Birrer Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Hab da mal ne Frage. Habe bei Ebay das Spiel Socom ersteigert. Halb so teuer wie im Laden. Aber als ich es heute erhalten habe musste ich feststellen dass ich eine PROMO Version erhalten habe. Auf der Disc selbst steh: Nur zu Werbezwecken - Nicht zum Verkauf (in etwa 15 Sprachen) Das sind doch jene Exemplare die die Gamesredaktionen erhalten um ihre Testberichte zu schreiben oder? Nun die entscheidende Frage: Unterstützen Promo Editionen den Trophysupport überhaupt? Hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass man mit Promo Versionen keine trophies holen kann? Wer weiss Rat?
LuDeChRiZz Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 alsop ein kollege von mir hat die KZ 2 Promo... bei dem funktioniert alles wunderbar
Birrer Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Gingen bei ihm die Trophies dann auch? Funktionieren tut es allerdings sowiet, sogar auf deutsch. Aber eben, das wegen den trophies beschäftigt mich.
sqtux Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 installier es doch einfach und zieh die updates und dann siehste ja , ob bei deinen trophys socom dabei steht.. denke wenn das der Fall ist duerfte es da keine Probleme geben.. Socom ist natuerlich auch schwer mal eben ne bronzene zu holen Einfachste ist wohl 50 Assist Kills
Birrer Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 So hab es jetzt endlich installiert:emot-keke: Sieht soweit ok aus, bei den trophies wird SOCOM jedenfalls angezeigt, was darauf schliessen lässt dass es geht. Muss mal schauen welches die einfachste Trophy ist um ganz sicher zu sein. Denke dein Tipp mit der Assist Trophy ist da ganz passend. Werd das Ergebnis dann posten. Wünscht mir Gück :emot-keke:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.