Eloman Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hab das Game auch mal wieder ausgekramt brauche auch noch einige Online-Trophäen wer hilfe braucht und Lust hat mich einfach Adden. Zitieren
Eloman Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wäre auch dabei einfach Adden. Zitieren
Eloman Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Wäre auch gern dabei mir fehlen alle Online Trophäen noch. Zitieren
Eloman Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Abends ab 20:30 Uhr kann ich und diese Woche auch ab und an Vormittags. Welcher Tag mir auch egal EM ist ja nun vorbei. Zitieren
Eloman Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Also versuche gerade mit einem anderen Freund Online spielen jedesmal im Koop bricht der Modus ab und die Verbindung zum Host ist weg kein Spiel startet gibt es diese Probleme öfter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.