Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

punkte für tapferschaftsdingens ???


Steve3395

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Gibt es schon einen Thread zu dem Thema: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/2089-online-trophies-alle-erhaeltlich-wenn-unter-1-a-53.html

2. Es gibt keine pauschale Punktzahl mit der man die Trophies kriegt, da es ja daran liegt wieviele spieler in der woche online sind. Um die 7000 Punkte sollten es aber auf jeden Fall sein.

3. Du hättest auch einfach in den Leitfaden gucken können, da wird nämlich erklärt wie man die genaue Punktzahl selbst errechnen kann.

btw in Zunkunft überleg dir bitte vernüftige Threadtitel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...