Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tipp: connect 4 gewinnen


ediik

Recommended Posts

also ihr müsst einfach ständig x drücken und der vorgabe nachgehn also immer da fallen lassen wo er rauskommt am ende kommt eine situation in der ihr gewinnen müsst ;)

edit: das muster sollte bei rauskommen und in den nächsten 2 schritten gewinnt ihr ^^

entweder so:

IMG_0060.JPG

oder so:

IMG_0061.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter folgendem Link gibt es ein Java Applet das einem ein perfektes Connect 4 Spiel zeigt. Damit ist das Verlieren unmöglich, einfach immer eingeben wo der Gegner seinen Stein gesetzt hat und warten was das Programm sagt wo man seinen eigenen setzen soll.

http://homepages.cwi.nl/~tromp/c4/c4.html

Also ganz ehrlich, Ich habe mit normalem IQ Gegner gespielt und insgesamt 9 Spiele gespielt bis ich die 4 Games in Folge hatte. Wenn man den IQ noch runter setzt kann mein 7 jähriger Junge den Typen besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...