Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Grüsse leute ,.,wollt mal fragen ob jemand mit mir alle trophäen machen kann,.,kann das game noch nicht gut aber mit der zeit kommt das ja,.,wenn jemand bock hat kampange auf schwer mit allen 3 fraktion und denn rest auch alles ,.was es halt so gibt ,.würde ich mich freuen .mfg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich such halt jemand der erst die story auf schwer mitzockt,alle 3 fraktion und dannach denn rest

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 21:09

Wenn jemand zeit und lust hat mit mir auf schwer durchzuzocken alle fraktion bitte melden.,

Geschrieben

Suche immer noch jemanden der mit mir online alles macht.,.erst story auf schwer dann denn anderen rest.,.allierten brauch ich nur noch die letzte mission ,.,hatte mit ein pech gehabt der nochnichtmal hs hatte und alles besser wissen wollte.,bitte melden wer bock hat und bitte mit hs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...