Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga


onkelz-tobi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ihr verabredet Euch, ich habs mit meinem Bruder gemacht. Teams ausgewählt, erste Spiel beendet dann neues Spiel gestartet dann er 5 mal gewonnen immer Revanche gemacht.

Nächsten abend das gleiche und ich hab 5 mal gewonnen haben beide sofort die Trophie gehabt.

Vielleicht muss ja doch bei beiden "zurück zur community" stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern endlich die scheiß Trophy bekommen,

obwohl ich immer darauf geachtet habe, das dort Zurück zur Liga community steht. Des Einzige was ich mir denken kann, das ich nicht mit einer Mannschaft 5 mal gewonnen habe, habe abwechselnd mal mit Bayern oder Man U gespielt. Bin jetzt froh das ich sie habe ... habe gestern 2 1/2 stundne versucht ein Liga Community Spiel zu finde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab endlich die (verdammte) Trophy bekommen. Man das teil hat mich bestimmt 5-7 Stunden gekostet. Egal jetzt hab ich das ding.

Wie ich sie gestern bekommen habe:

-gegner gesucht. mit Rivalen suchen "ja"

-Spiel gestartet.

-Pause gedrückt spiel beendet, weil "zurück zur Arena stand"

-erneut gegner gesucht. Auch wieder mit Rivalen suchen "ja"

-Spiel gestartet (hab nicht mit meiner ausgewählten Mannschaft gespielt)

-Pause gedrückt und geschaut, dass zurück zur Community steht!!

-Spiel zu ende gespielt

-Verloren :banghead:

-Rematch ja!! gewählt

-Erneut gespielt mit gleichem Gegner

-Gewonnen

-Blink Trophy da! :drool5:

hoffe ich konnte helfen!

LG

GAAAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich sie nicht bekommen?!

Habe alles so gemacht, wie es überalle erklärt wurde

kann vielleicht damit zusammenhängen dass der server nicht aktualisiert wurde

war bei mir zum beispiel so habe fünf spiele gewonnen => keine trophy

noch eins gespielt aber verloren => bling:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da auch ein problem..wenn ich in der interaktiven liga einen verein auswähle..mit dem ich spielen will..dann komm ich auch zur seite gegen wen der verein als nächstes spielt..dan drücke ich X..und dann komme ich zu einen ganz anderen spiel..und ich kann immer die schlechtere spielen..was hats da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch ein problem..wenn ich in der interaktiven liga einen verein auswähle..mit dem ich spielen will..dann komm ich auch zur seite gegen wen der verein als nächstes spielt..dan drücke ich X..und dann komme ich zu einen ganz anderen spiel..und ich kann immer die schlechtere spielen..was hats da?

Du hast Rivalen mit in die Suche einbezogen deswegen wirste wenn du z.B.....

den HSV als Lieblingsverein hast und gehst auf Suche und suchst mit Rivalen das du auch Spiele gegen Werder Bremen suchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein dreckspiel hab schon mehr spiele als 5 gewonnen aber die Statistik bleibt immer bei 3 was das fürn Dreck :banghead:

Angenommen du startest eine Partie mit dem HSV gegen (aktuell) Hertha BSC Berlin oder (wenn du die Rivalensuche bejahst) Werder Bremen. Beim Anpfiff kontrollierst du im Pausenmenü, was unten steht: Zurück zur Arena oder Zurück zur Liga-Community.

WICHTIG JETZT:

Steht bei einem Spiel im Pausenmenü unten "Zurück zur Arena", ist es kein Interaktives Ligaspiel (!), sondern nur ein normales Ranglistenspiel. Dann brichst du ab und suchst einen neuen Gegner.

Sollte dann "Zurück zur Liga-Community" unten im Pausenmenü stehen, ist es ein Interaktives Ligaspiel (!). Dann musst du nur noch versuchen zu gewinnen und das fünfmal. Hier sollteste auch immer das aktuelle Spiel nochmal spielen, dann bleibt es ein Interaktives Ligaspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen du startest eine Partie mit dem HSV gegen (aktuell) Hertha BSC Berlin oder (wenn du die Rivalensuche bejahst) Werder Bremen. Beim Anpfiff kontrollierst du im Pausenmenü, was unten steht: Zurück zur Arena oder Zurück zur Liga-Community.

WICHTIG JETZT:

Steht bei einem Spiel im Pausenmenü unten "Zurück zur Arena", ist es kein Interaktives Ligaspiel (!), sondern nur ein normales Ranglistenspiel. Dann brichst du ab und suchst einen neuen Gegner.

Sollte dann "Zurück zur Liga-Community" unten im Pausenmenü stehen, ist es ein Interaktives Ligaspiel (!). Dann musst du nur noch versuchen zu gewinnen und das fünfmal. Hier sollteste auch immer das aktuelle Spiel nochmal spielen, dann bleibt es ein Interaktives Ligaspiel.

vielen herzlichen dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut statistik 7 siege aber keine trophy :banghead:

Hast du auch immer beim Anpfiff geguckt, ob unten im Pausenmenü Zurück zur Arena oder Zurück zur Liga-Community steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...