Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MeGaFuRz

Bringen die Kombos etwa?????

Recommended Posts

 

Tach

ich hab da ma ne frage ich bin grad im spinnendungeon und level meine waffen auf und sammel seelen mir ist aufgefallen das es dort ein raum gibt wo man mit den handschuh öfters hohe kombos hinkrieg.

Bring das irgendwas beim bei den seelen oder waffenerfahrung????

mfg

MeGaFuRz.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

@MeGaFuRz Also für die Seelen bringt es auf jedenfall etwas da je mehr Spinnen,umso mehr Seelen bekommt man auch.

Eine weiter gute Stelle ist aber auch das Ascheland,mit den Reitern denn wenn man die besiegt bekommt man einmal für den Reiter,als auch für das Pferd Seelen.

Und dass mit den Kombos weiß nicht so genau hatte Mal ne Kombo von 45 gehabt.

Und die allerhöchste die ich bisher erreicht habe war 85,wobei dann hat es doch noch mit dem aufwerten der Waffen auf Stufe 3 geklappt.

mfG.Fabolous2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich bin da auch hauütsächlich zum aufleveln das mit den seelen ist halt nen schöner nebeneffekt weil ich diese ja so oder so brauche.

schade eigentlich dass die nix bringen hab da nee stellen gefunden da kriegt man fast immer ne 50 kombo hinkriegt

meine höchste war 87

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@MeGaFuRz Ok für was genau brauchst Du denn noch die Seelen?

Ja im Spinnendungeon,richtig?,nun ja dass mit denn Kombos habe ich so nicht gemeint bzw. weiß ich nicht so genau.

Denn meine Waffen sind nehme ich Mal an nach wie vor bei Level 3.

Nur weißt Du vlt. woran man das erkennt,ob diese bereits bei Level 4 sind?

Danke.

mfG.Fabolous2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weiss ich nicht genau was ich noch an seelen brauch denke mal so 30000-40000 für die zusatz angriffe

ja du kannst das im startmenü sehen wo die drei waffen sind und du die waffenerweiterungen zuweisen kannst dort sind über den waffenbilder so glyphen jeweils immer 4 stück und davon leuchten halt 3 bei lvl 3 und die leiste darunter zeigt an wieviel erfahrung man schon bei der waffe hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@MeGaFuRz Achso ja da sind wirklich alle relativ teuer.

Aber,falls Du noch irgendwelche Artefakte haben solltest,dann tausche diese bei Vulgrim ein und Du bekommst auch Seelen dafür als Belohnung.

Oh,dass habe ich mir schon fast gedacht.

Und meine Sense ist im Moment bei Level 3 und dieser blöde Handschuh Level 2,aber auf dem besten Weg zur 3.

Also mache ich es am besten beim Eisernen Dach denke ich,dass es ja da sehr viele Spinnen gibt.

Doch was ist eigentlich sorry,falls ich dass nochmal frage mit den Schattendungeons beim Würgeacker?,kann man die nicht einfach nach der Story nochmal machen?,denn bei einer Challenge gibt es ja bis zu 50 Gegner gleichzeitig.

Achso und welche Erweiterung ist für welche Waffe am besten,damit es schneller geht?,habe im Moment z.b. „Kampflehre“ beim Tremorhandschuh und bei Sense glaube ich den „Zerstörer“ wo man noch zusätzlich wenn man Objekte zerstört Seelen bekommt.

mfG.Fabolous2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja die ganzen artefakte hab ich schon verkauft brauchst du ja für die leben und zorn trophies.

ich muss jetzt noch die sense auflevel die ist aber fast ferig ich hab nach dem ich die armagedonklinge hatte "kriegs pracht" immer zu der waffe gepackt die ich grad am aufleveln war und die inaktive waffe immer mit "wuts umarmung" ausgerüstet weil mir fehlt genauch ein bruch stein vom zorn und das mus irgendwo in irgendeiner kiste rumfliegen und ich such heute schon bestimmt drei stunden. ansonsten kannst du im waffenmenü nachlesen welche erweiterung am besten passt indem du die erweiterung selektierst und dann dreieck drückst kommt dann die info was diese erweiterung kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok ich wusste gar nicht,dass man mit „Wuts Umarmung“ auch eine Waffe ausrüsten kann.

Nur wo genau finde ich jetzt diese „Kriegs Pracht“ und was genau kann diese Erweiterung?

Danke.

mfG.Fabolous2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

doch klar das sind diese sogenannten legänderen waffenerweiterungen guck mal unter diesen link da sollte alles stehen

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25850-fundorte-der-legendaeren-waffenverbesserungen-spoiler.html

ich selber hab den nur bei wuts umarmung gebraucht weil ich einfach in jeder map/abschnitt ziemlich genau gesucht haben und konnte das meiste so finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...