UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Trine 2 hat auch nur Singleplayer trophys, man kann sie alternativ auch online-koop auch mti nem kumpel machen aber, hauptsächlich sind es eigentlich singleplayer trophäen Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Danke für den Tipp! Werde dann mal nachschauen , da ich gestern erst die Liste übernommen hab , und der stand zum gröbsten noch von 2011 ist , steht es wahrscheinlich noch nicht drin! mfG TheDevilJack kein ding Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Mir sind folgende Teile aufgefallen die noch fehlen:Jak and Daxter Triology ( Alle 3 Teile ) Final Fantasy 13-2 Tom Clancys Splinter Cell Triology ( Alle 3 Teile ) Enslaved Odysse to the West Shadows of the Damend Ico und Shadow of the Colossus Battleship Wenn ich schon so viele Spiele finden konnte fehlen anscheinend noch einige Titel... Das sind einige die noch fehlen und mir ist grade noch aufgefallen das Prototype 2 fehlt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.