Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich brauche die Online-Trophäen auch noch! Bin zwar noch kein Voll-Profi, aber ich arbeite daran... (allerdings nur Bass - Gitarre schaff ich auch noch irgendwann, aber Gesang und Schlagzeug ist ne andere Welt....)

Geschrieben
Kannst mich adden.

22 Uhr ist mich eher auch zu spät, wegen des Lärms.

Mir gehts momentan jeden Tag am Nachmittag von 14-17:30 Uhr am besten.

Ich frag dann mal Ano, ob der das Game noch hat, dann hilft er bestimmt mit Guitar oder Drums aus. ;)

14-17:30 - das klappt bestenfalls am Wochenende...

Geschrieben
1. pewiha (Gitarre)

2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass)

3. Beliskner999 (drums)

4. squallrb (gesang)

hab mal in klammern geschrieben wer was am besten spielen sollte

wenn ihr einverstanden seid adde ich euch mal im PSN und dann können wir auch direkt n termin machn

Ich bin ab Samstag erstmal für 1 1/2 Wochen im Urlaub - und kann morgen und am Freitag erst ab ca. 21/22h... Adden kannste mich natürlich gerne...

Geschrieben
also meinetwegen könnten wir gleich loslegen

Hab leider erst in ca. ner Stunde Zeit, aber ich werde dann mal schauen, wer online ist - vielleicht geht ja tatsächlich was zam!

Geschrieben
1. pewiha (Gitarre)

2. Pietie74 (PSN: Muelles2003 - Bass)

3. Beliskner999 (drums)

4. squallrb (gesang)

hab mal in klammern geschrieben wer was am besten spielen sollte

wenn ihr einverstanden seid adde ich euch mal im PSN und dann können wir auch direkt n termin machn

Bin wieder da! Wie sieht es aus? Wer hat wann Zeit???

Geschrieben
Weiß jetzt auch, dass ich kann, aber heut nur bis 20:00 Uhr.

Naja, wenn wir zu Dritt um 18h starten und pewiha dann dazukommt, dann könnten wir ja bis 20h das Meiste geschafft haben, oder???

Geschrieben
für die 1 mio punkte will ich nicht mit leuten auf mittel spielen, weil dann wird das nix...

Hört sich nicht so an, als würdest Du um des Spielens willen spielen... Naja, muss jeder selber wissen. Viel Erfolg bei der Trophäe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...