Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

falsch. ethan muss weder sterben noch verhaftet werden, das setzt die trophy doch gar nicht vorraus ! einfach so spielen und am ende einfach mit ethan sohn retten oder auch nich, wie gesagt er muss nich sterben und auch nich verhaftet werden, leitfaden sagt ja auch nur eventuell ethan noch verhaften lassen oder so. kein muss.

Shaun darf bei Perfektes Verbrechen afaik auf keinen Fall gerettet werden, da er den Killer identifizieren könnte oder so.

Das "eventuell" im Leitfaden habe ich so gedeutet, dass der Autor des Leitfadens sich nicht sicher ist. Vermutlich hat er Ethan verhaften lassen und wusste nicht, obs auch geht, wenn er ihn nicht verhaftet hätte. Muss aber nicht, ist halt eine schwammige Formulierung. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man ihn auf jeden Fall verhaften lassen. Ansonsten muss er sich vermutlich verfahren, da er Shaun immer rettet, wenn er ihn findet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Hassan in seinem Laden sterben lassen, alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen).

schau mal trophybeschreibung. da steht gar nix von ethan. und ich kenn auch schon einige, die die trophy so geholt haben, und er nicht verhaftet wurde. ich spiels jetz eh grad für die trophy, und dann werde ich ja sehen, ob das so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Hassan in seinem Laden sterben lassen, alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen).

schau mal trophybeschreibung. da steht gar nix von ethan. und ich kenn auch schon einige, die die trophy so geholt haben, und er nicht verhaftet wurde. ich spiels jetz eh grad für die trophy, und dann werde ich ja sehen, ob das so geht.

wurde auch schon des oefteren diskutiert--und es klappt auch---du kannst mit ruhigem gewissen mit ethan zum lagerhaus....:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Verbrechen

Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.

Hassan in seinem Laden sterben lassen, alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen).

schau mal trophybeschreibung. da steht gar nix von ethan. und ich kenn auch schon einige, die die trophy so geholt haben, und er nicht verhaftet wurde. ich spiels jetz eh grad für die trophy, und dann werde ich ja sehen, ob das so geht.

Doch, da steht in den beiden letzten Zeilen genau das, was ich beschrieben habe.

Bin auch davon ausgegangen, dass es ebenfalls klappt, wenn man sich verfährt, aber im Knast klappt es auf jeden Fall, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Doch wenns bei anderen Leuten schon geklappt hat mit Verfahren, ist das dann wohl wirklich egal. Wobei ich das Verbrechen perfekter finde, wenn er im Knast landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So müsste es auch klappen:

Ethan findet das Versteck und Jaden wird auf dem Fliesband von Scott getötet! (Dadurch wird Ethan am Ende von der Polizei erschossen)

;)

Ich glaube nicht das es so geht!!! Ethan wird zwar erschossen aber vorher müsst du ja das kind retten und somit bekommst du das perfekte verbrechen nicht.........ich hab Ethan auf den falschen weg geschickt und so hat es geklappt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es geht sogar noch sehr viel einfacher und Perfektes Verbrechen lässt sich doch mit Prüfungsmeister verbinden. Wie im Leitfaden alle besagten Personen sterben lassen und Ethan kann zur lagerhalle fahren. Dort darf er sogar Shaun retten (von dem ist in der Trophy-Beschreibung ja auch gar nicht die Rede) und wird beim Rausgehen von der Polizei erschossen.

So hat es bei mir vorhin bling gemacht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich mich erinnern kann--nein--/wenn du verletzt bist verfaerbt sich nur der bildschirmrand roetlich.....hmm (nachdenk...) bei einer pruefung musst du dir nen finger abtrennen...aber da schreit er eigentlich nur...--naja ist ab 16--so wie dantes inferno ises nicht:smile:

da gibts viel blut!! am boden eine ganze fütze!!!

in der deu-version auch? bitte im vorraus ich wollte mir nach einer woche heavy rain kaufen aber..

und am ende.. stirbt der polizist? der am ende runterfällt war er kein netter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts den einer trophäe töten oder sterben lassen (den verkäufer):banghead:

wenn du hassan meinst--es gibt ne trophy wenn der dieb den laden verlaesst ohne zu schiessen---wenn es bling macht gehst du wieder mit speichern in das kapitel und machste gar nichts - damit der dieb den verkaeufer erschiesst (zwecks perfektes verbrechen)

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich denn so ein Video reinziehen, wenn man das Spiel noch gar nicht gezockt hat? Die Warnung am Anfang des Videos ist nicht unbegründet.

Die deutsche Version ist btw auch ungeschnitten. Ich würde aber englische Sprachausgabe empfehlen, die ist richtig spitze. Kenne zwar die deutsche nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass die da dran kommt.

Wenn du den Verkäufer meinen solltest, den Propi nicht meint, dann stirbt der immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

helft mir mal auf die sprünge ich hab das game jetzt ein mal durch es müßte doch reichen mit der kapitelauswahl und speichern an möglich sein die geschichte für die epiloge am schluß zu verändern ohne allles 20 mal zu spielen ????

hab noch ein problem mir friert bei von angesicht zu angesicht immer das bild ein schon ein paar mal probiert jedes mal ca selbe stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helft mir mal auf die sprünge ich hab das game jetzt ein mal durch es müßte doch reichen mit der kapitelauswahl und speichern an möglich sein die geschichte für die epiloge am schluß zu verändern ohne allles 20 mal zu spielen ????

ja es reicht aus wenn du immer ab da spielst (mit speichern) ab da du es verändern willst, und die epiloge die du schon hast kannst du unter kapittel oder so auch nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helft mir mal auf die sprünge ich hab das game jetzt ein mal durch es müßte doch reichen mit der kapitelauswahl und speichern an möglich sein die geschichte für die epiloge am schluß zu verändern ohne allles 20 mal zu spielen ????

hab noch ein problem mir friert bei von angesicht zu angesicht immer das bild ein schon ein paar mal probiert jedes mal ca selbe stelle!

kapitelauswahl--speichern--und bis zum ende spielen /fuer einmal story aendern bekommst du dann je nachdem 2,3,oder 4 epiloge ¿alles klar?:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich hab die Schrottplatz Szene aus Ungeschick versaut und mir ist der FBI-Profiler verreckt. Einfach da einsteigen und ihn retten und schon kann ich die Enden erfüllen wo er leben soll. Ich würde gerne mal wissen wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt das Spiel durchzuspielen. Jede Aktion potenziert doch die Möglichkeiten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...