Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

sers

suche jemanden, der mit mir die letzten beiden missionen der allys und alle missionen der rising suns durchzockt

thx im vorraus

schreibt mir pls ne msg an meine psn-id

a-b-1-2

Moin.

Also ich bin dabei. Wir können Rising Sun zocken. (aber dann komplett) brauch noch die Trophie) Am Donnerstag hab ich frei... wie schauts da bei dir aus? Heute und Mittwoch abend kann ich leider nicht. Da ich da die letzten 10 Level ohne zu sterben spiele (Little Big Planet) dann hab ich endlich Platin... und wenn ich die habe... dann können wir loslegen... vielleicht hab ichs ja schon heute abend. aber ich denke nicht. Machen wir einfach Donnerstag so ab 10 uhr aus. Adde bitte mich und schreib noch C&C dazu... der übersicht halber.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche bei den Aliierten die 4, 8, 9 Karte und Sowjets und Japaner komplett... Können auf leicht spielen, brauch auch keine Boni-Ziele mehr.

Wenn dann möcht ich was komplett machen mit allen Boni-Ziele. Weil sonst muss ich mich wenn ich es dann nochmal spiele auf schwer mit den Boni-Zielen rumärgern. Also wenn du das nicht so machen willst dann brauch ich leider jemand anders. Falls doch bin ich dir dankbar. Wie gesagt. wir können gern zusammen die Japaner zusammen machen, aber nur wenn wir die Boni-Ziele mit machen.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Coop-Partner, der nächste Woche vormittags zeit hat. brauche bei den ally´s noch level 4,8,9, sovjets und japsen komplett. können gerne auf leicht spiele, boniziele sind kein muß (hab ich schon).

Also wer vormittags zeit hat einfach adden: paje789

danke

@HolziSR : meld dich einfach wenn du abends mal zeit hast... mal sehen...

Alles klar, werd ich machen.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...