Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artefakt in Ascheland


Crazydriver1978

Recommended Posts

moin.hab ein problem beim artefakt in aschland,beim bohrer wo man ins loch springen uß.laut youtube video ist es am grund des sees wo man ja rein springt.bei mir ist es aber weiter in einer kleinen höhle.dort kann ich aber vom wasser aus nicht ran springen.bin dann noch auf ein anderes

gestoßen.da springt der spieler auch in das bohrloch kommt aber am andere ende der besagten höhle raus nimmt das artefakt.bei mir klappt das aber nicht lande immer wieder im wasser.hat de jemand nen tip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

das selbe Problem hat ich auch, da gibt es nämlich zwei Artefakte soweit ich mich errinnern kann eins ist irgendwo unten im Wasser, musst einfach mal alles abschwimmen/tauchen.

Und das Artefakt das du siehst (in der kleinen Höhle) dort kommst du erst hin wenn die die Kette bzw den Haken hast. Dann musst du nämlich nen zweiten Bohrer anheben und dort dann ins loch Springen.

Den ganz oben auf dem Turm(1), wo das erste Loch zum Wasser ist, ist ein OrangerHakenPunkt von dort einfach rüber auf den Turm(2) gegenüber springen und den zweiten Bohrer deaktivieren und dann ist unter Turm(2) ein zweites Loch und dort kommst du dann zu dem Artefakt im Tunnel.

Schlecht erklärt aber ich hab keine Ahnung wie ich das anders schreiben hätte sollen sorry:frown:... Aber ich hoffe ich konnte helfen.;)

VG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das selbe Problem hat ich auch, da gibt es nämlich zwei Artefakte soweit ich mich errinnern kann eins ist irgendwo unten im Wasser, musst einfach mal alles abschwimmen/tauchen.

Und das Artefakt das du siehst (in der kleinen Höhle) dort kommst du erst hin wenn die die Kette bzw den Haken hast. Dann musst du nämlich nen zweiten Bohrer anheben und dort dann ins loch Springen.

Den ganz oben auf dem Turm(1), wo das erste Loch zum Wasser ist, ist ein OrangerHakenPunkt von dort einfach rüber auf den Turm(2) gegenüber springen und den zweiten Bohrer deaktivieren und dann ist unter Turm(2) ein zweites Loch und dort kommst du dann zu dem Artefakt im Tunnel.

Schlecht erklärt aber ich hab keine Ahnung wie ich das anders schreiben hätte sollen sorry:frown:... Aber ich hoffe ich konnte helfen.;)

VG

Alex

aha.glaube der 2. bohre dreht sich noch bei mir so weit ich das gesehen hab.das artefakt im wasser hab ich ja schon.werds mal gleich probieren.

Edit.so hat wunderbar geklappt.dein beschreibung war gut.thx noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...