Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

O_ManU_O

Be a Pro Saison Frag!!

Recommended Posts

 

ich spiel gerade eine be a pro saison.....aber jetzt hat sich mein pro veletzt und ich musste 2 spiele simuliren....kannn ich jetzt immer noch die Trophie freischalten wo ich 1 saison ohne simulieren spielen muss????

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hatte es mal mit einer roten karte dann wurden 2 games simuliert

bei mir hatte es nicht geklappt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hättest ja nur in dem Spiel, als er sich verletzte abbrechen (quitten) müssen, dann könntest das Liga-Spiel neu anfangen. Hab`s zwar nicht ausprobiert, müsste aber funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oder einfach nach jedem absolvierten Spiel speichern, wenn er sich da beim nächsten Spiel verletzt abbrechen und Spiel neu laden...so mach ich es immer:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oder einfach nach jedem absolvierten Spiel speichern, wenn er sich da beim nächsten Spiel verletzt abbrechen und Spiel neu laden...so mach ich es immer:biggrin5:

lies mal unten: :emot-raise:

das sag ich doch. Das mit dem Abspeichern versteht sich ja von allein.

Auf jeden Fall kommt es auf`s selbe raus ;)

Hättest ja nur in dem Spiel, als er sich verletzte abbrechen (quitten) müssen, dann könntest das Liga-Spiel neu anfangen. Hab`s zwar nicht ausprobiert, müsste aber funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lies mal unten: :emot-raise:

das sag ich doch. Das mit dem Abspeichern versteht sich ja von allein.

Auf jeden Fall kommt es auf`s selbe raus ;)

Kann ja sein er is auf die Pro-Spiele aus, da wird das abgebrochene ja nich gezählt:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alos heißt das ich starte das Spiel lass es zb bis zu 5. spielminute laufen und breche dann ab das ich trotzdem die trophy bekommen kann ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Alos heißt das ich starte das Spiel lass es zb bis zu 5. spielminute laufen und breche dann ab das ich trotzdem die trophy bekommen kann ?

Nein! siehe hier:

2235d1254597222-trophaeen-leitfaden-fifa-10-afd33e16a66f1559902c5f618dd744a382ee9a79.pngAFD33E16A66F1559902C5F618DD744A382EE9A79.PNGStets präsent

Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben

Hier empfiehlt es sich, wie schon bei FIFA 09, sich in der Australischen Liga eine Mannschaft auszusuchen, da diese die wenigsten Spieltage hat.

Ihr müsst die Saison nur abschließen. Diese muss nicht gewonnen werden. Ihr könnt auch einfach jedes Spiel starten und euch Auswechseln lassen.

Dann ist das ganze noch viel schneller vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gut habs jetzt!!!musst einfach spiel starten un dann im spiel ersatzspieler anfordern.....das bis zum letzten spieltag un BLING!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann ja sein er is auf die Pro-Spiele aus, da wird das abgebrochene ja nich gezählt:emot-what:

Das ist schon klar. Es ging doch nur darum, das wenn er z.B. am 30. Spieltag sich verletzt, und das Spiel zuende spielt, wird es abgespeichert (wenn auto-speichern auf on), und somit muss er ja nochmal vom 1. Spieltag anfangen, weil`s ja dann nicht zählt.

gut habs jetzt!!!musst einfach spiel starten un dann im spiel ersatzspieler anfordern.....das bis zum letzten spieltag un BLING!!

NEIN !!!!

Du musst mit deinem Pro jedes Spiel über 90 Minuten spielen, darfst nicht simulieren, also darfst du dich auch nicht verletzen, du darfst dich nicht auswechseln und auch keine Rote Karte bekommen, denn sonst musst du vom 1. Spieltag anfangen.

Falls es doch mal passiert, das du eine Rote Karte bekommst oder dich verletzt, drück die PS Taste und Spiel verlassen (noch während des Spiels) denn dann speichert die PS nicht, denn es wird immer nur nach dem Spiel abgespeichert (wenn Autospeichern on). Somit kannst du das Spiel, bei dem dein Pro sich verletzte, von neu beginnen, und musst nicht die ganze Saison neu anfangen.

Wenn du Autospeichern auf aus hast, darfst du nicht vergessen, nach jedem Spiel abzuspeichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch man kann sich immer in der ersten MInute auswechseln lassen und man bekommt die Tröphäe trotzdem. Ich habs auch so gemacht und im Leitfaden ist es auch so beschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Doch man kann sich immer in der ersten MInute auswechseln lassen und man bekommt die Tröphäe trotzdem. Ich habs auch so gemacht und im Leitfaden ist es auch so beschrieben.

Uuuups!!!

Ihr habt recht. Ich glaub, ich hab´s mit einer anderen Trophy verwechselt.

Für die 500 Spiele-trophy zählt´s aber dann nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann ja sein er is auf die Pro-Spiele aus, da wird das abgebrochene ja nich gezählt:emot-what:

Hab ich doch schon gesagt:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...