles Niveau heben soll, herausgekommen ist ein billiger 2 Uhr-Morgen-Krimi, der sich gut verkauft, weil er als revolutionäres Videospiel vermarktet wird.

Genug ausgeheult :D

Geschrieben
schwache Story, schwaches Gameplay, stumpfe, uninteressante Charaktere, ... , vage Trophäenbeschreibungen, die oft nicht zutreffen o_o, und und und...

Das ist einfach nur lächerlich. Ich kann nicht nachvollziehen, was an der Story schwach sein soll. Was willst du mehr von einem Spiel ? (storytechnisch) Die Charaktere entwickeln sich, das wird wunderbar dargestellt. Auch die Trophäenbeschreibungen waren meiner Meinung nach nachvollziehbar.

Geschrieben

aber wenn man platin bekomm will muss man das spiel 18x durchspielen! das ist doch nicht normal. erste mal durchspielen macht richtig spass. unter kapitelauswahl die fehlenden trophies zu holen war auch kein problem doch die letzten 2 golden trophies sind unfair. es kann mir keiner sagen das es spass macht ein spiel so oft zu spielen das man die tastenreihenfolge und den ablauf auswendig kann. habe 82% trophies und das reicht mir. vllt hole ich noch "perfektes verbrechen" doch das ist sehr unwahrscheinlich -_-

Geschrieben
aber wenn man platin bekomm will muss man das spiel 18x durchspielen! das ist doch nicht normal. erste mal durchspielen macht richtig spass. unter kapitelauswahl die fehlenden trophies zu holen war auch kein problem doch die letzten 2 golden trophies sind unfair. es kann mir keiner sagen das es spass macht ein spiel so oft zu spielen das man die tastenreihenfolge und den ablauf auswendig kann. habe 82% trophies und das reicht mir. vllt hole ich noch "perfektes verbrechen" doch das ist sehr unwahrscheinlich -_-

Wie kommst du darauf, dass man es 18x durchspielen muss O.o ? Es reicht lediglich 4, max. 5x ... Man kann doch mit einmal durchspielen mehrere Enden freischalten und es ist auch möglich an einer Stelle einzusteigen und eine Bedingung zu verändern, die das Ende dann auch verändert. Hättest du hier im Thread oder den Trophy-Leitfaden gelesen, wüsstest du das.

Geschrieben
Das ist einfach nur lächerlich. Ich kann nicht nachvollziehen, was an der Story schwach sein soll. Was willst du mehr von einem Spiel ? (storytechnisch) Die Charaktere entwickeln sich, das wird wunderbar dargestellt. Auch die Trophäenbeschreibungen waren meiner Meinung nach nachvollziehbar.

Es gibt im Spiel viele mögliche Charaktere, die mit hoher Wahrscheinlichkeit (ganz einfach aus Unwissenheit der Begebenheiten) der Origami-Killer sein könnten - die Auflösung ist in sofern lächerlich, als dass die tatsächliche Person einfach gar nicht in Frage kommt. Das Spiel hat unglaublich viele Lücken in der Story, von denen nur ein minimaler Teil der Tatsache, dass es sich um ein Spiel handelt gutgeschrieben werden kann, da eine gewisse Freiheit beibehalten bleiben sollte.

Das Spiel sollte, so wurde dafür geworben, die Geschichtenerzählung der Videospiele auf ein ganz neues Niveau bringen, herausgekommen ist maximal eine Folge X-Faktor...

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass man es 18x durchspielen muss O.o ? Es reicht lediglich 4, max. 5x ... Man kann doch mit einmal durchspielen mehrere Enden freischalten und es ist auch möglich an einer Stelle einzusteigen und eine Bedingung zu verändern, die das Ende dann auch verändert. Hättest du hier im Thread oder den Trophy-Leitfaden gelesen, wüsstest du das.

gut... aber in den ersten epilogen dauert es schon bis du zur gewollten stelle angelangt bist. und ehrlich gesagt finde ich 4 o. 5x durchspielen auch zu viel!

Geschrieben
gut... aber in den ersten epilogen dauert es schon bis du zur gewollten stelle angelangt bist. und ehrlich gesagt finde ich 4 o. 5x durchspielen auch zu viel!

Ist ja auch nicht verpflichtend, nur wer Platin haben möchte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...