Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ichab

Awakening DLC für 8€

Recommended Posts

Moin,

da mir 40€ für einen DLC, den ich nur einmal spielen werde, einfach zuviel sind, dachte ich mir, vielleicht finde ich gleichgesinnte.

Der Plan:

Ich erstelle einen unberührten Account und lade 40€ auf diesen Account

Sobald der DLC verfügbar ist wird er gekauft. 5 Leute (inklusive mir) können also daran teilhaben (da man den Account auf 5 PS3-Konsolen aktivieren kann)

Was müsst ihr tun?

Mir 8€ überweisen, ihr bekommt dann die Accountdaten und sofort Zugriff auf den DLC und könnt ihn sobald er verfügbar ist herunterladen und nutzen :)

Also, 4 Plätze sind zu haben.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Kommt denn der überhaupt in den Store? Für Pc und XBox habe ich schon normale Spielversionen als Vorverkauf gesehen.

Wie kommst du darauf? Es funktioniert definitiv momentan mit 5.

wegen dem DLC: Der kommt leider NUR für den Store ... deswegen ja die Aktion

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/50639-dragon-age-origins-awakening-kommt-nur-als-download.html

Das DLC kann man auf jeden Fall mit 5 Leuten teilen.

Aber das DLC wird nicht nur im Store geben.

Man kanns eben so bei verschiedenen Internethändlern kaufen.

Siehe: Axelmusic

Ja, das ist die US-Version, die höchst wahrscheinlich nicht mit dem AT/DE/UK-Spiel kompatibel sein wird und dadurch eh rausfällt.

In Europa wird es NUR den Download geben.

1 Teilnehmer habe ich mittlerweile, 3 Plätze wären noch frei.

Kannst du mir bitte erklären wie sowas funktionieren soll?

Was genau verstehst du nicht?

Hier der Ablauf:

1. Ich erstelle einen DE-Account.

2. Ich kaufe mit dem Account für 40€ Dragon Age: Awakening

3. Du überweist mir 8€

4. Du erhälst im Gegenzug die Accountinformationen

5. Du legst den Account auf deiner PS3 an, loggst dich im PSN ein, schaust unter "Downloads" und lädst dir Awakening runter

6. Du wechselst wieder auf deinen Standardaccount und lässt den anderen Account einfach unbenutzt auf der PS3

7. Du kannst problemlos Dragon Age: Awakening zocken (Dragon Age Origins muss man besitzen)

Insgesamt kann ein Account auf maximal 5 PS3-Systemen aktiv sein.

Was isr das denn für ein DLC und warum kostet er 40 Schleifen?

Das ist ein sehr umfangreiches AddOn für Dragon Age: Origins und heißt "Dragon Age: Awakening", man spielt dort eine andere etwas kürzere Kampagne. In Europa gibt es Awakening leider nicht als BluRay sondern nur als Download. Grund dafür soll eine Restriktion seitens Sony (Europa) sein, dass man ein AddOn nicht als BluRay UND Download anbieten darf.

Also ich würd da definitiv mitmachen. Freu mich ungemein auf den DLC, aber 40€ sind mir doch etwas zu heftig für en reinen DLC, ohne Disc.

Also wenn noch en Platz zur Verfügung steht, adde mich einfach über PSN, den Rest kann man dann regeln wenn der DLC rausgekommen ist^^

Moin :)

Also folgendes, der Account ist erstellt, ich werde damit sobald wie möglich Awakening herunterladen. Als kleines Bonbon werd ich auch Return to Ostagar ebenfalls dort herunterladen (auf eigene Kosten)

Wer teilnehmen möchte schickt mir ne PN, bekommt meine Kontodaten und überweist dann 8€ und bekommt, sobald das Geld da ist (oder nen Screen mit der Überweisung) die Kontodaten.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Übrigens: Es wird die DEUTSCHE Version heruntergeladen, d.h. es kann sein, dass es auch nur mit der deutschen kompatibel ist, kA wie's mit der UK oder AT-Version aussieht

Sackkater, Seltheus und SnowFox haben sich bisher hier im Forum gemeldet, d.h. 1 Platz ist bisher noch frei.

Okay, es haben sich jetzt 4 Leute gemeldet, d.h. der Account ist voll.

Sollte sich noch was ändern schreib ich hier was rein.

(ichab)

Sackkater

Seltheus

SnowFox

wodanswolf

Noch gibts es den DLC ja nicht im Store, also wenn noch jemand will einfach anmelden!

Bisherige Liste:

valour1985

MysterioJN

• Create New...