aldahomie Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich bräuchte noch folgende Trophäen: 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Four of a Kind Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern. (Ich habe 2 Gitarren) A New Challenge Awaits 50 Karriere-Herausforderungen mit Platin oder Diamant abschließen (Da fehlen mir nur noch 9!) Wenn jemand Zeit hat mich einfach anschreiben oder im PSN adden mit Betreff =) Ich könnte am besten Samstag ab 19 oder 20 Uhr =) Sonntag morgens geht auch klar Zitieren
aldahomie Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Bräuchte noch 6 Platinchallenges bis Platin =) Wäre coll wenn jemand am WE Zeit dafür hätte! Bitte nur Leute mit einer guten I-net Verbindung!! Ich kann nicht hosten, wegen meinem schlechten I-net un den schlechten Severn! =( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.