Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Darktriple

Bitte um Rat: Big Game Hunter

Recommended Posts

Guten Tag

Bräuchte dringend Hilfe bei der Mission: Big Game Hunter

Ich spiele das Spiel ausschliesslich im Koop. Jetzt hab ich kürzlich bemerkt, als wir in den Rush Commons am questen waren, dass bei mir eine Mission unter der Kategorie "Ineligible" abgelegt ist. Und zwar handelt es sich um die Mission "The Big Game Hunter".

In dieser Mission muss man unter anderem Skagzilla töten.

Es geht mir nun darum, dass diese Quest bei mir grau markiert ist, der obere Balken, also das Questsymbol ist mit einem Kreuz markiert, obwohl ich eigentlich die Quest abgeschlossen habe und sie zum Abgeben bereit wäre.

Mir macht es einfach Sorgen, insofern, dass ich glaube, dass ich die "Schliese alle Quests in New Haven ab"-Trophy nicht erhalten kann. Weiss evtl. jemand Rat?

Bin euch für eure Hilfe und Unterstützung sehr dankbar!

Dark

- Anzeige (nur für Gäste) -

hi, also steht bei der Uqest wenn du die ngewählt hast oben rechts der Name und dann "Unzulässsig"? weil dann kann ich dir nur raten mal in den Singleplayer zu gehen und dort dann die Quest abzuliefern. Hatte das auch das im Coop es nich ging aber als ich dan in den Singleplayer gegangen bin konnte ich das plötlich machen ;)

Okay, danke für den Tipp, werde ich nachher mal ausprobieren. Und ja, "Ineligible" steht bei mir. Ist etwa mit "Unzulässig" zu übersetzen =D

Sollte das abgeben theoretisch auch möglich sein, wenn ich in der Story viel weiter bin? (Aber dennoch im selben Gebiet, den Rush Commons)

Edit: Der Tipp von xDorianx hat wunderbar geklappt. Besten Dank!

Okay, danke für den Tipp, werde ich nachher mal ausprobieren. Und ja, "Ineligible" steht bei mir. Ist etwa mit "Unzulässig" zu übersetzen =D

Sollte das abgeben theoretisch auch möglich sein, wenn ich in der Story viel weiter bin? (Aber dennoch im selben Gebiet, den Rush Commons)

Edit: Der Tipp von xDorianx hat wunderbar geklappt. Besten Dank!

Freut mich das ich dir weiter helfen konnte =)

• Create New...