Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

magier zikel (jungen befreien in der burg)


My_Sylar

Recommended Posts

bin jetzt grad in der burg vom arl. muss da ja den kleinen jungen befreiehen, bin schon soweit das ich mit anderen magiern den jungen befreiehen kann ohne daas jemand stirb, bin jetzt grad mit den magier zirkel fertig und sie sind meine verbündeten, nur wie bringe ich sie dazu mir jetzt zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dem ersten Verzauberer Irving erklären was Sache ist sofern du ihn retten konntest und dich auf die Seite der Magier geschlagen hast. Dann helfen dir die Magier.

Ausserdem passen solche Fragen viel besser in diesen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/20276-allgemeiner-thread-zu-dragon-age-origins.html

deswegen ist hier zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...