Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Kugel/Böse Kugel - Zeekes Kugel???


Gun

Recommended Posts

Im leitfaden heißt es man stehe am ende der mission vor der wahl die kugel zu zerstören oder sie zu benutzen. Bei mir kam ledier garkeine dieser mögichkeiten. stattdessen hat Zeeke sich die kugel geschnappt und sie benutzt(verräter). hab leider nicht an der stelle vorher gespeichert oder so weil ich erst später gemerkt habe das es da eine trophäe zu holen gab.

oder kann es sein das nach dem ganzen die kugel da oben lag und ich erstmal hinlaufen musste? bin glaub ich direkt von dem haus gejumpt! wenn ja kann es sein das die kugel noch da oben liegt? ich erriner mich nich ganz ich glaub zeeke und der alte sack sind mit der kugel weg, uf war so müde gestern nahct erriner mich nicht mehr ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich schon, hab sogar schon die trophäe für die nächste entscheidung bekommen, aber die eine wurde eben einfach übersprungen. ich werd jetzt nochmal den turm raufklettern, hoffentlich nicht umsonst , ich fall nämlich ständig da runter

edit: bin grad ganz oben... enttäuschung... da ist garnichts uffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoooo, man wie bescheuert das dan ist . weil alle anderen sind in der trophyliste der reihe nach wie man sie bekommt, also die entscheidungstrophys nur diese ist vor der vorletzzten warum auch immer. egal dan wäre das ja gegessen, habs aber eben irgendwie auch shcon gemerkt als es in gesprächen immenroch um die kugel ging also hat kessler sie eh noch ^^ trotzdem danke

kann geschlossen werden denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, spielt das Spiel doch erst zuenede bevor ihr meckert das irgendwas nicht so ist wie ihr es erwartet :/

Klar ist es seltsam, das die Trophy nicht chronologisch geordnet sind, aber wenn in der STory ANDAUERND darüber geredet wird, das die Strahlenkugel noch gefunden und zerstört werden muss, dann KÖNNTE man sich seinen Teil denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab doch in meinem letzen komment gesagt da sich es irgendwie shcon gemerkt habe nach etwas weiterspielen, da hättest du dir dein scheiß sinnlosen comment der alles andere als hilfreich hier ist sparen können, fürn arsch was du da von dir gibst lern DU dir mal abndzu dien teil zu DENKEN und nicht sofort loszuschreiben nur weil du dich hinter deiner tastatur sicher fühlst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...