Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HipHop-Droper

Goldsterne

Recommended Posts

 

So habe endlich herausgefunden, wie man Goldsterne bekommt.

der Trophäenleitfaden ist da nicht ganz richtig. Die Prozentzahl ist egal, man muss eine bestimmte Punktzahl erreichen.

Man kann 100% spielen, wenn man Starpower nicht perfekt einsetzt, wird es nichts mit den Goldsternen.

Die Punktzahl für Goldsterne mit Gitarre:

http://www.youtube.com/watch?v=dKen0E9STuA

Bass:

Anmerkung:

1.)Die Punktzahl ist fast perfekt, d.h. man kann sagen dies ist das Maximum, man kann die Goldsterne auch mit 200-500Punkten weniger erreichen.

2.) Das Instrument ist manchmal nicht egal, scheint irgend ein Bugg zu sein. Habe, wie im Video, I Feel fine mit Bass perfekt gespielt, sogar 2000 Punkte mehr erreicht und trotzdem keine Goldsterne, mit Gitarre gehen alle 100%

Also das sind wohl die härtesten Trophies in RB: The Beatles.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

man bekommt die Goldsterne meistens schon wenn man ca 5.000 Punkte

weniger als im video hat, wenn man gitarre spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
man bekommt die Goldsterne meistens schon wenn man ca 5.000 Punkte

weniger als im video hat, wenn man gitarre spielt.

Ist halt das Maximum, mit perfekter Starpower und FC. Ist eben ein Richtwert, aber da kann man ungefähr sehen, wieviel man braucht.

Lieder wie Revolution werde ich nie mit Git auf Gold schaffen, höchstens 5 Sterne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ey die scheiss Goldsterne sind echt der Hammer! (Assi)

Ok, ich bin jetzt noch nicht so gut, aber die ganz leichten Lieder wie zb. Yellow Submarine auf Profi, hab ich mit der Gitarre gespielt und jeden Bonus eingesammelt, 99% der Noten getroffen und da ich drei Fehler hatte keinen Goldstern bekommen!

Das macht mal kaum Laune, naja muss noch mehr Skill bekommen^^

Ich kann mich übrigens immer wunderschön an der Punktzahl von dir "HipHop-Dropper" orientieren, da du ja in meiner Friendliste stehst:smile:

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ey die scheiss Goldsterne sind echt der Hammer! (Assi)

Ok, ich bin jetzt noch nicht so gut, aber die ganz leichten Lieder wie zb. Yellow Submarine auf Profi, hab ich mit der Gitarre gespielt und jeden Bonus eingesammelt, 99% der Noten getroffen und da ich drei Fehler hatte keinen Goldstern bekommen!

Das macht mal kaum Laune, naja muss noch mehr Skill bekommen^^

Ich kann mich übrigens immer wunderschön an der Punktzahl von dir "HipHop-Dropper" orientieren, da du ja in meiner Friendliste stehst:smile:

greetz

Kann man so sagen. Und ich habe Goldsterne immer sehr knapp bekommen, d.h. manch Punktzahl ist gleichzeitig das Minimum eines Goldsterns^^:P

Yellow Submarine packst du aber ganz leicht 100%, helter skelter, I Feel Fine und I Me Mine sind da was ganz anderes. Bin aber bereit zu helfen, meld dich einfach im Verabredungsthread.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiss ja nicht, ob es bei Beatles RB auch noch so ist, aber wenn es geht, sollte man lange Noten immer schön verzerren (auch wenn man es in dem Spiel nicht hört :D). Gibt glaub ich mehr Punkte.

Ist für mich ansonsten auch eine extrem schwere Trophy. :( Ich hatte bis jetzt immer Singen als Notfalllösung (weil man da nicht so technisch versagt, als wenn die Finger/Gehirn nicht funktionieren :D), aber ich krieg beim Singen einige gar nicht hin. Wenn dann nur ganz knapp. :(

ÜBEN ÜBEN ÜBEN :D:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tremolo ist nicht ganz so wichtig. Aber dennoch ein minimaler Punkteschub. Ja singen ist auch bei mir Notfalllösung, wenn Bass und Gitarre nicht klappen.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte vorhin eine Glückssträhne und ich habe Revolution und Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band zu singen geschafft (mit Goldsternen). ^^ Das sind so Lieder, da zählt echt alles, da darf man sich teilweise höchstens 1x versingen (also dass es statt "FAB!" bloß ein "KLASSE" ist).

Mir fehlt jetzt noch:

Back In The U.S.S.R.

Get Back

Helter Skelter

I Wanna Be Your Man

Octopus's Garden

Taxman

Vorhin habe ich auch noch die andere Trophy mit den 4 Liedern zum Singen (auf Schwer oder Experte) bekommen. Musste da auch erstmal üben, war nachher richtig heiser. :D

Ich mag gar nicht an die liederspezifischen Trophies denken, wo man die Lieder auf Experte zu 100% schaffen MUSS... :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wow das war eine Arbeit alle 12 Lieder

die Hälfte war wohl 1st try aber Helter & Back in the USSR (besonders das !!!)hatten es echt in sich

Ich würd Bass empfehlen da es meist hier einfach ist außer bei I feel fine da es da ja nicht geht sollte man hier singen weil es ein sehr einfaches Lied hierfür ist ingegensatz zu Drums und Gitarre

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wer aber alle 4 instrumente durchmarcht und trotztem keine goldsterne erreicht, der sollte es in ner band probieren.

habs mir 3 Leuten gemacht (alle profis) und die goldsterne gingen recht fix, obwohl wir 97-99% hatten. Also band ist auch ne super option, dennoch back in the USSR ist auch mit band hart. Vorallem für den armen gitarristen^^xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab alle allein gemacht und muss gestehen Back in the USSR hät mich fast zum aufgeben gebracht ich hatte 3x 94 k (bei 94.5k = Gs Bass) :banghead:

es war/ist wirklich so extrem krass für jedes instrument würd aber trotzdem dazu empfehlen alles alleine zu machen .....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab alle allein gemacht und muss gestehen Back in the USSR hät mich fast zum aufgeben gebracht ich hatte 3x 94 k (bei 94.5k = Gs Bass) :banghead:

es war/ist wirklich so extrem krass für jedes instrument würd aber trotzdem dazu empfehlen alles alleine zu machen .....

warum würdest du empfehlen die Goldsterne alleine zu machen, wenn es zu 4. viel leichter ist und mehr spaß macht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weil man sich so viel mehr anstrengen muss ... was einem wiederrum für spätere Aufgaben helfen kann/wird

ach wir zocken es einfach mal zusammen^^:)

Wenn alle ein Ziel haben ist es viel schöner. Der Pulsschlag wird höher und man hat richtig schiss die notenserie zu reissen und der gruppe zu schaden. Mit gruppe ist man zu 300% konzentriert und macht, zumindest ich, viel weniger leichtsinnsfehler.

Ich bräuchte noch Goldsterne bei Back in the USSR und Helter skelter, also freu dich schonmal auf ein déjà vue^^xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ach wir zocken es einfach mal zusammen^^:)

Wenn alle ein Ziel haben ist es viel schöner. Der Pulsschlag wird höher und man hat richtig schiss die notenserie zu reissen und der gruppe zu schaden. Mit gruppe ist man zu 300% konzentriert und macht, zumindest ich, viel weniger leichtsinnsfehler.

Ich bräuchte noch Goldsterne bei Back in the USSR und Helter skelter, also freu dich schonmal auf ein déjà vue^^xD

Bei Back zock ich Bass (da darf die notenserie eig nich abbrechen bei solo)

bei Helter Gitarre (da darf man solo höchstens 3 fehler machen)

Cool das triniert dich bestimmt für I saw her standing there ... was nebenbei doch eig ein recht simple lied auf bass ist ... was nur durch seine schnelligkeit etwas schwer ist :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei Back zock ich Bass (da darf die notenserie eig nich abbrechen bei solo)

bei Helter Gitarre (da darf man solo höchstens 3 fehler machen)

Cool das triniert dich bestimmt für I saw her standing there ... was nebenbei doch eig ein recht simple lied auf bass ist ... was nur durch seine schnelligkeit etwas schwer ist :biggrin5:

boah ne, die 100% alle hopos trophies mach ich in ferner zukunft. Nach GH6, wo ich eig schon perfekt trainiert werden soll, mach ich dannach die beatles trophies zu ende.

mach immer noch viele dumme fehler und I saw her standing there find ich auch richtig krass (also 100%)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab jetzt ne technik entwickelt mit der ich gestern fast pick a moon dog trophäe geholt hätte ^^

das zu 100% find ich ziemlich leicht auf meinem alten acc bin ich weltranglistenplatz 176 oder so ^^ bei dem lied auf bass

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
boah ne, die 100% alle hopos trophies mach ich in ferner zukunft. Nach GH6, wo ich eig schon perfekt trainiert werden soll, mach ich dannach die beatles trophies zu ende.

mach immer noch viele dumme fehler und I saw her standing there find ich auch richtig krass (also 100%)

Ich fand die 100% bei i saw her standing there einfacher als die Goldsterne

in den Liedern, da fehlen mir noch ein paar.

Bei den Trophies wo man alle hops treffen muss fehlt mir nur noch dig a pony.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich fand die 100% bei i saw her standing there einfacher als die Goldsterne

in den Liedern, da fehlen mir noch ein paar.

Bei den Trophies wo man alle hops treffen muss fehlt mir nur noch dig a pony.

Genau dig a pony wars wo ich gstern nur ein hopo fehler hatte

du hast ja nichtmal alle solos zu 85% oder ?:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja mir fehlt dieses kack Taxman Solo:banghead:

Ich glaub ich schaff eher dig a pony als die 85% bei jedem Solo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...