Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Norger

Trophy Problem

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Trophäe "Der beste weit und breit!" :banghead:

ich habe im Singelplayer denke alle Rennen auf Platz 1 gefahren, nur ein paar Duelle die mir angeboten wurden stehen noch aus aber alle strecken müsste ich doch schon gewonnen haben. Auch alle X Games und World Tour Veranstaltungen habe ich gewonnen. Muss man bei den Worldtouren auch jedes einzelne Rennen Gewinnen oder reicht der Gesamtsieg.

Büdde Hilfe da ich echt nett weis was ich da falsch gemacht habe.

Donke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Duelle haben nix damit zu tun. In der World Tour sollte auch der Gesamtsieg reichen.

Schaue doch mal unter "Persönliches" in der Statistik nach. Dort kannst Du sehen x /100 gewonnene Events der Dirt Tour. Wenn dort nur 99 steht fehlt also noch ein Event.

Wenn du auf den Schreibtisch dir die Länder anschaust siehst du so bläulich/grünlich eine 1 auf jeden Event schimmern. Du kannst aber auch die "Startpässe" der Events anschauen und sollte dann überall "Beste Plazierung 1" stehen.

Schau einfach noch mal alles nach und Du wirst Dein fehlendes Event finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den Trophäen habe ich im Spiel tatsächlich 40/41 stehen unter dem Punkt "DER BESTE WEIT UND BREIT" aber wenn ich am Schreibtisch die einzelnen Rennen durchschaue habe ich überall die Bestplatzierung. Auch bei den Gesamtwertungen der Worlstour also auf den Anhängern steht überall Bestplatzierung. Das nervt, kann man das nicht irgendwie herausfinden?

:banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moment.

"Der beste weit und breit" ist aber die Trophy wo man auf jeder Rennstrecke ein Rennen gewinnen muss.

Also gehe ich dann davon aus das du die Dirt Tour Events alle abgeschlossen hast und die Trophy "Hingabe" aber bekommen hast?

So, nun sind es ja bei den Events manchmal 2 oder auch 3 Rennen. Nun kann es natürlich sein das Du auf einer Rennstrecke immer nur 2ter geworden bist, aber dadurch das du das andere Rennen gewonnen hast, hast du das Event gewonnen. Nun musst Du eben nur noch Rausfinden welche Strecke das war.

Kann es manchmal sein, das Du bei der Trophy "Effizienz" ( Bei der gehts ja darum nur 2ter zuwerden und trotzdem zu geinnen) eine Rennstrecke eben nicht gewonnen hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir waren es auch 40/41, ich konnte nirgendwo nachschauen welche Strecke mir noch fehlt , ich habe die trophy "hingabe" aber noch nicht deshalb hab ich irgendwann gemerkt dass es eine Landrush-Strecke in Marokko war, jetzt hab ich die Trophy!

Ich hoffe , dass Codemasters die Liste wo man schauen kann auf welchen man schon gewonnen hat mit einem Patch nachreicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, habs gelöst. Hatte das letzte Rennen der Rally Worldtour in Baja nicht gewonnen. Die Worldtour hatte ich trotzdem auf Platz 1 angezeigt da ich ja das gesamte Event gewonnen hatte. Also wer auch noch so ein Problem wie ich hat einfach mal alle Rennen der Worldtours gewinnen. Wunderte mich nur das die Strecke in der Form anscheinend nicht als Einzelrennen im Spiel vorkommt. Danke noch für die Tipps und CU all :)

:cool2:

Norgentus.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss man eigentlich alle einzelnen Rennen gewinnen? Mir fehlt noch ein Rennen und bin auf der Suche danach. Habe alle Worldtouren gewonnen, davon auch die einzelnen Rennen sowie die X Games. Auch diese Teamrennen bin ich gefahren und jeweils erster geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...