Schweigsamer_TOT Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Hallo Fantasio, Hast eine schöne geordnete Liste. Auf der Liste gehen mir die beiden Spiele Ps4 Dark soul Remaster und Ps3 Dark Souls 2 (3 DLCs separat erhältlich) ab, (außer ich habe die beiden Teile komplett überlesen in den jeweiligen Listen). Und hier noch ein paar Vorschläge, die soweit ich weiß nur Offline-Trophäe besitzen( + ein paar zusätzliche Infos). Shantae Risky’s Revenge Director’s Cut: 100% Spiel, gemeinsame Trophäenliste Ps4, Ps3 und PsVita. Nur im Psn Store erhältlich. Leitfaden: in Bearbeitung. Superepic: Platin, Ps4 Disk oder im Psn Store erhältlich. Leitfaden: in Bearbeitungen Momentan noch ohne Leitfaden: Spoiler Access denied: Platin, im Psn Store erhältlichen für die Ps4, Leitfaden: noch nicht vorhanden. Cuphead: Platin, im Psn Store für die Ps4 erhältlich. Leitfaden: nicht vorhanden. Destiny Connect: Platin, Ps4 Disk und im Psn Store erhältlich. Leitfaden: noch nicht vorhanden. Rabi-Ribi: Platin, Ps4 als disk oder im psn erhältlich, Leitfaden: nicht vorhanden. Shantae: Half-Genie Hero : 2x Platin, Ps4 und Vita, 3 seperate DLCs, Nur im Psn Store erhältlich (PsVita und Ps4 separat), Leitfaden: noch nicht vorhanden. Shantae: Half-Genie Hero Ultimat: Platin, Ps4 Disk und im Psn erhältlich, Leitfaden: noch nicht vorhanden. Shantae and the Seven Sirens: Platin, Nur im psn Store erhältlichen für die ps4. Leitfaden: noch nicht vorhanden. MfG Schweigsamer Bearbeitet 11. August 2020 von Schweigsamer_TOT 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.