Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga


onkelz-tobi

Recommended Posts

boah, was ist das für ne scheiß trophy.... nachdem ich erfahren hab, das da community stehen muss... habe ich drauf geachtet...

aber trotzdem nichts....

habe rematch gemacht.... nichts.....

habe spiel von neu gestartet... erstma arena... dann community.... wieder nichts....

habe bei "zurück zur community" immer auf abbrechen gedrückt... immer schön im wechsel, und..... könnt ihr es euch denken.... wieder nichts....

arrrggghhhhh

also wie ist es am besten zumachen ?!?!? immer abbrechen oder immer revanche ?!?!?

sollen wirs nochmal probieren??? denn mit zurück zu community haben wir ja gemacht... lass uns einfach 10 spiele spielen... und fertig, dann sind wir auf der sicheren seite..

vier haben wir ja schon gestern komplett gemacht, oder mehr.. wann haste zeit??? *g*

___________________________

edit:

aaaahhhhh jetzt kommt mir ein lichtlein... ich glaube ich habs jetzt verstanden..

man muss also JEDES spiel zuende spielen - richtig?!

der sieg zählt für die trophy aber nur dann wenn man während des spiels pause macht und unten community steht ja?! wenn da arena steht dann zählt der sieg nicht für die trophy???!!! richtig oder falsch .. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollen wirs nochmal probieren??? denn mit zurück zu community haben wir ja gemacht... lass uns einfach 10 spiele spielen... und fertig, dann sind wir auf der sicheren seite..

vier haben wir ja schon gestern komplett gemacht, oder mehr.. wann haste zeit??? *g*

___________________________

edit:

aaaahhhhh jetzt kommt mir ein lichtlein... ich glaube ich habs jetzt verstanden..

man muss also JEDES spiel zuende spielen - richtig?!

der sieg zählt für die trophy aber nur dann wenn man während des spiels pause macht und unten community steht ja?! wenn da arena steht dann zählt der sieg nicht für die trophy???!!! richtig oder falsch .. hihi

habe jetzt zeit..... wollen wir es mal versuchen ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen wirs nochmal probieren??? denn mit zurück zu community haben wir ja gemacht... lass uns einfach 10 spiele spielen... und fertig, dann sind wir auf der sicheren seite..

vier haben wir ja schon gestern komplett gemacht, oder mehr.. wann haste zeit??? *g*

___________________________

edit:

aaaahhhhh jetzt kommt mir ein lichtlein... ich glaube ich habs jetzt verstanden..

man muss also JEDES spiel zuende spielen - richtig?!

der sieg zählt für die trophy aber nur dann wenn man während des spiels pause macht und unten community steht ja?! wenn da arena steht dann zählt der sieg nicht für die trophy???!!! richtig oder falsch .. hihi

Jo, stimmt. Beim ersten Spiel steht immer "Zurück zur Arena". Also gleich abbrechen und ein neues Spiel starten und da steht dann (fast?) immer "Zurück zum Community-Ligabildschirm" oder so. Dieses Spiel bis zum Schluss spielen und wenn du das gewinnst, dann zählt es als Sieg.

Das dann halt immer wiederholn.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, stimmt. Beim ersten Spiel steht immer "Zurück zur Arena". Also gleich abbrechen und ein neues Spiel starten und da steht dann (fast?) immer "Zurück zum Community-Ligabildschirm" oder so. Dieses Spiel bis zum Schluss spielen und wenn du das gewinnst, dann zählt es als Sieg.

Das dann halt immer wiederholn.. ;)

soll man dann immer auf revanche gehen ?!?! oder zurück zur community und neues spiel?!?! kann mich erinnern... dass ich es hier evt. gelesen habe... war da nicht was ?!?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll man dann immer auf revanche gehen ?!?! oder zurück zur community und neues spiel?!?! kann mich erinnern... dass ich es hier evt. gelesen habe... war da nicht was ?!?! :biggrin5:

kein rematch einfach zurück zum community bildschirm und neu suchen, dann ist man auf der sicheren seite:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leuts such noch einen helfer für die trophäe, am nächsten samstag den 25.04 hab ich bis ca. 12:30 uhr zeit und an dem samstag eine woche später (02.05) auch so bis ca. 13 uhr. also wer die trophäe mit mir holen will schickt mir einfach hier übers forum eine persönliche nachricht oder sendet eine freundschaftsanfrage im psn mit betreff fifa trophäe!!! wir sehen uns auf dem platz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat das Rematch nicht gezählt....

Hab das erste Spiel abgebrochn und eben das 2te, das dann zählt, gewonnen, und dann noch 2mal wiederholt. Mein Kumpel hat gesagt, dass wiederholn zählt...

Als ich dann nur mehr 2 Siege brauchte, hab ich mit tobsen(danke nochmal :) ) gespielt und da hab ich noch 3 siege gebraucht.....

Also, kurz gesagt: Die Spiele, die ich wiederholt und gewonnen habe, haben bei mir nicht gezählt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat das Rematch nicht gezählt....

Hab das erste Spiel abgebrochn und eben das 2te, das dann zählt, gewonnen, und dann noch 2mal wiederholt. Mein Kumpel hat gesagt, dass wiederholn zählt...

Als ich dann nur mehr 2 Siege brauchte, hab ich mit tobsen(danke nochmal :) ) gespielt und da hab ich noch 3 siege gebraucht.....

Also, kurz gesagt: Die Spiele, die ich wiederholt und gewonnen habe, haben bei mir nicht gezählt. ^^

kein ding kumpel;)

also, es kann bei jedem anders sein, wenn bei einem selbst "zurück zum ligacommunitybildschirm" dann zählt das spiel wohl, eigentlich sollte jetzt jede frage zu dieser trophy beantwortet sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

eins verstehe ich nicht.

Habe jetzt mehr als 5 spiele schon gewonnen.

Bin folgendermassen vorgegangen.

1. Spiel immer abgebrochen ( Rivalen mit einbeziehen --> Nein)

2. Spiel dann direkt nach dem anstoss nachgeguckt --> Zurück zur Community.

Spiel gewonnen, und das ganze 5 mal und kein trophy erhalten ??

Woran liegt das ??

- Muss ich mit einem Team als Man United z.b 5 mal gewinnen?

- Muss ich das ganze 5 mal hintereinander schaffen

- Muss ich in jeder Liga mindestens 1 mal gewonnen haben?

- Hat jemand Lust die Trophy mit mir heute ab 20.30 uhr zu machen?

Bitte um Antwort !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

eins verstehe ich nicht.

Habe jetzt mehr als 5 spiele schon gewonnen.

Bin folgendermassen vorgegangen.

1. Spiel immer abgebrochen ( Rivalen mit einbeziehen --> Nein)

2. Spiel dann direkt nach dem anstoss nachgeguckt --> Zurück zur Community.

3. Spiel gewonnen, und das ganze 5 mal und kein trophy erhalten ??

Woran liegt das ??

- Muss ich mit einem Team als Man United z.b 5 mal gewinnen?

- Muss ich das ganze 5 mal hintereinander schaffen

- Muss ich in jeder Liga mindestens 1 mal gewonnen haben?

- Hat jemand Lust die Trophy mit mir heute ab 20.30 uhr zu machen?

Bitte um Antwort !!

ich versteh punkt 1 nicht ganz.

kannst am besten einfach mal ein team nehmen (bspw. frankfurt oder sonstwen) und dann lässt dich einer 5x gewinnen, anschliessend du ihn...

hast ja egtl. auf alles geachtet, von daher:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh punkt 1 nicht ganz.

kannst am besten einfach mal ein team nehmen (bspw. frankfurt oder sonstwen) und dann lässt dich einer 5x gewinnen, anschliessend du ihn...

hast ja egtl. auf alles geachtet, von daher:smile:

des erste spiel musste ich immer abbrechen weil dort immer stand zurück zur arena ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...