Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

hilfe beim schwarzen thron

Recommended Posts

Guest
 

und zwar hab ich folgendes problem:

bin im schwarzen turm kurz nachdem ich den titanen/roboter besiegt habe, jedoch komm ich jetz nicht weiter

und zwar muss mann ja nach der cutscene ein paar portal machen um so nen lichtstrahl auf die haupttür zu leiten

danach kommen 2 assasinen, 1 balroghündchen und nach den zwei wellen wieder 1 assasine und 5-7 engel und da komm ich echt nicht weiter

hab das jetz so ca 20 mal probiert mit den verschiedensten taktiken aber es will und will nicht funktionieren:banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
 

ok ich habs raus

also wer auch an der stelle hängt ein paar tipps:

vorteilhaft ist der erdbreche handschuhangriff damit kann man wenn man glück hast die assasinen über den rand schmeisen und dort komm die net mehr weg

taktik bei 2 assasinen block--->erdbrecher bis einer tod is und hoffen das der andere übern zaun gefallen is

balrogs schoßhund einfach nur drauflos schnetzeln

wenn engel erscheinen in ne ecke und warten bis alle da sind (meist 7 engel balrogsschoshund und die eine assasine) ---> Chaosform dann drauflos hacken und wenn dann da alle weg sind den assasinen hinterm zaun in ruhe fertig machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

hab das selbe Problem.

Nur hab ich da einfach zu wenig Energie damit ich das auf apokalyptisch überstehe!

Gibt es da ne Möglichkeit zurückzugehen umd Energie zu tanken oder ähnliches?

Würd mich über ein Tipp freuen weil ich kein Bock hab von neuem zu beginnen.

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

hab das selbe Problem.

Nur hab ich da einfach zu wenig Energie damit ich das auf apokalyptisch überstehe!

Gibt es da ne Möglichkeit zurückzugehen umd Energie zu tanken oder ähnliches?

Würd mich über ein Tipp freuen weil ich kein Bock hab von neuem zu beginnen.

Gruss

ich saß auch bis eben dran auf apo habs dann geschafft. :D

also, ich habs mit chaos geschafft, aber ohne is das auch sicher möglich:

wenn diese beiden bitches da sind, die unsichtbaren, warten bis eine fertig angegriffen hat, mit der schwertkombo, dann ist sie kurz sichtbar, kannst sie kurz angreifen, dann shcnell wegsprinten bevor die andre kommt.

das weitermachen bis du die erste hast, dann nur auf das fette vieh konzentrieren, warten bis du es reiten kannst, dann sollten auch die engel kommen, und mit ein wenig glück battlest du die engel un die komische bitch da mit dem riesenvieh weg.

musst halt sehr viel ausweichen.

hoffe ich konnte helfen.

EDIT: du kannst energie tanken, wenn du bevor du in das battleareal kommst, einfach zurückgehst durch das portal was samael gemacht hat. :D

hab so auch neue lebensessenzen von vulgrim geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

erstmal danke für den Tipp!

Werd es mal ausprobieren wenn ich Zeit habe.

Wenn ich´s dann geschafft habe verkünde ich es mal.

Hoff nur das ich keine grauen Haare bekomme ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

erstmal danke für den Tipp!

Werd es mal ausprobieren wenn ich Zeit habe.

Wenn ich´s dann geschafft habe verkünde ich es mal.

Hoff nur das ich keine grauen Haare bekomme ;-)

jo viel erfolg. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meine Taktik find ich ganz einfach die ersten beiden Geister hab ich mit der Pistole und na guten Distanz besiegt (das hat auch nicht lange gedauert).

Wenn ein Geist tot ist auf den grossen konzentrieren bis die Flieger kommen,

dann die schnell platt gemacht und wieder auf den letzten Geist ballern.

Dazu muss ich sagen das ich alle Waffen auf max hatte und die Legendären ausrüstungen damit ich mehr schussschaden mache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So,

alle Tipps helfen nicht wirklich.

Komm an den guten nicht wirklich vorbei.Einfach zu wenig Energie!

Kann ja auch nicht zurück, da sich der Kampf ja vor der Brücke wo ich mich rüberhangeln muss befindet.

Das heißt für mich, das ich keine Energie mehr in der Ebene in der ich mich befinde vorhanden ist.

Dann war´s das wohl.

Hab einfach keinen Bock mehr neu anzufangen....

Eigentlich schade...einfach so gut das Spiel

:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also es gibt im Schwarzen Thron kein Vulgrim Portal.

Du müsstest den Turm verlassen, auf dem Weg auf dem du rein bist.

Gehat aber nicht, da du erst den Lichtstrahl ausweichen musst.

Mir hat an der Stelle die Chaosform geholfen und viel ausweichen.

Habe direkt auf Apo angefangen und bin auch viele mal gestorben.

Habe auch immer alle Lebensteine usw gesucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja danke hab's so geschafft. Jetzt wieder so eine scheiß Stelle. Bin in so einem Raum wo drei Plattformen von der Decke hängen. Habe da 2 Steine zur Verfügung. Muss wohl eine Plattform ganz nach oben bekommen oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gibt keinen weg zurück... von wegen vulgrim (wurmloch). und meine pistole ist zu schwach. muss mich da wohl durchschlängeln irgendwie. diese verdammten drecksgeister :mad1:

ich habs jetzt. tremorhandschuhe, decken, kontern mit dreieck. die sache mitm zaun hab ich zuerst nicht geschnallt, es macht das ganze aber erheblich einfacher wenn sie da so rumhängen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es gibt keinen weg zurück... von wegen vulgrim (wurmloch). und meine pistole ist zu schwach. muss mich da wohl durchschlängeln irgendwie. diese verdammten drecksgeister :mad1:

erzähl mal jetzt im ganzen was du überhaupt willst wenn du einmal im thron bist musste den zuende machen danach kommste wieder rein und wenn deine pistole so schwach is besorg dir "Haders Gabe"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich dachte mir, bis zum schwarzen Thron, dass ich dieses Spiel sicher noch einmal durchzocken werde, weil es einfach so saugeil ist. Aber diese blöde Burg raubt den ganzen Spielspass. Ich hab es durchgezockt, wollte wirklich noch einmal starten (auf Apokalyptisch), doch dann fiel mir dieser Drecksturm wieder ein und ich dachte mir: Ne, nie wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...