SWEntertaiment Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Und was ist mit Smackdown vs. Raw 2010 gibt es auch keine Online-Throphy (zum glück gibt es die suchfunktion und freundliche Moteratoren(erlich gemeint)) Zitieren
SWEntertaiment Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Smackdown vs. raw 2010 steht immer noch nicht drin. hat sich erledigt Zitieren
SWEntertaiment Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Duke Nukem Forever gehört auch noch in die Liste Zitieren
SWEntertaiment Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 L.A. Noire hat auch ausschließlich offlinetrophies Zitieren
SWEntertaiment Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 Ich würde Metal Gear Phantom Pain auch mit dazu nehmen Zitieren
SWEntertaiment Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 25.9.2016 um 11:58 schrieb Rewemarkt66: Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere. Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere. Also ist die Platin machbar, für die die kein PS+ haben und dafür gehört es in die Liste. Mittelerde Mordors Schatten (GOTY inclusive der 2 DLC´s),(Online Verbindung nötig) steht auch in der Liste, ist für mich nix anderes. Zitieren
SWEntertaiment Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Am 30.8.2016 um 19:31 schrieb Fantasio: So nach nem gefühlten halben Jahr setze ich den Thread mal wieder nach oben. Wenn ihr nen Spiel nicht in der Liste findet, was aber Offline erspielbar ist könnt ihr es gern posten, da nicht zu jedem Spiel nen Trophäen Leitfaden vorhanden ist, kann ich die Spiele nicht reinnehmen es sei den es wurde von jemanden gespielt, der bestätigen kann das es Offline alles machbar ist. Gruß Fantasio Servus, ist wohl etwas untergegangen: Metal Gear V - Phanthom Pain: Also die Platin ist machbar, für die die kein PS+ haben und dafür gehört es in die Liste. Mittelerde Mordors Schatten (GOTY inclusive der 2 DLC´s),(Online Verbindung nötig) steht auch in der Liste, ist für mich nix anderes. Und Mafia III ist komplett Offline machbar. Zitieren
SWEntertaiment Geschrieben 26. Oktober 2019 Geschrieben 26. Oktober 2019 Detroit Becom Human fehlt in der Liste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.