Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mckev77

Fifa 10 Tuniere

Findet ihr, es sind zuviele Fifatuniere?  

22 members have voted

  1. 1. Findet ihr, es sind zuviele Fifatuniere?

    • Ja.
      11
    • Nein.
      5
    • Es könnten mehr sein!
      6


Recommended Posts

 

Ich finde es sind zuviele Tuniere geworden. Deswegen wollte ich einfach mal wissen, wer dafür wäre, dass wir jetzt erst mal alle laufenden Tunier (Ligen ausgeschlossen) beenden.

Um neue Tuniere zu erstellen würde ich sagen, kündigt man sie zuerst im allgemeinem Thread an. Irgendwie sollte es doch möglich sein, dass nicht mehr als 2-3 Tunier gleichzeitig laufen, oder?

Natürlich kann das nicht nur von mir aus gehen, die ganze "Fifa-Community" hier, muss mitmachen bzw. helfen.

Das ist nur ein Vorschlag und ich wollte nur mal wissen, wie ihr das seht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also vom prinzip her hast du recht

ich wäre allerdings dafür, dass erstmal alle laufenden Turniere beendet werden und solange keine neuen gestartet werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin der Meinung, dass es nicht zu viele sind. Es sind jetzt gerade richtig und druch so manchen Thread wird alles aktuell übersichtlicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
finde ich auch :smile:

man verliert leicht den Überblick

ja ich musste eben erst mal fast 15 min schaun in welchen tunier ich noch spiele auszutragen habe etc. das nervt einfach^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja vorallem , wenn ich online kommen und mich fragt jemand, ob ich zeit für das spiel hätte , muss ich erst einmal schauen was und mit welchem team :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja vorallem , wenn ich online kommen und mich fragt jemand, ob ich zeit für das spiel hätte , muss ich erst einmal schauen was und mit welchem team :lol:

genau ^^ und nicht nur 1er sondern öfters auch mehrere ... und man hat nicht immer lust auf FiFa:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds langsam auch zuviel, da verliert man tatsächlich die Übersicht. Und die Turnierleiter wissen teilweise auch gar nicht was auf denen zukommt. Manche führen dadurch schlampige Arbeit aus und so kommt immer jemand, der dann sagt, was falsch ist etc. Man muss da etwas konzentrierter an die Sache gehen, wenn man ein Turnier leitet und nicht so Larifari rangehen. Man kann die meisten Leiter aber so schlecht einschätzen, bevor man sich meldet. Deswegen sollte man die Anzahl der Turniere echt minimieren. Oder einfach ein Unterforum dafür anlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find es sind auch einfach zu viele Turniere. Ich komm auch on und werd von Anfragen überhäuft. Aber das ist ja nicht das Problem. Ich bin selber schuld wenn ich gleichzeitig an 4 Turnieren teilnehm, mich zwingt ja keiner. Das Problem ist vielmehr das die einzelnen Turniere an wert verlieren. Früher hab ich den Turnierverlauf genau beobachtet, wer wie gespielt hat. Heute ist mir das sogar bei den Turnieren egal an denen ich teilnehme. Und wenn einer ein Turnier gewinnt, wird das in den nächsten 10 Minuten eh wieder vergessen weil in diesen 10Minuten zwei andere Turniere beendet wurden und drei neue wieder angefangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ähhm, ich will ja nicht's sagen, aber wer zwingt euch parallel an 2 oder mehr Turnieren teilzunehmen. Unübersichtlich wird es doch nur weil man bei mehreren Turnieren dabei ist, und nicht weil es viele Turniere gibt... :D

Edit: Sonny hats gut erklärt. Das mit der Wertigkeit der einzelnen Turnieren ist schon richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich find es sind auch einfach zu viele Turniere. Ich komm auch on und werd von Anfragen überhäuft. Aber das ist ja nicht das Problem. Ich bin selber schuld wenn ich gleichzeitig an 4 Turnieren teilnehm, mich zwingt ja keiner. Das Problem ist vielmehr das die einzelnen Turniere an wert verlieren. Früher hab ich den Turnierverlauf genau beobachtet, wer wie gespielt hat. Heute ist mir das sogar bei den Turnieren egal an denen ich teilnehme egal. Und wenn einer ein Turnier gewinnt, wird das in den nächsten 10 Minuten eh wieder vergessen weil in diesen 10Minuten zwei andere Turniere beendet wurden und drei neue wieder angefangen.

Bei mir dasselbe . Früher gerne mal geschaut wie die anderen gespielt haben . Doch nun absolviere ich meine Spiele und gucke dann ab und zu in den Thread, um zu schauen wann es weiter geht aber nicht um zu schauen wie wer gespielt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir dasselbe . Früher gerne mal geschaut wie die anderen gespielt haben . Doch nun absolviere ich meine Spiele und gucke dann ab und zu in den Thread, um zu schauen wann es weiter geht aber nicht um zu schauen wie wer gespielt hat

ja bei mir mittlerweile genau so ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Turnierveranstalter sollten einfach kreativer sein.

Man braucht nicht permanent die gleichen Turniere wiederholen, es darf auch ruhig mal etwas neues sein.

Beispiel: Türkische Liga. Gab es vorher nicht, war auch zweifelhaft ob sie überhaupt zustande kommt. Doch trotz erster negativer Meinungen hatten wir sehr schnell 10 Teilnehmer zusammen. Das Turnier ist ein Knaller und wir haben in den ersten 4 Tagen bereits 40 Spiele (!) absolviert. :biggrin5:

Nur Mut! Gründet eine italienische Liga, englische Liga, whatever. Bin sicher, das kommt sowohl bei den Turnierfreunden als auch bei den Turnierhassern besser an, als der nächste (dann schon 4.) DFB Pokal.

PS: Mich stören Turniere auch in der jetzigen Form nicht, was mich nicht interessiert ignoriere ich schlichtweg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Turnierveranstalter sollten einfach kreativer sein.

Man braucht nicht permanent die gleichen Turniere wiederholen, es darf auch ruhig mal etwas neues sein.

Beispiel: Türkische Liga. Gab es vorher nicht, war auch zweifelhaft ob sie überhaupt zustande kommt. Doch trotz erster negativer Meinungen hatten wir sehr schnell 10 Teilnehmer zusammen. Das Turnier ist ein Knaller und wir haben in den ersten 4 Tagen bereits 40 Spiele (!) absolviert. :biggrin5:

Nur Mut! Gründet eine italienische Liga, englische Liga, whatever. Bin sicher, das kommt sowohl bei den Turnierfreunden als auch bei den Turnierhassern besser an, als der nächste (dann schon 4.) DFB Pokal.

PS: Mich stören Turniere auch in der jetzigen Form nicht, was mich nicht interessiert ignoriere ich schlichtweg.

Hast Recht. Dein Tunier ist wirklich geil :D Ich hab zwar nicht mit teilgenommen, trotzdem guck ich immer mal vorbei :D Vorallem die Tabelle ist cool ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
auf einmal wurde ne neue WM gemacht und einen Europa cup sind bisschen viel

Das ich ein neues Tunier mache, wenn mein anderes zu Ende ist, habe ich schon gesagt.

Man sollte es soch machen, das jetzt erst mal 3 oder 4 Tuniere zu Ende gespielt werden, bis wieder 1 neues aufgemacht wird.

Ich find so viele Turniere super.

Das stimmt auch wieder. ;)

Ich meine ich bin in vielen Tunieren in Halbfianle und so, und da kann es demnächst zu Ende sein, von daher finde ich die aktuelle Situation super.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3 Posts in 1 Minute sind schon hart. Dabei gibts es für alles eine Lösung, in diesem Fall sieht sie so aus und findet sich unter jedem Posting rechts unten:

multiquote_off.gif

Einfach nacheinander alle zu zitierenden Postings anklicken und auf Antworten gehen, schon kann man alles gleichzeitig zitieren. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...