Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung füt Online NonTrophie Games


Credion

Recommended Posts

Hallo,

da ich gerade wieder Stunden damit verbracht habe Mitspieler für eine Partie Kane & Lynch Online zu finden habe ich mich dazu entschlossen

mal eine Verabredungs Möglichkeit für Onlinegefechte in

NonTrophie Games (ja die gibt es auch noch) zu schaffen.

Also für solche Games wie

Kane & Lynch

MGS Online

The Darkness

die besitze ich alle:biggrin5:

aber natürlich auch für alle anderen.

Würde mich freuen wenn wir hier gemeinsam mal was auf die Beine stellen könnten.

Falls es so einen Thread schon gibt (dürfte aber nicht der Fall sein weil ich danach gesucht habe) oder er im falschen Bereich ist,dann sorry und bitte von einem Moderator entsprechend verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...