Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dosaidon464

[GRUPPE] Trophäen-Jäger gesucht!

Recommended Posts

 

Du nennst dich selbst einen Trophäen-Jäger oder Trophy-Hunter. Du möchtest in Gruppen spielen um schneller an Online-Trophäen zu kommen. Dann hast du die richtige Seite ausgewählt.

Ich möchte mit diesem Thread keinen Clan oder desgleichen bilden, sondern eher eine kleine Gruppe von Leuten, die sich bereit erklären würden, mit mir eine "Trophäen-Jäger-Gruppe" zu eröffnen.

Es gibt zwar das Gleiche in Online-Verabredungs-Threads der einzelnen Spiele, aber diese sind meist unzuverlässig, da meist ein oder mehrere Personen zur verabredeten Zeit fehlen.

Was solltest du mitbringen:

1. Viel Zeit: Bei den meisten Online-Trophäen ist es leider öfters der Fall, das man diese im Alleingang nur schwer schaffen bewältigen kann und zudem, wenn man mal eine Online-Verabredung hat, diese sich bis in die Nacht ziehen können. Deshalb möchte ich geduldige Personen mit guter Internetverbindung finden.

2. Bereitschaft: Natürlich können wir einen festgesetzten Termin festlegen und falls man dann doch keine Zeit hat, ist das noch nicht so schlimm, sofern man mir oder anderen Gruppenmitgliedern bescheid sagt. Sollte es ohne Hindernisse im Alltag gelingen, am verabredeten Termin teilnehmen zu können, möchte ich natürlich die Bereitschaft der Teilnehmer sehen. (Und nicht erst eine halbe Stunde später)

3. Dein Alter: Dein Alter ist mir relativ egal. Mir ist auch dein Geschlecht egal. Solltest du noch zur Schule gehen, Studieren oder gar schon Arbeiten habe ich vollstes Verständnis dafür. Ich möchte dich zu keinem Termin zwingen, sofern er nicht dein Privatleben beeinflusst. (Vgl. §20 GG)

4. Ausstattung: Ein Headset ist hier oberste Priorität. Ohne Headset ist es so gut wie unmöglich alles perfekt und simpel zu koordinieren. Eine USB-Tastatur als Zweitlösung ist auch okay, sofern sie an die PS3 angschlossen ist. So kann man während Online-Trophäen immer noch schnell genug Informationen austauschen.

Solltet ihr nun Interesse an einer solchen Gruppe haben und Zeit und Lust haben, dieser Gruppe beizutreten, dann schickt mir einfach eine Nachicht über PSN mit dem Betreff "Trophäen-Jäger". Ich habe zwar meine Anforderungen etwas hoch gelegt, aber ich kenne mich mittlerweile gut mit Enttäuschungen bei Online-Verabredungen aus. Mit diesen Punkten sollte es aber kein Problem darstellen.

Sonstiges:

1. Diese Gruppe soll jetzt nicht gebildet werden, um sagen wir mal ein Termin ausmachen, Trophäe/n erspielen, danke sagen, und tschüss. Falsch! Auch wie bei jeder Gruppe, Gilde oder Clan ist natürlich auch Spaß, Freude, Glücksgefühle, das Wir-Gefühl, und andere Interessen ganz wichtig. Beispiel: Ein Freund lädt mich zu Wipeout HD ein, obwohl ich ein Hass auf dieses Spiel habe, doch dann laden wir noch mehr Freunde ein, starten ein privates Spiel zu acht und zocken so locker 4 Stunden in der Nacht, obwohl wir alle um 6 Uhr rausmüssen, weil es unglaublichen Spaß macht, in einer Gruppe zu spielen.

2. Zu meiner Person: Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Meine Stärken sind: Anpassungsfähig, kann gut Auswendig lernen und bin zuverlässig. Meine Schwächen gehen euch nichts an. Meine Ziele sind natürlich das Abitur und ein guter Studiumsplatz. Vielleicht könnt ihr euch dann auch mal kurz vorstellen, wenn ihr meiner Gruppe beitreten wollt.

3. Gruppengröße: Ich dachte da zuerst einmal an 8 Spieler inklusieve mir. Suche also noch sieben bereitwillige Spieler, die hoffentlich schon ein kleines Arsenal an PS3-Spielen im Schrank stehen haben.

Alles in allem freue ich mich auf viele Anfragen und hoffe, das ihr trotz des langen Vortrages hier Lust habt, mit mir eine neue Gruppe zu bilden. Der Name wird erst entschieden, wenn wir mindestens 8 Personen sind. Ich habe allerdings schon ein paar Ideen. Lasst euch deshalb überraschen. Solltest du noch Fragen haben, die dich interessieren und welches Ziel ich in der virtuellen Welt verfolge, dann schick mir eine Nachicht mit dem Betreff "Trophäen-Jäger" und ein paar personelle Daten von dir und du bist so gut wie dabei.

Viele Liebe Grüße

Dosaidon464

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich hab mal ne Frage!

Und zwar könnte ich trotzdem mitmachen, bin dafür aber nur am WE online ( Freitag 15 - 21, Samstag 14- 22 & Sonntag 14 - 19) wegen Schule???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Somit sind wir dann zumindest acht Leute, die sich dafür interessieren, mit mir zusammen Online-Trophäen zu erspielen. Dies wären folgende Personen in alphabetischer Reihenfolge:

1. Chris-bananen (dessen PS3 vor kurzem kaputt ging)

2. Dosaidon464 (Ich)

3. Kanonenschlag (fällt mir nichts zu ein)

4. King-Sixz (Der wieder einen Controller hat)

5. M2K87 (Glückwunsch nochmal zur 41. Platin)

6. m959260552000 (Der, wie ich finde, eine andere Online-ID sich hätte wählen sollen, trotzdem okay der Typ)

7. Streetfighter-7 (Der Neuling, der mir noch eine Bestättigung schicken sollte, um dabei sein zu dürfen)

8. watri (unserer Luxemburger)

Am besten wäre es nun, dass jeder von euch jeden anderen in dieser Listen addet, damit ihr nicht alles über mich machen müsst. Das kann auch bei Online-Trophäen funktionieren, an denen ich nicht teilnehme.

So weit, so gut. Jede Gruppe brauch natürlich einen Gruppenleiter. Und das ist genau die Situation, die heikel werden kann. Ich stelle mich natürlich bereit, aber das sollten wir mal unter uns ausmachen. Ich möchte euch hiermit auch zu einem Text-Chat einladen, an dem wir alle teilnehmen sollten, um uns besser kennen zu lernen, neue Strategien zu planen etc. Ich sag jetzt einfach mal, dass wir uns am Samstag, den 6. März, gegen 20:00 Uhr online befinden sollten, damit ich euch einladen kann, oder ein anderer. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht kann, meldet sich bitte. Wenn wir dann nur zu viert sind, hat das natürlich auch keinen Sinn.

Desweiteren wurde ich von M2K87 und Chris-bananen angesprochen (sogar fast zeitgleich), ob wir nicht bei Wipeout HD die Klunkerbrigade-Trophäe holen können. Meinerseits kein Problem, da ich Platin in diesem Spiel habe. Außerdem denke ich, dass "m + Zahlenkombination" und watri bei dieser Trophäe helfen können, vielleicht auch wollen. Das können wir aber im Text-Chat besprechen.

Nun wissen wir ja hoffentlich alle, dass bald Battlefield: Bad Company 2 rauskommen wird und ich dachte da an unsere erste große Aufgabe als Gruppe, dort die Online-Trophäen zu erspielen. Zum Glück sind die nicht so schwer wie beim ersten Teil, deswegen denke ich, das wir dort viel Spaß zusammen haben können, anstatt tagelang, manchmal gar nicht, auf Antworten zu warten, die man aus Online-Verabredungs-Threads ja kennt.

Sollte man nun Online-Trophäen erspielen wollen, die jetzt nicht zutreffend sind mit den genannten Spielen oben, sollte man sich nicht scheuen mich oder andere Gruppenmitglieder zu fragen. Ich helfe gerne. In diesem Sinne frage ich gleich mal folgendes:

1. Ninja Gaiden 2 - Teammissionen (brauche Hilfe bei Meister- und Ultimativer-Ninja)

2. GTA4 (so gut wie alles)

3. The Eye of Judgement - Siege boosten durch Online-Kämpfe

4. Sacred 2 - Goldener Schwierigkeitsgrad mit Level 50

Das sind so meine kommenden Ziele für Platin. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

In diesem Sinne sage ich erstmal gute Nacht und noch ein fröhliches Trophäen erspielen (hört sich doof an, aber wie hätte ich es sonst sagen sollen)

Gruß

Dosaidon464

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...