Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xXCasiKingXx

Profi Runner Trophy

Recommended Posts

 

Ich bin jetzt dran die trophy zu holen und ich komm net weiter :(

Ich habe schon unzählige male versucht,im level wo man in der Industrie ist, ich glaub das is chapter 4 oda 5 ,wo man in der industrie reingeht und dann 3 Cops an den roten geländern stehen und auf mich einballern.

Ich schaffe es grad ma 1 cop zu töten und dann sterb ich:banghead:

Kann mir jemand ein tip geben wie ich des schaffen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

sorry, weiß jetzt nicht genau, was du meinst. is das kapitel 4, wo du dich mit diesem typen gebattlet hast? :biggrin5:

dann musst du die einfach ignorieren, schnell in fahrstuhl un nach oben klettern.

is easy, wenn du weißt wie's geht. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

is das da, wo das garagentor aufgeht zuerst?

wenn ja rausrennen und dann kannst du ja hoch zum geländer springen, links vom ersten cop, dann einfach den entwaffnen, dann müsstest du links über nen schacht zum geländer in den raum rein kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du dir mal irgendwelche Videos auf Youtube zu dem Chapter angeguckt? Da ist bestimmt eins dabei was dir hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Reicht es wenn man auf Schwer in den Optionen stellt und dann vom Training bis zum Ende spielt oder muss der Speicherplatz sozusagen überspeichert werden?? Würde mich echt interessieren da ich es nicht zweimal machen will xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist es nicht wurscht ob du deine Datei überschreibst und von vorne anfängst oder eine Neue anlegst ? Einfach vor beginn das Spiels auf Schwer spielen und durch da. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn Du das Spiel schon auf Normal ,oder auf Leicht durch gespielt hast und dann ein neues Spiel anfängst auf Schwer, überschreibst Du garnichts! Alle Kapitel sind bespielbar und können so oft wiederholt werden wie man will. Das ist so wie mit 2 Savedaten - Die Story hat nichts mit den Kapitel zu tun. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch mal zur ursprünglichen Frage : Du kannst den ersten Cop mit Reaktionszeit entwaffen und dich dann ganz gemütlich mit der Knarre in eine Ecke setzen . Die Cops kommen dann von selbst . Den ersten kannst du dann abknallen sobald er um die Ecke kommt ,wenn der zweite nicht direkt hinter ihm steht kannst du die nächste Waffe nehmen ,dich in die Ecke setzen und auf den Letzten warten .

Alternativ kann ,aber auch der erste gekillt werden und an den beiden anderen einfach vorbeigerannt werden ,je nachdem was einem besser gefällt.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

warum wenn einer tot is is es doch ganz einfach waffe nehmen und losballlern

ich hatte mir "schwer" echt ein bischen schwiriger vorgestellt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...