Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das verhalten von madison in epilog 18 finde ich eigentlich - ich nenn es mal unter aller sau. denn ethan hat alles getan um shaun zu retten und statt mit ihm zu trauen haut sie solche sprüche a la "ich will ein baby von dir und so" raus und das genau am grab des vor kurzem verstorbenen sohn :facepalm:. da hätte ich als ethan glaube ich woanders die pistole gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verhalten von madison in epilog 18 finde ich eigentlich - ich nenn es mal unter aller sau. denn ethan hat alles getan um shaun zu retten und statt mit ihm zu trauen haut sie solche sprüche a la "ich will ein baby von dir und so" raus und das genau am grab des vor kurzem verstorbenen sohn :facepalm:. da hätte ich als ethan glaube ich woanders die pistole gehalten.

Ja, das selbe habe ich bei dem Epilog auch gedacht:biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verhalten von madison in epilog 18 finde ich eigentlich - ich nenn es mal unter aller sau. denn ethan hat alles getan um shaun zu retten und statt mit ihm zu trauen haut sie solche sprüche a la "ich will ein baby von dir und so" raus und das genau am grab des vor kurzem verstorbenen sohn :facepalm:. da hätte ich als ethan glaube ich woanders die pistole gehalten.

kann ich nur zustimmen, zwar sehr krasses epilog aber das von Madison war nicht gerade angepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt dann Ethan eigentlich als tot?

Ich hab jetzt dann auch endlich Platin. Mir fehlt nur noch das Ende mit 4 überlebenden und 3 scheiternden sowie Kamikaze. Bei der Trophy hab ich Schwierigkeiten mit dem Controllerneigen, da erkennt er das nicht sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt dann Ethan eigentlich als tot?

Ich hab jetzt dann auch endlich Platin. Mir fehlt nur noch das Ende mit 4 überlebenden und 3 scheiternden sowie Kamikaze. Bei der Trophy hab ich Schwierigkeiten mit dem Controllerneigen, da erkennt er das nicht sofort.

glaub eher du neigst ihn verkehrt:smile:---nicht seitlich sondern---anheben--als haettest du ein lenkrad in den tatzen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute:)

Habe mir das Game auch zugelegt und mir ist eben aufgefallen, dass ich mir ja 2 Updates runterladen muss:banghead:

Das erste hat ja schon 240 MB.

Weiß jemand wieviel das 2. hat?

Habe nämlich eine sehr schlechte DSL Leitung und lade deshalb mehrere Stunden:facepalm:

Brauche ich das Update zwingend?

Wäre über Antworten wirklich glücklich:)

MfG JoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute:)

Habe mir das Game auch zugelegt und mir ist eben aufgefallen, dass ich mir ja 2 Updates runterladen muss:banghead:

Das erste hat ja schon 240 MB.

Weiß jemand wieviel das 2. hat?

Habe nämlich eine sehr schlechte DSL Leitung und lade deshalb mehrere Stunden:facepalm:

Brauche ich das Update zwingend?

Wäre über Antworten wirklich glücklich:)

MfG JoD

Das 2 war glaub ich nicht so groß, aber da es keinen MP hat kannst du auch ohne. Ob du das Zwingend brauchst kann ich dir nich sagen ,weil ich von Leuten gehört habe das sie viele Bugs hatten die durch den Patch behoben worden und andere haben gar keine Probleme (wie ich zbsp. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2 war glaub ich nicht so groß, aber da es keinen MP hat kannst du auch ohne. Ob du das Zwingend brauchst kann ich dir nich sagen ,weil ich von Leuten gehört habe das sie viele Bugs hatten die durch den Patch behoben worden und andere haben gar keine Probleme (wie ich zbsp. :D)

OK danke:)

Ich werds wohl trotzdem laden müssen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Streber-Trophäe müssen da alle hinweise in einem durchlauf gefunden werden oder kann ich auch zuerst das eine kapitel starten alle hinweise finden speichern dann das Mad JAck kapitel starten alle hinweise finden speichern und dann Aquarium kapitel strarten und alle hinweise finden...hab nämlich nicht lust nochmal das komplette spiel neu zu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Streber-Trophäe müssen da alle hinweise in einem durchlauf gefunden werden oder kann ich auch zuerst das eine kapitel starten alle hinweise finden speichern dann das Mad JAck kapitel starten alle hinweise finden speichern und dann Aquarium kapitel strarten und alle hinweise finden...hab nämlich nicht lust nochmal das komplette spiel neu zu starten

ich glaube du verstehst den sinn nicht von diesem spiel--

1.so wie du glaubst funz es nicht

2.wenn du in ein kapitel reingehst mit speichern dann veraenderst du von diesem zeitpunkt an die story----und das heisst: bis zum ende spielen--sonst hast ja keine story,oder?

also fazit--haeng dich rein--ist doch ein klasse spiel:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du verstehst den sinn nicht von diesem spiel--

1.so wie du glaubst funz es nicht

2.wenn du in ein kapitel reingehst mit speichern dann veraenderst du von diesem zeitpunkt an die story----und das heisst: bis zum ende spielen--sonst hast ja keine story,oder?

also fazit--haeng dich rein--ist doch ein klasse spiel:smile:

ja es geht bei der trphy ja nicht um die story sondern nur darum einmal alle hinweise gefunden zu haben deshalb wollte ich wissen ob es auch so geht...daher meine frage geht es auch einfach jedes kapitel einzeln zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen kann ich das nur wenn mann es zum 8. oder 9. Mal wie ich durchzocken muss. Weil man dann alles kennt und es nicht mehr interessant ist aber trotzdem geiles Spiel.

Mein Problem ist einfach das Neigen des Controllers. Unter dem Druck schmeiß ich den Controller in eine Richtung anstatt ihn einfach wie ein Lenkrad zu neigen. Die Kamikaze Trophy ist wirklich die Schwierigste aber doch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...