Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tuniere


mckev77

Findet ihr, es sind zuviele Fifatuniere?  

22 Stimmen

  1. 1. Findet ihr, es sind zuviele Fifatuniere?

    • Ja.
      11
    • Nein.
      5
    • Es könnten mehr sein!
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich finde es sind zuviele Tuniere geworden. Deswegen wollte ich einfach mal wissen, wer dafür wäre, dass wir jetzt erst mal alle laufenden Tunier (Ligen ausgeschlossen) beenden.

Um neue Tuniere zu erstellen würde ich sagen, kündigt man sie zuerst im allgemeinem Thread an. Irgendwie sollte es doch möglich sein, dass nicht mehr als 2-3 Tunier gleichzeitig laufen, oder?

Natürlich kann das nicht nur von mir aus gehen, die ganze "Fifa-Community" hier, muss mitmachen bzw. helfen.

Das ist nur ein Vorschlag und ich wollte nur mal wissen, wie ihr das seht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds langsam auch zuviel, da verliert man tatsächlich die Übersicht. Und die Turnierleiter wissen teilweise auch gar nicht was auf denen zukommt. Manche führen dadurch schlampige Arbeit aus und so kommt immer jemand, der dann sagt, was falsch ist etc. Man muss da etwas konzentrierter an die Sache gehen, wenn man ein Turnier leitet und nicht so Larifari rangehen. Man kann die meisten Leiter aber so schlecht einschätzen, bevor man sich meldet. Deswegen sollte man die Anzahl der Turniere echt minimieren. Oder einfach ein Unterforum dafür anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sind auch einfach zu viele Turniere. Ich komm auch on und werd von Anfragen überhäuft. Aber das ist ja nicht das Problem. Ich bin selber schuld wenn ich gleichzeitig an 4 Turnieren teilnehm, mich zwingt ja keiner. Das Problem ist vielmehr das die einzelnen Turniere an wert verlieren. Früher hab ich den Turnierverlauf genau beobachtet, wer wie gespielt hat. Heute ist mir das sogar bei den Turnieren egal an denen ich teilnehme. Und wenn einer ein Turnier gewinnt, wird das in den nächsten 10 Minuten eh wieder vergessen weil in diesen 10Minuten zwei andere Turniere beendet wurden und drei neue wieder angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähhm, ich will ja nicht's sagen, aber wer zwingt euch parallel an 2 oder mehr Turnieren teilzunehmen. Unübersichtlich wird es doch nur weil man bei mehreren Turnieren dabei ist, und nicht weil es viele Turniere gibt... :D

Edit: Sonny hats gut erklärt. Das mit der Wertigkeit der einzelnen Turnieren ist schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sind auch einfach zu viele Turniere. Ich komm auch on und werd von Anfragen überhäuft. Aber das ist ja nicht das Problem. Ich bin selber schuld wenn ich gleichzeitig an 4 Turnieren teilnehm, mich zwingt ja keiner. Das Problem ist vielmehr das die einzelnen Turniere an wert verlieren. Früher hab ich den Turnierverlauf genau beobachtet, wer wie gespielt hat. Heute ist mir das sogar bei den Turnieren egal an denen ich teilnehme egal. Und wenn einer ein Turnier gewinnt, wird das in den nächsten 10 Minuten eh wieder vergessen weil in diesen 10Minuten zwei andere Turniere beendet wurden und drei neue wieder angefangen.

Bei mir dasselbe . Früher gerne mal geschaut wie die anderen gespielt haben . Doch nun absolviere ich meine Spiele und gucke dann ab und zu in den Thread, um zu schauen wann es weiter geht aber nicht um zu schauen wie wer gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dasselbe . Früher gerne mal geschaut wie die anderen gespielt haben . Doch nun absolviere ich meine Spiele und gucke dann ab und zu in den Thread, um zu schauen wann es weiter geht aber nicht um zu schauen wie wer gespielt hat

ja bei mir mittlerweile genau so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Turnierveranstalter sollten einfach kreativer sein.

Man braucht nicht permanent die gleichen Turniere wiederholen, es darf auch ruhig mal etwas neues sein.

Beispiel: Türkische Liga. Gab es vorher nicht, war auch zweifelhaft ob sie überhaupt zustande kommt. Doch trotz erster negativer Meinungen hatten wir sehr schnell 10 Teilnehmer zusammen. Das Turnier ist ein Knaller und wir haben in den ersten 4 Tagen bereits 40 Spiele (!) absolviert. :biggrin5:

Nur Mut! Gründet eine italienische Liga, englische Liga, whatever. Bin sicher, das kommt sowohl bei den Turnierfreunden als auch bei den Turnierhassern besser an, als der nächste (dann schon 4.) DFB Pokal.

PS: Mich stören Turniere auch in der jetzigen Form nicht, was mich nicht interessiert ignoriere ich schlichtweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Turnierveranstalter sollten einfach kreativer sein.

Man braucht nicht permanent die gleichen Turniere wiederholen, es darf auch ruhig mal etwas neues sein.

Beispiel: Türkische Liga. Gab es vorher nicht, war auch zweifelhaft ob sie überhaupt zustande kommt. Doch trotz erster negativer Meinungen hatten wir sehr schnell 10 Teilnehmer zusammen. Das Turnier ist ein Knaller und wir haben in den ersten 4 Tagen bereits 40 Spiele (!) absolviert. :biggrin5:

Nur Mut! Gründet eine italienische Liga, englische Liga, whatever. Bin sicher, das kommt sowohl bei den Turnierfreunden als auch bei den Turnierhassern besser an, als der nächste (dann schon 4.) DFB Pokal.

PS: Mich stören Turniere auch in der jetzigen Form nicht, was mich nicht interessiert ignoriere ich schlichtweg.

Hast Recht. Dein Tunier ist wirklich geil :D Ich hab zwar nicht mit teilgenommen, trotzdem guck ich immer mal vorbei :D Vorallem die Tabelle ist cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf einmal wurde ne neue WM gemacht und einen Europa cup sind bisschen viel

Das ich ein neues Tunier mache, wenn mein anderes zu Ende ist, habe ich schon gesagt.

Man sollte es soch machen, das jetzt erst mal 3 oder 4 Tuniere zu Ende gespielt werden, bis wieder 1 neues aufgemacht wird.

Ich find so viele Turniere super.

Das stimmt auch wieder. ;)

Ich meine ich bin in vielen Tunieren in Halbfianle und so, und da kann es demnächst zu Ende sein, von daher finde ich die aktuelle Situation super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Posts in 1 Minute sind schon hart. Dabei gibts es für alles eine Lösung, in diesem Fall sieht sie so aus und findet sich unter jedem Posting rechts unten:

multiquote_off.gif

Einfach nacheinander alle zu zitierenden Postings anklicken und auf Antworten gehen, schon kann man alles gleichzeitig zitieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...