Eiregen_Cradle Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ja so ist es richtig. Wichtig ist, dass wenn du ein neues Ende erspielen willst, an der Situation, die du verändern willst einsteigst, die Speicherfunktion aktivierst und von dort an bis zum Ende durchspielst.
Baumrost Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Quantic Dreams David Cage hat mitgeteilt, dass das PS3-exklusive Adventure “Heavy Rain” bisher 1,5 Millionen Käufer fand. Noch im April ging er davon aus, dass die 1,5-Millionen-Marke erst gegen Ende des Jahres geknackt werden würde. Gleichzeitig korrigierte er diese Prognose und schätzt die bis Ende 2010 zu erreichende Verkaufszahl nun auf 2 Millionen. Verdient hätte es das Spiel: Der durchschnittliche Bewertungsscore des Spiels - der auf 107 Tests basiert - liegt bei 87 Prozent. Quelle
S7VEN723 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich hab die ersten 3 Prüfungen erfolgreich gemeistert. Die 4. habe ich dann nicht geschafft. Kann ich jetzt für die Trophäe bei der man alle Prüfungen schaffen muss einfach vor der 4. Prüfung einsteigen und das Spiel von dort ab bis zum Ende spielen? Oder muss ich vor der ersten Prüfung wieder Anfangen?
schroeder96 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 kannst zur 4 Prüfung wenn du zuvor nichts verändert hast, was die anderen 3 angeht
S7VEN723 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 kannst zur 4 Prüfung wenn du zuvor nichts verändert hast, was die anderen 3 angeht Was meinst du mit "wenn du zuvor nichts verändert hast" Edit: Dann dürfte es ja auch bei der Streber Trophäe gehen, dass ich vor Mad Jack anfange und dann den rest spiele? Denn am Tatort habe ich alle Hinweise schon. Geht das?^^
schroeder96 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 wenn du nun zurück gehst in ein Kapitel und dort zum Beispiel die 2 Prüfung verhauen hast.
S7VEN723 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ne die ersten 3 Prüfungen hab ich gemeistert nur die 4. dann nicht. Also geh ich zur 4. Prüfung und spiels dann bis zum Ende. Ist das so korrekt? Und bei der Streber Trophäe mache ichs entsprechend. Am Tatort habe ich alle Hinweise, also starte ich jetzt bei Mad Jack, sammle da alle Hinweise und dann spiel ichs wieder bis zum Ende. Oder muss ich doch nochmal von Anfang an spielen?
philipp004 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ne die ersten 3 Prüfungen hab ich gemeistert nur die 4. dann nicht. Also geh ich zur 4. Prüfung und spiels dann bis zum Ende. Ist das so korrekt?Und bei der Streber Trophäe mache ichs entsprechend. Am Tatort habe ich alle Hinweise, also starte ich jetzt bei Mad Jack, sammle da alle Hinweise und dann spiel ichs wieder bis zum Ende. Oder muss ich doch nochmal von Anfang an spielen? du musst doch fuer diese trophy alle beweise erfolgreich untersuchen die die brille mit entsprechender kamera waehrend des kampfes jayden gg shelby aufgenommen hat. die sequenz is im club wo madison tanzt. von da an einfach spielen. bis er in sein buero sitzt u. alles nochmal durchgeht muesste ab da nicht mehr all zu lang dauern. edit: bei dieser trophy muss man doch nur beim LETZTEN tatort alle beweise gruendlich untersuchen um den origami killer ausfindig zu machen
S7VEN723 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 du musst doch fuer diese trophy alle beweise erfolgreich untersuchen die die brille mit entsprechender kamera waehrend des kampfes jayden gg shelby aufgenommen hat. die sequenz is im club wo madison tanzt. von da an einfach spielen. bis er in sein buero sitzt u. alles nochmal durchgeht muesste ab da nicht mehr all zu lang dauern. Ich weiß nicht obs so funktionieren würde, aber da ich sowieso schon bei Mad Jack anfangen muss ist es grad egal;). Ich hoffe nur, dass es so auch wirklich funktioniert und ich nicht nochmal von ganz am Anfang starten muss. Auf jeden Fall mal danke für die schnellen Antworten!
philipp004 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich weiß nicht obs so funktionieren würde, aber da ich sowieso schon bei Mad Jack anfangen muss ist es grad egal;).Ich hoffe nur, dass es so auch wirklich funktioniert und ich nicht nochmal von ganz am Anfang starten muss. Auf jeden Fall mal danke für die schnellen Antworten! achso... ja dann spielt das natuerlich keine rolle.
screech Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 hi hätte mal ne Frage. Bin gerade dabei die Trophie "perfektes Verbrechen" zu holen. wollte nebenbei noch die beiden Silber trophies "Streber" und "Prüfungsmeister" holen. Meine Frage wäre, kann man Ethan auch nach allen bestanden Übungen noch zu ner falschen Adresse schicken ? oder geht das nicht mehr wenn er alle Prüfungen bestanden hat? Und bei Streber: beim erstern druchlauf ist jayden bei mir schon aufm Schrottplatz drauf gegangen. Kann der auch noch am Ende sterben ? und zählt das dann für die Trophy "Perfektes Verbrechen" ?
schlammpudding Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 wenn man alle prüfungen erfolgreich bestanden hat, kann sich der gute ethan nicht mehr verfahren. du kannst aber später das spiel ab der letzten prüfung nochmal neu starten, ihn das gift nicht trinken lassen und dann absichtlich an den falschen ort fahren. norman kann auch ganz zum schluss noch sterben, aber ist bei ihm das problem, dass er immer erstmal shawn rettet, bevor man die gelegenheit bekommt ihn sterben zu lassen und wenn shawn gerettet wird, ist die "perfekte verbrechen" trophy auch weg. der späteste punkt, an dem du norman noch sterben lassen könntest, ist das blue lagoon...
philipp004 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hi hätte mal ne Frage. Bin gerade dabei die Trophie "perfektes Verbrechen" zu holen. wollte nebenbei noch die beiden Silber trophies "Streber" und "Prüfungsmeister" holen. Meine Frage wäre, kann man Ethan auch nach allen bestanden Übungen noch zu ner falschen Adresse schicken ? oder geht das nicht mehr wenn er alle Prüfungen bestanden hat? Und bei Streber: beim erstern druchlauf ist jayden bei mir schon aufm Schrottplatz drauf gegangen. Kann der auch noch am Ende sterben ? und zählt das dann für die Trophy "Perfektes Verbrechen" ? wenn du alle pruefungen bestehst weisst du ja wo shaun festgehalten wird da fuer jede gemeisterte pruefung buchstaben fuer die jeweilige adresse freigeschaltet werden. scheitere bei der "ratten" pruefung. danach bise im taxi wo du die route erahnen musst.
screech Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ah ok, weil indem video zu der Perfektes Verbrechen Trophy ausm Leitfaden sah das so aus, als ob jayden in dem alten Lagerhaus erst gekillt wird. Und das Ethan seinen Sohn nicht retten darf ist auch nit in dem Video. Naja mal ausprobieren.
tribolex Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 was für ein geiles spiel bis jetzt. hammer story. sitze hier den ganzen tag neben meiner freundin, weil sie es spielt. ist übrigens ihr erstes spiel, welches sie spielt. ihr macht es auch riesen spaß. bin gerade beim eidechsen level. voll krass man, ist so ein bisschen wie bei einem saw film. bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. tolle grafik übrigens
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 was für ein geiles spiel bis jetzt. hammer story. sitze hier den ganzen tag neben meiner freundin, weil sie es spielt. ist übrigens ihr erstes spiel, welches sie spielt. ihr macht es auch riesen spaß. bin gerade beim eidechsen level. voll krass man, ist so ein bisschen wie bei einem saw film. bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. tolle grafik übrigens Du kannst dich freuen, das Spiel wird mit jeder Minute besser
Komapatient Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich finde es echt schade dass Quantic Dreams keine DLC´s mehr rausbringen will. Das Game war echt der Hammer. Mfg Koma
Gast Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Freuen wir uns halt auf ein neues Spiel mit Platin von ihnen! =D
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Freuen wir uns halt auf ein neues Spiel mit Platin von ihnen! =D Gibt es da vielleicht schon irgendwelche Gerüchte über Fortsetzungen oder andere Spiele ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.