Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga


onkelz-tobi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal, kannst du mir mal meine Frage beantworten, ohne um den heissen Brei zu labern?

das erübrigt sich doch durch meinen Letzten Post und ich hab nicht drauf geachtete warum auch wenns dafür ne Statistik gibt

und dort stehen 9 spiele in der Interaktiven Liga und 7 davon sind gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, pass auf.

Nicht jedes Spiel was du machst, ist ein Interaktives Ligaspiel. Wenn da zurück zur Arena steht, dann ist es keins! Dann brichst du ab! Dann suchste dir einen neuen Gegner, bis beim Anpfiff im Menü Zurück zur Liga-Community steht, erst dann ist es ein Interaktives Ligaspiel! Auf die Statistik kannste scheissen, weil die nicht die Wahrheit sagt.

Also, check vor dem Anpfiff, ob im Menü Zurück zur Liga-Community steht. Wenn nicht, brech ab und such dir einen neuen Gegner, bis es im Menü steht!

Und vor allem, scheiss auf die Statistik!

Ich würde dir gerne praktisch dabei helfen, glaube aber nicht, dass ich mit Hertha BSC Berlin spielen kann. Mit etwas Pech musst du mit Werder Bremen oder im besten Fall mit Eintracht Frankfurt spielen.

Sollte ich noch erwähnen: Wenn der Gegner quittet oder du durch Spielabbruch wegen Spielermangels (4-5 rote Karten) gewinnst oder verlierst, dann zählt das Spiel nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, pass auf.

Nicht jedes Spiel was du machst, ist ein Interaktives Ligaspiel. Wenn da zurück zur Arena steht, dann ist es keins! Dann brichst du ab! Dann suchste dir einen neuen Gegner, bis beim Anpfiff im Menü Zurück zur Liga-Community steht, erst dann ist es ein Interaktives Ligaspiel! Auf die Statistik kannste scheissen, weil die nicht die Wahrheit sagt.

Also, check vor dem Anpfiff, ob im Menü Zurück zur Liga-Community steht. Wenn nicht, brech ab und such dir einen neuen Gegner, bis es im Menü steht!

Und vor allem, scheiss auf die Statistik!

Ich würde dir gerne praktisch dabei helfen, glaube aber nicht, dass ich mit Hertha BSC Berlin spielen kann. Mit etwas Pech musst du mit Werder Bremen oder im besten Fall mit Eintracht Frankfurt spielen.

Sollte ich noch erwähnen: Wenn der Gegner quittet oder du durch Spielabbruch wegen Spielermangels (4-5 rote Karten) gewinnst oder verlierst, dann zählt das Spiel nicht!

naja ich hab Chelsea als Lieblingsmannschaft und kann nich ändern weil n kumpel rumgespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, pass auf.

Nicht jedes Spiel was du machst, ist ein Interaktives Ligaspiel. Wenn da zurück zur Arena steht, dann ist es keins! Dann brichst du ab! Dann suchste dir einen neuen Gegner, bis beim Anpfiff im Menü Zurück zur Liga-Community steht, erst dann ist es ein Interaktives Ligaspiel! Auf die Statistik kannste scheissen, weil die nicht die Wahrheit sagt.

Also, check vor dem Anpfiff, ob im Menü Zurück zur Liga-Community steht. Wenn nicht, brech ab und such dir einen neuen Gegner, bis es im Menü steht!

Und vor allem, scheiss auf die Statistik!

Ich würde dir gerne praktisch dabei helfen, glaube aber nicht, dass ich mit Hertha BSC Berlin spielen kann. Mit etwas Pech musst du mit Werder Bremen oder im besten Fall mit Eintracht Frankfurt spielen.

Sollte ich noch erwähnen: Wenn der Gegner quittet oder du durch Spielabbruch wegen Spielermangels (4-5 rote Karten) gewinnst oder verlierst, dann zählt das Spiel nicht!

Da kann ich dir nicht stimmen, da ich viele Liga-Community Spiele gewonnen habe aber die Trophäe nicht bekommen habe ;)

Mein Freund hat's so gemacht wenn ihr ein Spiel spielt darf bei der Manchaftsauswahl kein gast stehen (Vorher das erste Spiel abbrechen)

So bekommt man die auch :D

Hab die Trophäe zwar noch nicht aber ich werd sie mir hoLen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, pass auf.

Nicht jedes Spiel was du machst, ist ein Interaktives Ligaspiel. Wenn da zurück zur Arena steht, dann ist es keins! Dann brichst du ab! Dann suchste dir einen neuen Gegner, bis beim Anpfiff im Menü Zurück zur Liga-Community steht, erst dann ist es ein Interaktives Ligaspiel! Auf die Statistik kannste scheissen, weil die nicht die Wahrheit sagt.

Also, check vor dem Anpfiff, ob im Menü Zurück zur Liga-Community steht. Wenn nicht, brech ab und such dir einen neuen Gegner, bis es im Menü steht!

Und vor allem, scheiss auf die Statistik!

Ich würde dir gerne praktisch dabei helfen, glaube aber nicht, dass ich mit Hertha BSC Berlin spielen kann. Mit etwas Pech musst du mit Werder Bremen oder im besten Fall mit Eintracht Frankfurt spielen.

Sollte ich noch erwähnen: Wenn der Gegner quittet oder du durch Spielabbruch wegen Spielermangels (4-5 rote Karten) gewinnst oder verlierst, dann zählt das Spiel nicht!

Genau so muss man es machen

sonst kriegt man sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy, für diese trophy sprechen sich am besten zwei leute ab die zur gleich zeit interaktive liga spielen.

ihr nehmt zwei mannschaften die kaum jemand nimmt z.b. cottbus vs. karlsruhe und sucht gleichzeitig ein spiel. specht euch im textchat ab.

wenn ihr euch gefunden habt dann spielt das erste spiel ganz normal. nicht abbrechen auch wenn im pausemenü zurück zur arena steht.

wenn das erste spiel zuende ist dann gehen beide spieler auf spiel erneut spielen.

achtung ab den zweiten spiel sind alle spielen richtige interaktive liga spiele.

dann gewinnt jeder 5 spiele und zwei haben die trophy.

das mann diese trophy nur holen kann versteht sich von selbst und vier spieltage sind ja noch zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mein Gegner das Spiel abbricht, müsste das doch als Sieg für mich zählen oder?

Jedes Mal wenn ich kurz vor Schluss führe bricht der andere das Spiel ab.

Das nervt.

Wenn noch jemand diese bescheuerte Trophäe braucht der soll sich mal melden.

Da würden wir die zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Gegner das Spiel abbricht, müsste das doch als Sieg für mich zählen oder?

Jedes Mal wenn ich kurz vor Schluss führe bricht der andere das Spiel ab.

Das nervt.

Wenn noch jemand diese bescheuerte Trophäe braucht der soll sich mal melden.

Da würden wir die zusammen machen.

es zählen ja nur spiele für die realer gewinner trophy als sieg, die beendet worden sind und halt als ligaspiel zählen (zurück zum community-bildschirm).

ich kann euch echt allen raten (wer sie noch nicht hat), die trophy JETZT zu holen, denn keiner weiß ob man die nach dem saisonende noch holen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zählen ja nur spiele für die realer gewinner trophy als sieg, die beendet worden sind und halt als ligaspiel zählen (zurück zum community-bildschirm).

ich kann euch echt allen raten (wer sie noch nicht hat), die trophy JETZT zu holen, denn keiner weiß ob man die nach dem saisonende noch holen kann;)

Danke für den Tipp.

Frag mich nur, wie man das jemals schaffen soll, wenn der Gegner ständig abbricht, wenn er hinten liegt.

Da hat EA mächtig Schei*** gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

Frag mich nur, wie man das jemals schaffen soll, wenn der Gegner ständig abbricht, wenn er hinten liegt.

Da hat EA mächtig Schei*** gebaut.

ja, ich finde diese trophäe auch unmöglich. erstens sollte jedes spiel als interaktive liga zählen und zweitens sollten auch die abbruch spiele als sieg gewertet werden.

deswegen am besten absprechen, das kostet halt etwas zeit, aber man kommt voran;)

duo-hexadezimal hat mich auch extrem aufgeregt, aber dass ist wieder eine andere geschichte...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...