Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

~funjunky~

Wie bekommt man schnell EP?

Recommended Posts

Hi

habe nun alle Fallout-DLCs durch, die einzigen trophies dir mir noch fehlen zu den 100% sind die für Lv30. da ich alle missionen abgeschlossen habe, hier meine Frage: wie bekomme ich noch viel EP?

Ich bin momentan auf lv 28,5 und hab keine lust tagelang durch die gegend zu laufen und gegner zu killn, die bringen nur 3-28 EP:frown:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi

habe nun alle Fallout-DLCs durch, die einzigen trophies dir mir noch fehlen zu den 100% sind die für Lv30. da ich alle missionen abgeschlossen habe, hier meine Frage: wie bekomme ich noch viel EP?

Ich bin momentan auf lv 28,5 und hab keine lust tagelang durch die gegend zu laufen und gegner zu killn, die bringen nur 3-28 EP:frown:

Also ein Soldat der Enklave, ein Offizier der E., ne Karawanenwache, Wachbot mit Gatling Laser, Herr der Supermutanten, Supermutant - Behemoth und meine geliebten Todeskrallen bringen jeweils 50 EP. Sonst geniesse doch einfach die letzten anderthalb Level. Mir gings viel zu schnell...

wenn du den Schwirigkeitsgrads des Spiels höher stellst geben die Gegner auch mehr Ep ich habe auf Normal gespielt und bin mit Lv 27 ins Alien Schiff und hatte als ich es wider verlies LV 30

Speicher ab, Schwierigkeit erhöhen und die Städte ablaufen wie Rivet City, Brotherhood of Steel usw. dann kriegst du schnell LVL 30. So habs ich gemacht.

Das wusst ich nicht

Danke für die tipps:smile:

bin schon auf lv 29, morgen müsst ichs hinbekommen;)

Hast Du den hier und jetzt perk genutzt (sofortiger Levelanstieg, damit wärst Du jetzt fertig. Auch gut ist die Basis der Talon Company, jeder bringt auf extrem schwer über 80 Punkte wenn man vorher im eigenen Bett geschlafen hat, die Basis befindet sich in einem Fort nördlich von der Werkstatt wo man seinen Dad gefunden hat. Die 5 Wacghen davor respanwnen btw.

• Create New...