Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gun

Gute Kugel/Böse Kugel - Zeekes Kugel???

Recommended Posts

 

Im leitfaden heißt es man stehe am ende der mission vor der wahl die kugel zu zerstören oder sie zu benutzen. Bei mir kam ledier garkeine dieser mögichkeiten. stattdessen hat Zeeke sich die kugel geschnappt und sie benutzt(verräter). hab leider nicht an der stelle vorher gespeichert oder so weil ich erst später gemerkt habe das es da eine trophäe zu holen gab.

oder kann es sein das nach dem ganzen die kugel da oben lag und ich erstmal hinlaufen musste? bin glaub ich direkt von dem haus gejumpt! wenn ja kann es sein das die kugel noch da oben liegt? ich erriner mich nich ganz ich glaub zeeke und der alte sack sind mit der kugel weg, uf war so müde gestern nahct erriner mich nicht mehr ganz...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hab ich schon, hab sogar schon die trophäe für die nächste entscheidung bekommen, aber die eine wurde eben einfach übersprungen. ich werd jetzt nochmal den turm raufklettern, hoffentlich nicht umsonst , ich fall nämlich ständig da runter

edit: bin grad ganz oben... enttäuschung... da ist garnichts uffff

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achsoooo, man wie bescheuert das dan ist . weil alle anderen sind in der trophyliste der reihe nach wie man sie bekommt, also die entscheidungstrophys nur diese ist vor der vorletzzten warum auch immer. egal dan wäre das ja gegessen, habs aber eben irgendwie auch shcon gemerkt als es in gesprächen immenroch um die kugel ging also hat kessler sie eh noch ^^ trotzdem danke

kann geschlossen werden denke ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mensch, spielt das Spiel doch erst zuenede bevor ihr meckert das irgendwas nicht so ist wie ihr es erwartet :/

Klar ist es seltsam, das die Trophy nicht chronologisch geordnet sind, aber wenn in der STory ANDAUERND darüber geredet wird, das die Strahlenkugel noch gefunden und zerstört werden muss, dann KÖNNTE man sich seinen Teil denken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab doch in meinem letzen komment gesagt da sich es irgendwie shcon gemerkt habe nach etwas weiterspielen, da hättest du dir dein scheiß sinnlosen comment der alles andere als hilfreich hier ist sparen können, fürn arsch was du da von dir gibst lern DU dir mal abndzu dien teil zu DENKEN und nicht sofort loszuschreiben nur weil du dich hinter deiner tastatur sicher fühlst

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...