Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 09 Bugs


raphaelx

Recommended Posts

ist zwar n trophy-forum hier, aber ich frag einfach mal trotzdem, ob noch jemand den bug hat. brauch auch eigentlich keine hilfe, finds nur irgendwie lustig. :D

und zwar habe ich bei meiner saison im manager-modus mit bayern zwischen allen normalen spielern einen torwart mit namen undefined. der hat insgesamt einen wert von -5299377. :D

hat jemand auch mal sonen fehler in der art gehabt oder davon gelesen? wenn ja, bitte links angeben, würd mich mal interessieren, woher das kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also das mit den werten hatte ich auch bei ribery als ich ihn zu barca geholt hab das ging eine saison danach hatter er dann (wieder?) 91, ich glaube er is nämlich schlechter geworden, weil mit 91 hätte ich ihn glaub ich nicht verpflichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal die cd gereinigt? Ansonsten den spielstand löschen,hatte auch nen freund von mir und seitdem geht wieder alles.

War ganz rein jtz funktioniert es aber :D das lustige ich hab den kommentAtor auf englisch ghabt hänger ghabt das fifa jtz wieda auf deutsch und es funktioniert einwandfrei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen extrem blöden bug im spiel :-(

wenn ich "Be A Pro" spiel zählt er meine Siege nicht. Wenn ich gewinne (z.B. 3-0) dann erreiche ich zwar alle Erfahrungspunkteboni, aber am Ende gehts in der Tabelle nicht weiter nach oben...In den Statistiken steht dann wo eigentlich 3-0 stehen müsste 0-0 oder 1-1. Tja somit kann ich den kompletten modus vergessen. habs leider zu spät mitbekommen, sonst hätte ich das spiel umgetauscht, aber nun hab ich es schon 2 monate und die rechnung find ich auch nicht mehr.

is wirklich sehr seltsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...