Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Faboulos2

Frage bzw. Hilfe zum Standort von der Pferderennenmission.

Recommended Posts

Hallo@all.

Habe da eine kurze Frage zu diesem Pferderennen,welches eine kleine Nebenmission bei Assasins Creed 2 ist.

Und zwar weiß einer ganz genau,wo ich Sie finde bzw. was genau man nochmal dafür tun muss um Sie freizusschalten?,denn meiner Meinung nach müsste es in der Romagna/Forli sein nur sehe ich es dort nirgends auf der Map.

Vielen Dank.

mfG.Fabolous2

P.S.Wer nicht genau weiß,was ich mit Pferderennen Mission meine nun es ist die mit dieser einen Frau die wenn Ezio gewinnt sie in auf um es Mal so zu formulieren ihre "Weise" dankt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die Mission ist in Forli bei der Kirche in der nähe der südlichen Schnellreisestation.

Man schaltet sie frei indem man alle Rennen in Forli macht

P.S. Bei mir kam sie erst nachdem ich das 1. Add-On gekauft habe

Bei mir war das ein Bug

@Sev212 Genau so ist es nur man braucht nicht alle Rennen zu gewinnen,sondern lediglich eines (die sog. „Romagna Hatz“),dann wird diese Mission freigeschaltet.

Und was genau meinst Du jetzt mit,dass sie erst bei Dir kam nachdem Du das 1.Add-On gekauft hast?

mfG. und danke,

Fabolous2

@Sev212 Genau so ist es nur man braucht nicht alle Rennen zu gewinnen,sondern lediglich eines (die sog. „Romagna Hatz“),dann wird diese Mission freigeschaltet.

Und was genau meinst Du jetzt mit,dass sie erst bei Dir kam nachdem Du das 1.Add-On gekauft hast?

mfG. und danke,

Fabolous2

Er meint das es bei ihm erst kamm als er das Add on hatte war aber bei mir aber auch so wenn ich mich richtig entsinne. :skep:

mfG. und danke,

Fabolous2

Damit meine ich das ich die Mission erst spielen konnte nachdem ich mir

das Add-On gekauft hatte.

• Create New...