Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga


onkelz-tobi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lustig, dem einen wird am Telefon gesagt, dass die Ligen zu bleiben, mir... wird per E-Mail aus Amiland gesagt, dass Sie nochmals für FIFA 09 geöffnet werden. Sicher kommt man sich verarscht vor, aber ich werd da jetzt nochmal nachhaken. Hier aber erstmal der erste E-Mail-Verkehr.

Achso, jeder der sich auch noch beschweren will oder halt nachfragen möchte, kann sich unter den Link in der Antwort des EA-Menschens, reggen und dort halt den Leuten schreiben. ;) Vielleicht hilfts ja.

Das ist doch mal eine Quelle! Dank dir für die Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ gewinnertyp:

ich war nicht der jenige der sich über andere aufgeregt hat, ich hab nur spanish-fly zugestimmt dass er sich richtiger weise über kleine pisser aufregt die hier beweise für hilfe wollen.

und zu deinem 2. satz: das muss man nicht verstehen oder ist das deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja dem nochmals geschrieben und gefragt, ob er mir ein genaues Datum sagen könne, da ja einige europäische Ligen schon laufen. Darauf konnte er mir, keine genaue Antwort geben und hat mich auf das offizielle EA Forum verwiesen, da ja dort die Entwickler auch darauf eingehen... usw. Nur schade, das weder im deutschen Forum, ein Mod oder sonst wer ne Ahnung hat, wie auch im internationalen EA Forum für FIFA. Dort wird auch nur rumspekuliert, Drohungen ausgesprochen usw.

Irgendwie glaub ich nun, dass der Depp im Support die Leute damit vertrösten will und indirekt damit sagen möchte, wartet auf FIFA 10. Wäre aber trotzdem schön, wenn er denn doch recht behalten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gewinnertyp:

ich war nicht der jenige der sich über andere aufgeregt hat, ich hab nur spanish-fly zugestimmt dass er sich richtiger weise über kleine pisser aufregt die hier beweise für hilfe wollen.

und zu deinem 2. satz: das muss man nicht verstehen oder ist das deutsch?

Ja der zweite Satz ist komisch, habe was anderes gedacht als geschrieben :)

Ich meinte, Mal sehen ob die dann wirklich öffnen :)

Ich bezog mich darauf:

ich find dass spanish-fly recht hat...der zahlt geld um sich zu informieren und um uns zu informieren... und ein kleiner pisser muss so ein müll texten wie "kannst du das beweisen" ich mein was will der eigentlich ein record vom telefonat oder was?

da muss ich spanish - fly recht geben dass er sich aufregt, auch wenn die ausdrücke vielleicht im forum net erwünscht sind...

kleine kinder die sich ihre games von ihren eltern kaufen lassen hab hier einfach nicht wirklich was zu suchen!!!

So und nun schluß jetzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay alles klar...wenn du mod bist dann weisst du sicherlich selbst wie das nerven kann...aber ich hab mich nicht wirklich aufgeregt... vielleicht hätte ich es einfach anders formulieren sollen...

naja wie dem auch sei...ich hoffe einfach dass sich da von ea´s seite was tut und der platin für alle denen noch die realer gewinner trophy fehlt nichts mehr im weg steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...