Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SchlechteKarte

Darksiders 2 ?!

Recommended Posts

 

Hey Leute! Ich wollte mal ein paar Meinungen und Ideen einfangen in diesem Thread zu Darksiders 2!

Nach diesem Ende denke ich schon, dass eine Fortsetzung sinnvoll und gut wäre.

Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jop denk ich auch, denn das Ende lässt die Tür für ein Darksiders 2 ja ziemlich weit offen. Ich denke wenn der kommerzielle Erfolg den Entwicklern gefallen hat wird es bestimmt n Darksiders 2 geben:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh man das ende war so geil..... da kriegt man ja gleich lust weiterzu zoggern mit dem 2. teil.... ich denke auch das es einen zweiten geben wird...wär schon blöd wenn man es jetzt so auf sich beruhen lassen würde....

jedenfalls hat mir das game viel spaß gemacht und ich bin sehr gespannt wie es VIELLEICHT weitergehen wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

darksiders hat sich wohl anscheinend nicht so zufriedenstellend verkauft...

naja mal guggen ob ein zweiter kommt (mich würds freuen ich fands geil ;D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Nachfolger ist doch schon angekündigt O.o

http://www.gameswelt.ch/news/43514-Darksiders_2_-_Nachfolger_angekuendigt.html

MfG RoflKartoffl

cool, freu mich. aber mir stellt sich die frage, wird es vom gameplay sowas wie Legacy of Kain: Defiance?, das man in bestimmten abschnitten, bestimmte spielfiguren steuert, oder eher sowas wie bei Clive Barker`s Jericho, das man im team unterwegs ist und switchen kann?, oder doch nur Krieg spielen und die anderen sind nur als npc dabei???????????????????^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke alle vier Reiter werden für den zweiten Teil spielbar sein und man wird sie je nach Situation wechseln können.

ja so stell ich mir das auch vor... würd mich aber auch nicht stören wenn krieg der einzigste wäre den man steuern kann... und die anderen nur vom computer gesteuert werden....

ich verstehe aber nicht warum das spiel nicht so gut verkauft wurde...es ist eigtl eins meiner besten spiele...eigtl ist es für mich mein bestes spiel ... es ist von der story her total packend und ich bin total gespannt wie es weiter geht ...

war aber auch schon immer ein zelda fan und die mischung von rätsel und kampf haben mir schon immer sehr gut gefallen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Stimmt es das der 2.Teil erst 2012 kommen soll ?

So wurde es angeblich angekündigt.

Ich würde mich im 2. Teil auf etwas mehr Vielfalt an Waffen & Gegenständen freuen. Das wäre bestimmt besser als nur 3 Waffen, 6 Gegenstände und 6 Passivfähigkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So wurde es angeblich angekündigt.

Ich würde mich im 2. Teil auf etwas mehr Vielfalt an Waffen & Gegenständen freuen. Das wäre bestimmt besser als nur 3 Waffen, 6 Gegenstände und 6 Passivfähigkeiten.

Von mir aus könnte der 2 Teil schon Nächste Woche kommen :biggrin5: ! Jup , aber ich denke es wird schon mehr Waffen geben im Nächsten Teil , und ich BETE das es einen Koop-Modus haben wird !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hoffe das der zweite Teil genauso gut wird wie der erste! Find den richtig richtig geil :D

Aber ich bin mal gespannt wie die Story weitergeht ich hoff die geht so weiter wie sie aufgehört hat :D

Freu freu freu^^

vg

Gizmo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, meinetwegen darf der 2. Teil auch schon schneller kommen :smile:

Ein Koop wär genial, am liebsten mit der Option für 4 Spieler, bietet sich ja an.

Ob ich mehr Waffen brauch weiss ich gar nicht. Hab eigentlich meistens sowieso mein Schwert benutzt- die Sense und den Handschuh erst später weil ich sie ja aufwerten musste.

Auf jeden Fall sollte die Mischung aus Rätsel und Kampf erhalten bleiben.

Und ein bisschen länger als Teil 1 darfs auch gern werden....:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, meinetwegen darf der 2. Teil auch schon schneller kommen :smile:

Ein Koop wär genial, am liebsten mit der Option für 4 Spieler, bietet sich ja an.

Ob ich mehr Waffen brauch weiss ich gar nicht. Hab eigentlich meistens sowieso mein Schwert benutzt- die Sense und den Handschuh erst später weil ich sie ja aufwerten musste.

Auf jeden Fall sollte die Mischung aus Rätsel und Kampf erhalten bleiben.

Und ein bisschen länger als Teil 1 darfs auch gern werden....:emot-raise:

Schön wär's mit ein paar anspruchsvolleren Rätseln :D

Und natürlich für die denkfaulen Menschen sollte der Beobachter dir mal Tipps geben, die dir auch WIRKLICH etwas bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...