Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal im Ernst, habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass sich die KI sonderlich dumm anstellt, also absichtlich? Bei Jill stand Sheva neben mir, ich hab Jill gepackt, aber Sheva lief nicht hin, um auf das Gerät zu schießen, kam mir sehr seltsam vor.

Also mit Sheva hatte ich kaum Probs gehabt. Nur im Kapmf mit Jill und Wesker. Weil sie meist immer zu nah bei Wesker stand wenn man durch die Tür gekickt wird. Aber als man nur gegen Jill kämpfen musste war Sheva wie immer, hat sie gepackt oder wenn ich sie gepackt habe drauf geschossen ohne das sie dumm rum lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon. Aber vor dem Zimmer mit Jill und Wesker war es schon stressig. Als ich nämlich damit beschäftigt war mit dem Raketenwerfer Sheva die Licker vom Hals zu halten, konnte ich nicht merken das sich von hinten einer anschlich und mich tötete :emot-raise:

Das ist schon komisch.:emot-raise:

Ich bin da immer selbst rauf gegangen und bin zu dem Container gerannt und hab gewartet bis die alle zu mir kamen. Und hab die dann immer mit dem Endloswerfer gekillt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...