Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

digitalfreak

Große Turniere sind voll der Krampf.

Recommended Posts

 

Ich hatte gestern auf Arbeit voll fette Augenringe. Ich (Level 50 Sirene) hab in der Nacht zuvor mit meinem Schwager (Level 36 Soldier als Host) eins der Großen Turniere gestartet (23:30 Uhr) Am Anfang wars ja noch ganz Lustig aber so ab Runde 10 (ca 01:00 Uhr) stellte sich langsam die Langeweile ein. So gegen 3 Uhr und Runde 19 taten mir langsam die Augen weh und ich hab mich echt nach dem Ende gesehnt.

Als wir dann endlich fertig waren(03:30 Uhr), war ich etwas enttäuscht das es nicht mal nen kleinen Abspann zB ne Hochzeit mit Moxxi gab. Das Tournier war einfach zuende und man stand da so in der Arena sinnlos rum, man wurde ja nicht mal zum Underdome zurück transportiert.

Also als mein Fazit: Das Bankschließfach und die kleinen Turniere sind einen Pluspunkt wehrt aber die langen Turniere hätte man weglassen bzw. auf eins begrenzen können. Das nach der Einleitung praktisch jegliche Storie fehlt ist ein klares Minus.

Ich würde mir das Add-On zwar jedem Empfehlen, kann aber von den großen Turnieren nur abraten.

So long,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Problem an dem DLC ist halt:

Wenn du alleine zockst und einmal Stirbst, fängste den ganzen Dreck von vorne an.

Deshalb hab ich nach dem ersten Tod das Spiel rausgenommen und mich seither nicht mehr mit dem DLC beschäftigt.

Warum haben die net einfach wie bei nem normalen Tod ne Geldstrafe eingebaut? Wär viel besser gewesen als z.B. 3h zu Spielen, zu sterben und

3h in den Sand gesetzt zu haben für nix...

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Problem an dem DLC ist halt:

Wenn du alleine zockst und einmal Stirbst, fängste den ganzen Dreck von vorne an.

Das kann ich aber nur für die kleinen Turniere bestätigen.

Wir hatten das große Turnier online gespielt, in der 5ten Runde kam noch einer dazu den wir nicht kannten. Als wir alle Gegner in der aktuellen Welle gekillt hatten gab es einen Bug, das das Spiel nicht erkannt hat das die Welle vorbei ist.

Daruafhin haben wir uns alle selbst gekillt und konnten wieder in Runde 4 beginnen, wir mussten also nicht neu starten.

In Runde 16 gabs dann eine blöde Situation. Da hatten wir 4 total blöde Status Mods Vampir, keine Shilde, Gegner halten mehr aus und kein Schaden durch kritische Treffer. Wir sind dann recht schnell hops gegangen aber durften einfach Runde 16 von vorn beginnen. Der Zeitverlust war also "minimal".

Trotzdem finde ich das es unnötig war 3 große Turniere zu implementieren. Die hätten lieber eine vierte Arena nur für das lange Turnier machen sollen.

Ob ich die zwei anderen langen Turniere noch zocke weiß ich jedenfalls noch nicht.

ich werd mir erst mal mit meinem Schwager die 3 kleinen im Zweiten Durchgang vornehmen um den zweiten Skillpunkt zu ergattern.

So long,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs mit nem Kumpel so gemacht:

1. grosses Tunier :Wir beide Lvl. 50 ohne Pause durch ( ca. 5 Std das war hart)

Dann beim 2. und 3. immer nach dem Bosskampf NICHT X drücken.

Das gibt ne kleine Bier Pause.

Das dann 40 Runden und unzähligen Bieren und Stunden endlich 100% -_-

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir fehlt jetzt nur noch das grosse Turnier von Hell Burbia, dann hab ich alle 3 Fertig und bekomm Gold^^

Na ja, die Turniere sind wirklich viel zu lange und gehen sehr auf die Substanz...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich habs mit nem Kumpel so gemacht:

1. grosses Tunier :Wir beide Lvl. 50 ohne Pause durch ( ca. 5 Std das war hart)

Dann beim 2. und 3. immer nach dem Bosskampf NICHT X drücken.

Das gibt ne kleine Bier Pause.

Das dann 40 Runden und unzähligen Bieren und Stunden endlich 100% -_-

MfG Sascha

alter, da warst du doch am ende dann total besoffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
alter, da warst du doch am ende dann total besoffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja das ist wohl wahr, nur ich hatte dann auch 100% bei Borderlands :D

Nüchtern erträgt man den Dreck ja nicht.

Einmal kam ich allein bis Runde 18 dann bin erst ich danach ist mein Conrtoller gestorben:banghead:

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So, hab jetzt alle 3 Challenges geschafft und darf wie goldene Trophäe mein eigen nennen:biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch :cheer:

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo die scheiß großen Turniere...die kosten echt Zeit...sogar wenn man mit nem Low Level Char boostet dauert es knapp 3 Stunden.

Mir fehlt nur die Angelic Ruins Arena...die große.

Muss mal schauen, wann ich die mache...könnt mir ja helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich Breuchte mal hilfe bei den Arena Kämpfen wer lust und laune hat kann mich add die kleinen habe ich schon und eine große aber zu zweit macht das ersten mehr laune und ist nicht so eintönig naja wer bock hat soll sich melden würde mich echt freuen die Blöde Arena die Blöde:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da mir die großen Turniere alleine selbst zu lang und auch schwierig war,.. hab ichs einfach im Splittscreen mitm Kumpel gezockt,.. er mit einem low lvl char (28) und ich mit nem lvl 50er. Da dauert trotzdem jedes Turnier nahezu 3 Stunden, finds also auch stark überflüssig und Storyinhalt ist schwach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern hab ich mit 2 Kumpel die nächste Arena in angriff genommen und habn sie in unter 4 Stunden geschafft. :D

je Lvl 61 Chars. 2 Soldaten und ich als Jäger.

Wir hatten unsere Schilde und Classmods genau auf einander abgestimmt, jedes Schild mit Gesundheitsregenaration und die Classmods der Soldaten waren schnelle Schildaufladung und Muniregenaration. Ich hatte +18 Team Gesundheitsregenaration. Wir konnten alle 20 Runden durch rennen, n.p.

Denn mit der Kombi kann dir der Vampirmodus garnichts mehr anhaben und wenn die Schilde weg sind einfach zurückhaltend vorgehen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...