Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga


onkelz-tobi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

cool, thx werd mich heut abend mal dransetzen... aber werden die auch alle als interaktive liga gewertet!?

Wenn du das Spiel gestartet hast, dann Start drückst und unten nicht steht "Zurück zur Arena" sondern "zurück zur Community...", dann werden die auch gewertet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann spell doch ggn mich, aber dann 10 spiele =/

einfach 2 schlechte englandteams dann suchen wir uns und finden uns und dann könn ma zocken, so bkommn ma beide die trophy:smile:

2 schlechte England teams die aktuell gegeneinander spielen sind Stroke City und West Brom. hab gester und heute gespielt da war nur einmal kurz ein typ der die spielen wollte, wir haben einfach 2 min gewartet, dann war er weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 schlechte England teams die aktuell gegeneinander spielen sind Stroke City und West Brom. hab gester und heute gespielt da war nur einmal kurz ein typ der die spielen wollte, wir haben einfach 2 min gewartet, dann war er weg.

also haste die trophy geholt?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also haste die trophy geholt?:smile:

Ja gestern Abend. Kann dir gerne dabei helfen, wenn du willst, musst mich nur adden. Bin aber bis zu den nächsten Partien an Stroke gebunden, also wenn du dein Team noch wechseln kannst, wäre es kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wurde zwar schon 1000 mal geschrieben, aber egal:

also, wenn ihr ein spiel in der interaktiven liga spielt drückt ihr mal auf start.

wenn dann unten steht zurück zur arena, dann zählt das spiel nur als ranglistenspiel

wenn dann unten steht zurück zum liga community bildschirm, dann zählt das spiel als interaktive liga

am besten im forum verabreden, dann die lieblingsteams wählen und GO.

wenn ihr nämlich (oder euer gegner) die rivalen mit in die suche einbezieht, zählt das schon nicht, meistens zählt es wenn favoritenteam ggn. favoritenteam spielt.

OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab folgendes Problem. Hab heute mit jemanden mindestens 10 Spiele gespielt und immer abwechselnd gewonnen. Haare auch schon vorher Siege. Es waren auch interaktive Matches. Haben nach jedem Spiel auf Rematch gedruckt. Hab die trophy nicht bekommen. Ich verzweifle schon. Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes Problem. Hab heute mit jemanden mindestens 10 Spiele gespielt und immer abwechselnd gewonnen. Haare auch schon vorher Siege. Es waren auch interaktive Matches. Haben nach jedem Spiel auf Rematch gedruckt. Hab die trophy nicht bekommen. Ich verzweifle schon. Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegt?

macht mal kein rematch. wenn ihr auf start drückt und da "zurück zu arena" steht zählt das match nicht als interaktiv, wenn dort aber "zurück zur liga community steht schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mal kein rematch. wenn ihr auf start drückt und da "zurück zu arena" steht zählt das match nicht als interaktiv, wenn dort aber "zurück zur liga community steht schon;)

boah, was ist das für ne scheiß trophy.... nachdem ich erfahren hab, das da community stehen muss... habe ich drauf geachtet...

aber trotzdem nichts....

habe rematch gemacht.... nichts.....

habe spiel von neu gestartet... erstma arena... dann community.... wieder nichts....

habe bei "zurück zur community" immer auf abbrechen gedrückt... immer schön im wechsel, und..... könnt ihr es euch denken.... wieder nichts....

arrrggghhhhh

also wie ist es am besten zumachen ?!?!? immer abbrechen oder immer revanche ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, was ist das für ne scheiß trophy.... nachdem ich erfahren hab, das da community stehen muss... habe ich drauf geachtet...

aber trotzdem nichts....

habe rematch gemacht.... nichts.....

habe spiel von neu gestartet... erstma arena... dann community.... wieder nichts....

habe bei "zurück zur community" immer auf abbrechen gedrückt... immer schön im wechsel, und..... könnt ihr es euch denken.... wieder nichts....

arrrggghhhhh

also wie ist es am besten zumachen ?!?!? immer abbrechen oder immer revanche ?!?!?

abbrechen zählt nicht als sieg, die spiele müssen beendet werden. ich mache jetzt nochmal ein ausführliches beispiel:

wochenende/ bundesliga/ meinetwegen frankfurt- cottbus

du nimmst frankfurt, ein anderer cottbus (natürlich abgesprochen) als favoritenteam.

jetzt klickt ihr auf suchen und die rivalen nicht in suche mit einbeziehen.

dann startet ihr und meistens steht dann dort "zurück zum community bildschirm, dann zählt das spiel. bei "zurück zur arena" verlasst ihr es und sucht einfach wieder neu.

das geht recht fix, falls ihr noch fragen habt, dann fragt ruhig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...