Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SaintSlater

Extirpator

Recommended Posts

 

Extirpator

Die Kampagne in 60 Minuten oder weniger absolvieren.

Schaut man sich so die Top Leute an, so haben es sehr wenige auf easy geschafft, diese fast schon unmögliche Trophäe zu packen. Ich habe mir anfangs sehr viel Zeit gelassen auf easy um das Spiel ein wenig kennenzulernen. So habe ich rund 1:58 Std. gebraucht. Ich probiere vereinzelt die Levels um die Zeiten zu schlagen um so die Kampagnendauer runterzubekommen auf unter einer Stunde.

Hierbei gibt es ein richtig großes Problem. Habt ihr die Kampagne auf easy durchgespielt und eine hohe Punktzahl erreicht, so ist es fast unmöglich die Zeit zu toppen. Denn es gilt: Um die Zeit zu unterbieten muss man gleichzeitig seinen eigenen Highscore auf dem Level schlagen damit die bessere Zeit gespeichert wird. Daher rate ich ab das Spiel auf Easy zuerst durchzuspielen. Das sollte man sich für später lassen und dann erst versuchen Zeitrekorde aufzustellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dem ist meiner Meinung nach nicht so. Nur man kann seine Bestzeit nicht mehr Kontrollieren da ja nur die Highscore angezeigt wird. Deshalb hatte ich mir die Zeiten in Excel notiert und zusammenrechnen lassen. Hatte so auch wunderbar geklappt. Bin mir ziemlich sicher dass ich mit den Bestzeiten nicht immer meine Highscores geschlagen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss ich echt mit der summer ALLER missionen auf unter60 min. kommen?

wenn ich meinen spielstand lösche und dann wieder bei 0 anfange, kann ich doch die kampagne theoretisch durchspielen ohne ALLE missionen zu schaffen... würde es nicht reichen nur bis zum final-level zu spielen? (wenn ich mich nicht irre kann man nämlich einige missionen weglassen und trozdem die kampagne durchspielen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja es müssen alle sein, und diese auch im selben Schwierigkeitsgrad. Spielstand löschen ist nicht nötig und bringt auch nichts. Leider :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mega nervig. habe nun auch die lust verloren und gebe es für ein paar wochen auf mit dem spiel......

*frust*

aber die info oben war gut. ich habe nämlich versucht das spiel am stück in unter 60 mins zu schaffen und das ging danneben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, nach langem Spielen, Bestzeiten aufschreiben, zusammenrechnen usw. Kann ich jetzt folgendes zu 100% sagen.

Es werden nur die Zeiten von der Highscore genommen und addiert. Also die Zeiten, welche man sich auch mit "Dreieck" im Spiel anschauen kann und auch online gespeichert werden.

Ich habe mir nach jeder Map die Statistik angeschaut und mir meine Bestzeiten aufgeschrieben, diese waren nicht immer mit meiner Highscore verbunden.

Wenn ich meine Bestzeiten addieren kommt ich auf 46:48 In meiner Highscore steht 1:04:24.

Ich habe die Trophy nicht erhalten. :banghead:

Mein Fehler war: Ich habe eine Map erst auf Bestzeit gespielt und danach direkt auf Rewards, für die Trophy "Collector". Hierbei war ich natürlich langsamer, aber durch die erhaltenen Rewards, hatte ich dann einer höhere Highscore. Ein sehr böser Fehler!

Nun habe ich folgendes gemacht, den Speicherstand auf einen USB-Stick kopiert, dann den auf der PS3 gelöscht und das Spiel gestartet.

Leider bin ich direkt im Spiel online gegangen und alle Highscore-Daten wurden vom Server auf meine PS3 kopiert.

Also offline gegangen, wieder den Speicherstand gelöscht und schnell die Kampagne auf "Easy" durchgespielt. Habe 51:73 hierbei benötigt und die Trophy ist auch normal aufgepoppt.

Ich denke ich werde den Leitfaden mal bearbeiten, wenn ich das Spiel in Skirmish (Hard) durch habe. Solche Sachen sollten im Leifaden stehen, sonst gibt das nur Frust. Unnötig Zeit verschwendet und dann noch ärgern, das die Trophy nicht kommt.

Also erst einen Speedrun für "Extirpator" und dann die Maps auf Rewards spielen für "Collector".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier nochmal eine Zeitorientierung, da die Datei im Leitfaden ned funzt:

Gesamtzeit: 57:37 (bitte keine Kommentare wie "Geht aber schneller" ...)

Lvl - m:ss

02. - 0:34 | 11. - 1:02 | 20. - 1:46

03. - 1:37 | 12. - 2:28 | 21. - 3:24

04. - 0:22 | 13. - 1:10 | 22. - 3:00

05. - 1:12 | 14. - 1:49 | 23. - 2:34

06. - 1:21 | 15. - 3:22 | 24. - 2:46

07. - 1:12 | 16. - 2:05 | 25. - 3:34

08. - 1:37 | 17. - 1:57 | 26. - 1:21

09. - 2:58 | 18. - 4:05 | 27. - 3:02

10. - 1:34 | 19. - 2:49 | 28. - 2:56

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ca. ne Stunde, oder? :drunk:

Ich hab zwar noch nicht 100% (nur noch Collector), aber die Trophy ist nicht schwer sondern mühsam. Ich find das Spiel auch ned so schwer wie es die Statistik wiedergibt. Wenn man mal raushat, wann man wie angreifen und verteidigen muss gehts wirklich simpel. PC greift an, angegriffenes Haus verteidigen, selber angreifen wo die Pilze rauskamen...

Bei dieser Trophy ists glaub ich die Punktezahl/Ranking. Wenn man als erstes ohne was zu wissen auf Easy spielt hat man n Problem. Ich habe zum Glück seinerzeit gleich auf Normal angefangen und so wars dann nach der harten Tour gar kein Problem mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So, nach langem Spielen, Bestzeiten aufschreiben, zusammenrechnen usw. Kann ich jetzt folgendes zu 100% sagen.

Es werden nur die Zeiten von der Highscore genommen und addiert. Also die Zeiten, welche man sich auch mit "Dreieck" im Spiel anschauen kann und auch online gespeichert werden.

Ich habe mir nach jeder Map die Statistik angeschaut und mir meine Bestzeiten aufgeschrieben, diese waren nicht immer mit meiner Highscore verbunden.

Wenn ich meine Bestzeiten addieren kommt ich auf 46:48 In meiner Highscore steht 1:04:24.

Ich habe die Trophy nicht erhalten. :banghead:

Mein Fehler war: Ich habe eine Map erst auf Bestzeit gespielt und danach direkt auf Rewards, für die Trophy "Collector". Hierbei war ich natürlich langsamer, aber durch die erhaltenen Rewards, hatte ich dann einer höhere Highscore. Ein sehr böser Fehler!

Nun habe ich folgendes gemacht, den Speicherstand auf einen USB-Stick kopiert, dann den auf der PS3 gelöscht und das Spiel gestartet.

Leider bin ich direkt im Spiel online gegangen und alle Highscore-Daten wurden vom Server auf meine PS3 kopiert.

Also offline gegangen, wieder den Speicherstand gelöscht und schnell die Kampagne auf "Easy" durchgespielt. Habe 51:73 hierbei benötigt und die Trophy ist auch normal aufgepoppt.

Ich denke ich werde den Leitfaden mal bearbeiten, wenn ich das Spiel in Skirmish (Hard) durch habe. Solche Sachen sollten im Leifaden stehen, sonst gibt das nur Frust. Unnötig Zeit verschwendet und dann noch ärgern, das die Trophy nicht kommt.

Also erst einen Speedrun für "Extirpator" und dann die Maps auf Rewards spielen für "Collector".

also nachdem ich nun gemischt habe leicht und hard muss ich wol das was du geschrieben hast anwenden um unter eine stunde zu kommen.

Also safegame auf nen usb stick und von der ps3 löschen

dann das spiel neu spielen und zwar alles ohne im PSN angemeldet zu sein bis man die trophäe hat, dann erst im PSN anmelden.

sehe ich das alles richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also nachdem ich nun gemischt habe leicht und hard muss ich wol das was du geschrieben hast anwenden um unter eine stunde zu kommen.

Also safegame auf nen usb stick und von der ps3 löschen

dann das spiel neu spielen und zwar alles ohne im PSN angemeldet zu sein bis man die trophäe hat, dann erst im PSN anmelden.

sehe ich das alles richtig?

Alles richtig. Das Savegame mußt Du halt nur kopieren, wenn Du es später halt weiter verwenden möchtest.

Wenn man die Trophy hat, dann erst am PSN anmelden.

Wobei, wenn Du gemischt hast, kannst Du die Trophy vielleicht auch normal holen.

Man hat nämlich "3 Versuche".

Bei Easy, Normal und Hard werden die Zeiten einzeln erfaßt. Eigentlich ist auch die schnellste Zeit, die mit der höchsten Punktzahl, wegen dem Zeitbonus. Außer wenn man die Map schon auf Reward gespielt hat, dann kann es leider wieder anders aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm ich gehe da lieber dann auf nummer sicher. ^^

dann wird halt das Ethernet kabel mal für nen Tag von der PS3 gelöst und gut ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...