Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 25.9.2016 um 11:58 schrieb Rewemarkt66:

Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere.

Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere.

Also ist die Platin machbar, für die die kein PS+ haben und dafür gehört es in die Liste.

Mittelerde Mordors Schatten (GOTY inclusive der 2 DLC´s),(Online Verbindung nötig) steht auch in der Liste, ist für mich nix anderes.

Geschrieben
Am 30.8.2016 um 19:31 schrieb Fantasio:

So nach nem gefühlten halben Jahr setze ich den Thread mal wieder nach oben.

Wenn ihr nen Spiel nicht in der Liste findet, was aber Offline erspielbar ist könnt ihr es gern posten, da nicht zu jedem Spiel nen Trophäen Leitfaden vorhanden ist, kann ich die Spiele nicht reinnehmen es sei den es wurde von jemanden gespielt, der bestätigen kann das es Offline alles machbar ist.

Gruß Fantasio

Servus, ist wohl etwas untergegangen:

Metal Gear V - Phanthom Pain:        

Also die Platin ist machbar, für die die kein PS+ haben und dafür gehört es in die Liste.

Mittelerde Mordors Schatten (GOTY inclusive der 2 DLC´s),(Online Verbindung nötig) steht auch in der Liste, ist für mich nix anderes.

Und Mafia III ist komplett Offline machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...