Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel Problem


Tid

Recommended Posts

huhu^^

ich hab mit nem freund an einer ps3 ein bischen sacred gezockt un items ganz normal gehandel ging alles soweit noch gut

aber dann konnten wir uns net mehr bewegen also hab ich gespeichert und die ps3 neu gestartet und dann konnte ich net mehr mit meinem freund handeln da kam immer das mein spielstand manipuliert were was aber net sein kann da ich mit der ps3 sacred noch nie online gespielt habe oder irgendwelche spielstände kopiert habe un gerade erst nen neuen spielstand erstellt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...