Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

post_ex0dus

Frage zu Bestenlisten und Medaillen

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe 2 fragen:

1. Wo sehe ich die bereits erziehlten Medaillen für jedes abgeschlossene Kapitel? ich schätze ja, auf "Bestenliste" aber wenn ich da reingehe und x für "ok" drücke, erscheint nur die meldung "Bestenlistendaten nicht verfügbar". Ich schätze, er versucht, daten aus dem Internet zu holen.. aber selbst wenn der server down wäre oder so.. ich will ja nur meine EIGENEN medaillen anschauen.

2. Wenn ich ein Kapitel erneut betrete und manche abschnitte besser mache als zuvor, andere aber schlechter, werden dann nur die besseren Medaillen gespeichert oder alle? wenn das alle wären, müsste man ja in einem Level AM STÜCK jeden Kampf mit purem Platin machen, um eine pureplatin auszeichnung am ende zu bekommen (stell ich mir nicht machbar vor)

danke schonmal!

:)

- Anzeige (nur für Gäste) -

1. Wo sehe ich die bereits erziehlten Medaillen für jedes abgeschlossene Kapitel? ich schätze ja, auf "Bestenliste" aber wenn ich da reingehe und x für "ok" drücke, erscheint nur die meldung "Bestenlistendaten nicht verfügbar". Ich schätze, er versucht, daten aus dem Internet zu holen.. aber selbst wenn der server down wäre oder so.. ich will ja nur meine EIGENEN medaillen anschauen.

drück mal im kapitelauswahlmenü auf R!, dann auf chronik oder so

2. Wenn ich ein Kapitel erneut betrete und manche abschnitte besser mache als zuvor, andere aber schlechter, werden dann nur die besseren Medaillen gespeichert oder alle? wenn das alle wären, müsste man ja in einem Level AM STÜCK jeden Kampf mit purem Platin machen, um eine pureplatin auszeichnung am ende zu bekommen (stell ich mir nicht machbar vor)

wenn du ein kapitel wiederholst, wirst du nach dem beenden gefragt, ob du das ergebnis überschreiben willst, es werden keine medallien einzeln gespeichert.

So danke erstmal für die schnelle antwort. Frage 2 hat sich damit erledigt aber

drück mal im kapitelauswahlmenü auf R!, dann auf chronik oder so
ich denke du meinst "Bestenliste" anstelle von Chronik.. und genau da liegt ja mein Problem (im anfangspost beschrieben).. da wird nichts angezeigt.

muss man das spiel vielleicht vorher durch haben? kann ich mir nicht vorstellen iwie

gruß

die pokale und medaillen findest du doch in der chronik oder nicht. müsste eigentlich klappen wenn du auf das jeweilige kapitel klickst.

wenn du die 'Bestenliste' meinst, die funz bei mir auch nicht.

und das spiel musste nicht durchgespielt haben. nur die jeweiligen kapitel.

hoffe dass ich deine frage überhaupt richtig verstanden hab :biggrin5:

Wenn ich mich recht erinnere muss man das Spiel erst einmal durchgespielt haben um in die Chronik einsehen zu können.:emot-raise:

Weiß es aber nicht mehr 100prozentig;)

Wo sehe ich die bereits erziehlten Medaillen für jedes abgeschlossene Kapitel? ich schätze ja, auf "Bestenliste" aber wenn ich da reingehe und x für "ok" drücke, erscheint nur die meldung "Bestenlistendaten nicht verfügbar". Ich schätze, er versucht, daten aus dem Internet zu holen.. aber selbst wenn der server down wäre oder so.. ich will ja nur meine EIGENEN medaillen anschauen.

Man muß erst einmal durchgespielt haben um die Spielchronik anzusehen. Erscheint dann im Untermenü (R1). Schwierigkeitsgrad ist egal.

• Create New...