Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interaktive Liga

onkelz-tobi

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute hab folgendes problem: wollte heute ein spiel in der interaktiven liga machen kam allerdings nur auf die seite auf der die bestenliste und die aktuellen begegnungen sind konnte aber nicht wie sonst x drücken und dann spielen habt ihr schon ähnliche probleme wie ich

Geschrieben
sagen wir mal die bundesliga ist zu ende und jemand fehlt die trophy noch. dann kann man die trophy nicht mehr bekommen oder wie?

Tja, müsste wohl so sein...leider!

Geschrieben

toll, also kann man die trophy erst wieder am donnerstag holen... so en scheißm, jetzt ist man auch noch auf zeiträume eingeschränkt, wo man ne trophy holen kann...:mad:

Geschrieben
toll, also kann man die trophy erst wieder am donnerstag holen... so en scheißm, jetzt ist man auch noch auf zeiträume eingeschränkt, wo man ne trophy holen kann...:mad:

- erst spielspaß, dann trophys!-

Geschrieben

so langsam vergeht mir der spielspaß :D bin grad bei der Hälfte der 50 Stadien und könnte kotzen:biggrin::biggrin:

Wenn ich Platin hab ist bei mir erstmal ne längere Fifa Pause angesagt..

Geschrieben

ich spiele seit 3 monaten fifa, mit spielspaß beziehe ich meine aussage darauf, ein spiel zu beenden und danach gezielt trophäen zu jagen.

bei fifa gibt es keine handlung und kein richtiges ziel, also will ich direkt trophys:biggrin: kapiert?:emot-keke:

mir vergeht langsam auch der spaß, hab auch ca. erstma die hälfte der stadien durch, o mannnn...

Geschrieben
Jo, das mit der Beschränkung von der Interaktiven Liga find ich auch bescheuert. Das ist mir schon zu real.^^

=D=D=D und dann ist nichtmal jedes spiel interaktiv. sau bescheuert, die trophy fehlt mir leider noch, will die haben:frown:

Geschrieben
heute kann man endlich wieder spielen:emot-neckbeard:

echt? geiill=)

was muss man beachten, dass wenn man start drückt nicht da steht "zurück zur arena" oder? damit das auch als interaktives match zählt

Geschrieben

stimmt aber ich glaub nur deutschland und russland spielen morgen

deshalb denk ich das england spanien usw. zählen

also hoffe ich doch mal...:rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...