Clubberer Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich bin gerade dabei alle enden zu machen und wollte mal fragen ob ich mir wenn ich eine variante durchgespielt habe mir das ganze epilogzeugs anschauen muß (beim abspann kann man nicht abkürzen ) oder kann ich wenn die epiloge anfangen abbrechen ich hab keinen bock das die dann weg sind danke schonmal für antwort
Blatant1985 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Das ist ein geiles Spiel. Platin war auch einfach zu holen.
-->Blunt<-- Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich bin gerade dabei alle enden zu machen und wollte mal fragen ob ich mir wenn ich eine variante durchgespielt habe mir das ganze epilogzeugs anschauen muß (beim abspann kann man nicht abkürzen ) oder kann ich wenn die epiloge anfangen abbrechen ich hab keinen bock das die dann weg sind danke schonmal für antwort Im Thread hier wurde ein paar Mal gesagt, dass man sich die Epiloge ansehen muss und bei den Credits abbrechen kann. Ich habe aber sicherheitshalber auch die Credits immer komplett durchlaufen lassen. Da die elend lang sind, ist das schon etwas nervig, aber andererseits habe ich die Zeit dann für Toilettenpausen, Snacks etc. genutzt:biggrin5:.
SolidSteak Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich bin gerade dabei alle enden zu machen und wollte mal fragen ob ich mir wenn ich eine variante durchgespielt habe mir das ganze epilogzeugs anschauen muß (beim abspann kann man nicht abkürzen ) oder kann ich wenn die epiloge anfangen abbrechen ich hab keinen bock das die dann weg sind danke schonmal für antwort es reicht einfach nur die epiloge anzuschauen. den abspann brauchst du nicht angucken. wenn der abspann anfängt, ps-taste drücken und spiel verlassen, dann wieder spiel starten und kann dir garantieren dass dabei nichts verloren geht;)
mauermauer Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Was muss ich eigentlich für Perfektes Verbrechen tun wenn ich recht weit am Anfang den Hassan nicht getötet habe? Muss ich da wirklich bis zum Ende nochmal durchspielen oder wie läuft das. Das hab ich noch nicht ganz kapiert. Zum Beispiel bei der Schrottplatzszene, wenn ich einmal durchspiele wo Jayden stirbt und es dann später ändere, ihn also überleben lasse, erscheint er dann am Schluss in der Lagerhalle wenn ich das Kapitel lade oder nicht.
propi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Was muss ich eigentlich für Perfektes Verbrechen tun wenn ich recht weit am Anfang den Hassan nicht getötet habe? Muss ich da wirklich bis zum Ende nochmal durchspielen oder wie läuft das. Das hab ich noch nicht ganz kapiert. Zum Beispiel bei der Schrottplatzszene, wenn ich einmal durchspiele wo Jayden stirbt und es dann später ändere, ihn also überleben lasse, erscheint er dann am Schluss in der Lagerhalle wenn ich das Kapitel lade oder nicht. wenn du es noch nicht ganz kapiert hast dann les mal im leitfaden--ist doch exakt beschrieben,oder blaettere zurueck--das kann doch nicht so schwer sein:banghead:
Robo-Warrior Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Was muss ich eigentlich für Perfektes Verbrechen tun wenn ich recht weit am Anfang den Hassan nicht getötet habe? Muss ich da wirklich bis zum Ende nochmal durchspielen oder wie läuft das. Das hab ich noch nicht ganz kapiert. Zum Beispiel bei der Schrottplatzszene, wenn ich einmal durchspiele wo Jayden stirbt und es dann später ändere, ihn also überleben lasse, erscheint er dann am Schluss in der Lagerhalle wenn ich das Kapitel lade oder nicht. Du musst von den Punkt an wo du etwas verändern willst bis zum ende durchspielen!
mauermauer Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Jetzt sag nicht, ich muss ab Hassan alles nochmal machen. Das Spiel ist echt geil aber wenn man es immer wieder spielt, dann verliert es an Spannung wie ein WItz wenn er nicht mehr lustig ist. Gut dafür kann ich dann wieder ein Epilog reinnehmen was zum Perfekten Verbrechen passt.
propi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Jetzt sag nicht, ich muss ab Hassan alles nochmal machen. Das Spiel ist echt geil aber wenn man es immer wieder spielt, dann verliert es an Spannung wie ein WItz wenn er nicht mehr lustig ist. Gut dafür kann ich dann wieder ein Epilog reinnehmen was zum Perfekten Verbrechen passt. die streber trophy kannst auch gleich machen mit perfektem verbrechen;)
Clubberer Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Im Thread hier wurde ein paar Mal gesagt' date=' dass man sich die Epiloge ansehen muss und bei den Credits abbrechen kann. Ich habe aber sicherheitshalber auch die Credits immer komplett durchlaufen lassen. Da die elend lang sind, ist das schon etwas nervig, aber andererseits habe ich die Zeit dann für Toilettenpausen, Snacks etc. genutzt:biggrin5:.[/quote'] da danke ich dir für die auskunft du mußt mir aber nachsehen das ich nicht 213 seiten durchlese um ne antwort zu finden
SolidSteak Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Was muss ich eigentlich für Perfektes Verbrechen tun wenn ich recht weit am Anfang den Hassan nicht getötet habe? Muss ich da wirklich bis zum Ende nochmal durchspielen oder wie läuft das. Das hab ich noch nicht ganz kapiert. Zum Beispiel bei der Schrottplatzszene, wenn ich einmal durchspiele wo Jayden stirbt und es dann später ändere, ihn also überleben lasse, erscheint er dann am Schluss in der Lagerhalle wenn ich das Kapitel lade oder nicht. weil ich hassan vorm tod bewahrt habe, durfte ich ca. 9 std. dranhängen für perfektes verbrechen. leider musst du da durch...
Faboulos2 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 @solid_steak Nun Du musst aber einmal den Hassan am Leben lassen halt für die Trophäe "Verhandlungssache" nur kann man dieses halt eben ohne zu speichern machen. mfG.Fabolous2
-->Blunt<-- Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hassan hat wohl so ziemlich jedem (inklusive mir) die Suppe versalzen. Das hat man nun davon, wenn man nett ist....
propi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hassan hat wohl so ziemlich jedem (inklusive mir) die Suppe versalzen. Das hat man nun davon' date=' wenn man nett ist....[/quote']ja weil jeder die trophy "verhandlungssache" wollte:smile:
Mav07 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hab ne frage muss man alles auf einem speicherdateien benutzen oder auf mehreren plätzen?
mauermauer Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich habe auf den Tipp den Leitfaden nicht durchzulesen zwar gehört aber weil ich ja so nett bin, habe ich ihn nicht schießen lassen, dem Kramer seine Tabletten gegeben und sogar Scott im Finalen Kampf geholfen. Wie doof...
propi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hab ne frage muss man alles auf einem speicherdateien benutzen oder auf mehreren plätzen? alle epiloge auf einen speicherstand
-->Blunt<-- Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ja weil jeder die trophy "verhandlungssache" wollte:smile: Also bei mir nicht. Ist ja eh eine Trophäe, die man ohne speichern machen kann. Ich habe trotzdem damit gespeichert, weil ich beim ersten Durchgang jeden retten wollte, den ich retten konnte, hehe. Aber da wusste ich ja noch nicht, wie schwerwiegend die Folgen sind. Hätte ich gewusst, dass ich wegen ihm so viel neu spielen muss, hätte ich mir die Knarre genommen und selbst abgedrückt;).
Albert Wesker Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich hatte mich schon gefragt wieso der FBI Ermittler nie auf die Antwort gekommen ist. Ich hab im Blue Lagoon die Tankstellen Belege nicht aufgehoben, weshalb ich bei "Des Rätsels Lösung" nicht den Mörder identifieren konnte. Also bin ich nochmal in das kapitel gegangen und hab die Belege aufgehoben aber als ich dann wieder in des Rätsels Lösung gegangen bin, sind sie wieder nicht aufgetaucht. Also nur nochmal das ich alles verstanden habe. Muss ich dann vom Blue Lagoon nochmal bis zur Rästels Lösung spielen, damit die Belege erscheinen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.