Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Bestenlisten und Medaillen


post_ex0dus

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe 2 fragen:

1. Wo sehe ich die bereits erziehlten Medaillen für jedes abgeschlossene Kapitel? ich schätze ja, auf "Bestenliste" aber wenn ich da reingehe und x für "ok" drücke, erscheint nur die meldung "Bestenlistendaten nicht verfügbar". Ich schätze, er versucht, daten aus dem Internet zu holen.. aber selbst wenn der server down wäre oder so.. ich will ja nur meine EIGENEN medaillen anschauen.

2. Wenn ich ein Kapitel erneut betrete und manche abschnitte besser mache als zuvor, andere aber schlechter, werden dann nur die besseren Medaillen gespeichert oder alle? wenn das alle wären, müsste man ja in einem Level AM STÜCK jeden Kampf mit purem Platin machen, um eine pureplatin auszeichnung am ende zu bekommen (stell ich mir nicht machbar vor)

danke schonmal!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wo sehe ich die bereits erziehlten Medaillen für jedes abgeschlossene Kapitel? ich schätze ja, auf "Bestenliste" aber wenn ich da reingehe und x für "ok" drücke, erscheint nur die meldung "Bestenlistendaten nicht verfügbar". Ich schätze, er versucht, daten aus dem Internet zu holen.. aber selbst wenn der server down wäre oder so.. ich will ja nur meine EIGENEN medaillen anschauen.

drück mal im kapitelauswahlmenü auf R!, dann auf chronik oder so

2. Wenn ich ein Kapitel erneut betrete und manche abschnitte besser mache als zuvor, andere aber schlechter, werden dann nur die besseren Medaillen gespeichert oder alle? wenn das alle wären, müsste man ja in einem Level AM STÜCK jeden Kampf mit purem Platin machen, um eine pureplatin auszeichnung am ende zu bekommen (stell ich mir nicht machbar vor)

wenn du ein kapitel wiederholst, wirst du nach dem beenden gefragt, ob du das ergebnis überschreiben willst, es werden keine medallien einzeln gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So danke erstmal für die schnelle antwort. Frage 2 hat sich damit erledigt aber

drück mal im kapitelauswahlmenü auf R!, dann auf chronik oder so
ich denke du meinst "Bestenliste" anstelle von Chronik.. und genau da liegt ja mein Problem (im anfangspost beschrieben).. da wird nichts angezeigt.

muss man das spiel vielleicht vorher durch haben? kann ich mir nicht vorstellen iwie

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pokale und medaillen findest du doch in der chronik oder nicht. müsste eigentlich klappen wenn du auf das jeweilige kapitel klickst.

wenn du die 'Bestenliste' meinst, die funz bei mir auch nicht.

und das spiel musste nicht durchgespielt haben. nur die jeweiligen kapitel.

hoffe dass ich deine frage überhaupt richtig verstanden hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sehe ich die bereits erziehlten Medaillen für jedes abgeschlossene Kapitel? ich schätze ja, auf "Bestenliste" aber wenn ich da reingehe und x für "ok" drücke, erscheint nur die meldung "Bestenlistendaten nicht verfügbar". Ich schätze, er versucht, daten aus dem Internet zu holen.. aber selbst wenn der server down wäre oder so.. ich will ja nur meine EIGENEN medaillen anschauen.

Man muß erst einmal durchgespielt haben um die Spielchronik anzusehen. Erscheint dann im Untermenü (R1). Schwierigkeitsgrad ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...